Far Cry 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Bin gespannt, denke auch, dass die Macken von Teil2 nicht übernommen wurden. Dafür sollte der Gegenwind bzw das Negativ-Feedback groß genug gewesen sein, dass die Entwickler es mitbekommen haben.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Freue mich auch darauf, bin aber gleichzeitig skeptisch wie das Ganze auf Konsole aussehen wird, wie stark die Abstriche sein werden.

      BTW: E3 > Sollte da nicht die Xbox³ präsentiert werden oder zumindest schonmal einen Prototyp oder Hardware-Eckdaten bestätigt werden? Ist nicht der Fall gewesen, oder?



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Für Teil1 habe ich damals saugeile Maps auf der 360 kreiert, da war ich wirklich ein Künstler drin. Auf LAN-Abende habe ich die dann mit Kollegen gezockt. Ich erinner mich da noch an so selbstgemachte Maps von mir wie "NazisVSJews", ein riesiges Hakenkreuz auf dem man rumlaufen und klettern konnte und gegenüber ein riesiger Davidstern mit den selben Möglichkeiten. Getrennt waren beide Gebäude von Wasser mit einer kleinen Insel dazwischen in Form einer schweizer Flagge und mit Kanonen ausgestattet. :D Meine Lieblingsmapp von mir war aber "kuck hoch!", wo nach etwa 10-20 Sekunden nach Rundenbeginn LKWs vom Himmel vielen und Einen töten konnten, wenn man nicht hoch kuckt und darauf achtet. Wer aber zu lange hochkuckte wurde vom Gegner erschossen. :D



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Hört sich stark an, muss auch noch dringend in meiner Playsi landen!



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ach, wenn ich das richtig lese hast du doch eh schon Jemanden für farcry3 online am Start. Da brauchste mich net mehr. ;)



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Habe die letzten zwei Tage mal etwas mehr die Insel erkundet und auch die Story etwas vorangetrieben.

                Hiermit muss ich meine Bedenken die ich dem Spiel gegenüber hatte nun restlos revidieren. :redface:
                Inzwischen finde ich das Spiel nicht nur gut sondern schlichtweg genial.  :biggrin:

                Völlig aberwitzige Story, mit extrem surrealen und schwer unterhaltsamen Momenten. Dazu gigantische Action ohne die Schlauchartigkeit eines CoD.
                Das Ganze untermalt mit einer der Situation angepassten und extrem stimmigen Musikauswahl.
                Es macht einfach richtig viel Spass. :)

                Irgendwie erinnert es an Skyrim, nur fast ohne RPG Anteil, dafür deutlich mehr Krachbumm und Schusswaffen, auf einer tropischen Insel.  :D
                Garniert mit einer Portion Chaos und Wahnsinn.  :twisted:

                Hört sich so an, als wenn du es nicht so schnell wieder loswerden wirst und das gilt hier scheinbar für alle. Wenn das so ist, werde ich wohl auch mal zuschlagen. Gibt's denn wieder nen vernünftigen Mapmaker?  Muss echt mal die Tage nach nem guten Preis kucken.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ja sauber! Der Mapmaker von Teil1 war spitze und Bot grenzenlosen Spass. der von Teil2 war eher langweilig wie ich fand ohne echte Möglichkeit der großen Vielfalt. Ok, ich klick es die Tage..



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Also falls Ash und Sing-Lung sich bei Oli und mir mal mit anschließen möchten. ;)

                    Also wenn dann steig ich eh nicht mitten in der Story mit ein, sry aber das würd's mir nur versauen..



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ich warte ja immernoch auf nen guten Preis.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ich schau grad bei Blood Dragon rein, und auf einmal... WIE GEIL IST DAS DENN BITTE???


                        Bei Minute 16:55

                         :uglylol: :uglylol: :uglylol:
                        Haha geil! :)

                        Das Spiel ist schon arschcool, hatte ich auch abgefeiert. :biggrin:



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies