Far Cry 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich kenn dein Level und bin vorgewarnt  :lol:

    Alles klar, wird schon gut klappen mit uns Dreien  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Oooch im Multi mal geguckt, wo du so stehst, mein Gudster  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Och ich mach mir da auch keinen Kopf! Muss mir aber nachher gleich noch das Headset aufladen!!


        Uffza, da sagst du was  :shock:
        Alles klar ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Und Platin eingesäckelt  :D

          Hat Spaß gemacht aber auch auf Leicht war das echt anspruchsvoll stellenweise.

          Was war denn mit deinem Headset Alex, Phil und ich haben uns zwar verstanden aber es hat gekratzt und gerauscht wie Harry.

          Ey, da will ich auf den fahrenden LKW springen weil ich aufs Dach wollte und da geh ich komplett drauf dabei  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich hab dich leider kein einziges Mal gehört gestern.

            Na, wer konnte denn von ausgehen, daß man da sofort drauf geht ?  :lol:
            Wäre doch lustig da aufm Dach mitzufahren hab ich mir gedacht aber nööö  :D

            Was mir gefallen hat waren die jeweiligen Herausforderungen in den einzelnen Missionen. Die Jetski zB.  :)

            Auf höchstem Schwierigkeitsgrad bestimmt ein Erlebnis, die ganzen Missionen  ;)
            Und ja, die Hunde nerven tierisch !! Ich hab jedesmal falsch gedrückt
            « Letzte Änderung: 20. Dezember 2012, 09:08:13 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Bin auch gerne nochmal mit dabei, einfach anschreiben im PSN  :)

              Mit dem Headset das war blöd aber wie du schon sagst: Wir waren hoch konzentriert  :D
              Aber mecker nicht immer mit mir wenn ich nach vorne stürme  :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ist das wieder nur für Plusser gratis oder für alle ?
                Dann lad ich es auch und bin dabei  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Es gibt Gründe, die Story nochmal durch zu zocken  :)

                  Far Cry 3 wird in Zukunft ein neues Update erhalten. Ubisoft ging im offiziellen Forum bereits auf die geplanten Features ein. Demnach können sich Shooter-Fans auf den neuen Schwierigkeitsgrad "Master" freuen, der sich speziell an Veteranen widmet, die die Solo-Kampagne bereits erfolgreich gemeistert haben. In der höchsten Stufe sind die Piraten und wilden Tiere auf Rook Island wesentlich gefährlicher. Außerdem werdet ihr den Status der Außenposten über das Optionsmenü wieder zurücksetzen können, sofern ihr Far Cry 3 einmal durchgespielt habt. (videogameszone.de)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Das ist dann ja nur noch eine Formsache bis zu deiner 1. Platin  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      12GB ist echt heftig, das wußte ich so auch nicht mehr. Man stößt ja selbst bei der PS4 eben ganz schnell an die Grenze und muß ständig löschen. Ich zumindest.
                      Kann man da nicht eine externe FP dran hängen ?