Far Cry 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Aber mecker nicht immer mit mir wenn ich nach vorne stürme  :D

    Och, ich hab nur beim ersten Level geschimpft beim Boot-Beschützen. Da wusste ich aber noch nicht, dass die Gegner wirklich aus jeder Richtung kamen! :lol:

    Hab auch schon decodiert und etwas schon dem Oli "schenken müssen" weil die Auwahl entweder verschenken oder wegwerfen war! :D :p


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Hab am Freitag ab 20.00 Uhr mit einem Kumpel abgemacht für den Online-Coop falls wer Lust hat, mitzumachen? :biggrin:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Story ist durch... Hammer Spiel. Überraschung des Jahres. Habe übrigens auch das "Gute Ende" genommen ;) Hat sich jemand
        (click to show/hide)
        und weiss, was dann passiert?

        Zirka 3 oder 4 Seiten vorher stehts! ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Hab mir mal das gratis Add-On aus'm PSN gezogen. Bin gespannt was sie da rein gepackt haben da für umme! :biggrin:

          Zockt das nich wer!? Finde die Coop-Missionen doch sehr cool und anspruchsvoll in höheren Schwierigkeitsstufen. Wär cool, wenns mal wieder zu einer Session reicht! :)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Außerdem werdet ihr den Status der Außenposten über das Optionsmenü wieder zurücksetzen können, sofern ihr Far Cry 3 einmal durchgespielt habt. (videogameszone.de)

             :thumb: Den Rest werde ich vorläufig nicht berücksichtigen. Brauche ja eigentlich nur noch eine Trophy und die restlichen Schätze auf der zweiten Insel.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich brech ab! :uglylol:

              Das ist mal eine geile, innovative Idee!! :thumb:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Wünsche viel Spass!! :biggrin:

                Teil 4 macht dann mindestens noch mal so viel Laune! Freu Dich drauf! ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Die Drogen-Feld Mission ist eine der geilsten Missionen ever!!! :thumb:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Farcry 3 ist das beste der "neuen" Generation sage ich jetzt Mal. 4 war auch noch gut und Primal aufgrund des Steinzeit-Settings was völlig anderes, aber trotzdem auch storytechnisch nicht schlecht. Teil 5 konnte mich weder storytechnisch, noch vom Setting in den USA vom Hocker reissen. Machst also keinen Fehler! :thumb:

                    Machbar isses auf jeden Fall und angenehm Gross und schön ist die Welt auch.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      hä?! Kann das echt sein, dass ein normales Spiel nicht auf der standardmässigen Festplatte Platz hat? :confused:

                      Hast Du wirklich sämtliche Spiele gelöscht? Oder hast Du noch irgendwas anderes drauf ausser Savegames?


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Wow, dann bin ich überrascht! Ich wär grad nicht sicher, ob dann z.B. Uncharted 3 Platz haben wird. :/

                        Welches Festplatte hast Du denn drin? Ich musste damals auf meiner PS3 Slim zwar auch mal aufräumen, aber Farcry 3 hatte gut Platz, ich hab die 250 GB Version.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Wow, das war ich mir so auch nicht mehr bewusst. Aber jetzt wo Bloody schrieb, dass die damals gar nicht für Zocker sondern für Streamer oder als BD-Player verkauft wurde, macht es wieder Sinn.

                          @Stephan: ob es sich lohnt, kann ich auch nicht sagen. Wenn Du aber tatsächlich vorhast, in den nächsten Monaten zur PS4 zu wechseln, würde ich auch nix mehr investieren.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Schön dass Du so am Haken bist! :D

                            Teil 4 fand ich ähnlich stark, Primal bisschen schwächer und auch anders. Teil 5 ging gar nicht an mich ran, da habe ich die Hauptstory durgehauen und wieder verkauft, dabei war es sogar die Gold Edition! Aber auch wenn es dem Prinzip der Vorgängern entsprach, hat mich die Redneck-US-Sekten Story nicht abholen können.

                            Teil 6 werde ich aber trotzdem holen. Trailer gehen mMn eher wieder in Richtung Teil 3.