Far Cry 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das Spiel hat bei mir jetzt auch schon einige Stunden auf dem Buckel und ich bin echt begeistert! Ich bin ja nur in den seltensten Fällen für Ego-Shooter zu haben, aber der hier trifft voll meinen Nerv :D
      Eine Super Story, eine gigantische Spielwelt und die Wahl, ob man sich durchballern oder durchschleichen will. Hammer.

      In Sachen Handlung habe ich gerade die erste Insel fertig.
      (click to show/hide)
      Vaas ist übrigens ein WAHNSINNIG genialer Schurke. Meine Fresse, man hat regelmäßig wahrlich Angst vor ihm. Was auch der Synchro zu verdanken ist. Die ist wirklich, wirklich gelungen und reißt einen nicht raus, sondern lässt einen alles Glauben, was so passiert und erzählt wird. Großes Kino.

      In Sachen Camps und Türme habe ich auf Insel 1 auch alles fertig. Sonst habe ich noch nichts gemacht. Habe also noch einiges zu tun :D
      Später werd ich aber erstmal die zweite Insel abchecken ;) Bin gespannt, was mich da so erwartet und besonders, wie es mit der Handlung weiter geht.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich habe mittlerweile alle Türme und Camps erobert. Herrlich, diese freie, nicht-rote Sicht :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Story Spoiler: Gerade eben hat
          (click to show/hide)


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Story ist durch... Hammer Spiel. Überraschung des Jahres. Habe übrigens auch das "Gute Ende" genommen ;) Hat sich jemand
            (click to show/hide)
            und weiss, was dann passiert?
            « Letzte Änderung: 25. Dezember 2012, 17:05:14 von blaubaum »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Singleplayer DLC-Trailer :arrow: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0dofacvjRkc

              Wie geil scheiße ist das denn? :uglylol: LAZOR GUNZ, PEW PEW PEW!!!11!1eins
              « Letzte Änderung: 11. April 2013, 22:12:35 von blaubaum »