Far Cry 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Außerdem werdet ihr den Status der Außenposten über das Optionsmenü wieder zurücksetzen können, sofern ihr Far Cry 3 einmal durchgespielt habt. (videogameszone.de)

     :thumb: Den Rest werde ich vorläufig nicht berücksichtigen. Brauche ja eigentlich nur noch eine Trophy und die restlichen Schätze auf der zweiten Insel.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Das ist dann ja nur noch eine Formsache bis zu deiner 1. Platin  :D


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show only replies by Verdugo
        Ist zwar für mich kein definiter Grund, das erneut zu zocken, aber nette Sache :) Für mich eh eins der GOTYs 2012.


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Singleplayer DLC-Trailer :arrow: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0dofacvjRkc

          Wie geil scheiße ist das denn? :uglylol: LAZOR GUNZ, PEW PEW PEW!!!11!1eins
          « Letzte Änderung: 11. April 2013, 22:12:35 von blaubaum »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Ich brech ab! :uglylol:

              Das ist mal eine geile, innovative Idee!! :thumb:


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                *ausbuddel*

                Falls der fränkische Großwildjäger ein paar Fragen zum Spiel hat. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Schau mer mal :D normal komm ich Donnerstag dazu, wenn die Frau Elterntag inne KiTa hat :D alternativ Freitag nachmittag
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Schon dem ersten Raubtier begegnet ?  :D

                    Sogar schon im Intro! :lol: :shock:

                    Ich bin da beim Wegrennen vom Holzstamm runtergefallen und dann dort rumgeirrt! Da hörte ich plötzlich ein Knurren oder so und da stand schon ein Schwarzbär vor mir! :schockundweg: hab ihn dann umlaufen und Fersengeld gezahlt! :D

                    Genau das ist mir auch passiert :D
                    Alleindings hab ich den Bären nicht gesehen, der hat mich heimtückisch von hinten umgebügelt...
                    Ich darf gar nicht sagen, wie oft es mich beim Intro schon erwischt hat, das ist voll peinlich...

                    Langsam find ich rein. Schöne Insel, viel Abwechslung. Und die Tiere sind schlimmer als die Piraten.
                    « Letzte Änderung: 23. November 2014, 21:51:05 von nemesis »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Wünsche viel Spass!! :biggrin:

                      Teil 4 macht dann mindestens noch mal so viel Laune! Freu Dich drauf! ;)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Gerade in Cidras Tempel gewesen, jetzt unterwegs nach Badtown. Juhuu, ich hab mir nen Dingo-Rucksack genäht :D


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Da steht man auf einem Funkturm und hört von unten "Achtung, Komodos!"
                          Zwei Piraten werden Molotows nach den Komodos, und einer fackelt dabei seinen Kollegen ab...und verfolgt weiter die Komodos.
                           :uglylol:

                          Auf Konsole bin ich ein bescheidener Shooter, verrecke recht oft, aber Laune macht es dennoch. Fackel gerade Drogenfelder ab.
                          "Scheiße, ist das Ding geil!"


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Die Drogen-Feld Mission ist eine der geilsten Missionen ever!!! :thumb:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Vor allem hat sie eine großartige Musikuntermalung.  :D

                              Schau, dass du dir möglichst früh durchs Jagen, die Rucksäcke vergrößerst.
                              Mehr Munition, vor allem Granaten und Molotov Cocktails, sowie mehr Waffen, machen das (Über)Leben deutlich leichter.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ich schau grad bei Blood Dragon rein, und auf einmal... WIE GEIL IST DAS DENN BITTE???


                                Bei Minute 16:55

                                 :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich schau grad bei Blood Dragon rein, und auf einmal... WIE GEIL IST DAS DENN BITTE???


                                  Bei Minute 16:55

                                   :uglylol: :uglylol: :uglylol:
                                  Haha geil! :)


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Far Cry 3 ist wahrscheinlich das nächste Spiel, dass ich nach Enslaved zocken werde.
                                    Ich freu mich mittlerweile echt drauf. Der erste Teil war für mich damals der beste von den paar Ego Shootern, die ich gespielt hatte und Teil 3 genießt ja einen sehr guten Ruf.
                                    Bin ja höchstens ein mittelmäßiger Zocker, ich hoffe mal dass es auf normal machbar ist. Bin gespannt.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Farcry 3 ist das beste der "neuen" Generation sage ich jetzt Mal. 4 war auch noch gut und Primal aufgrund des Steinzeit-Settings was völlig anderes, aber trotzdem auch storytechnisch nicht schlecht. Teil 5 konnte mich weder storytechnisch, noch vom Setting in den USA vom Hocker reissen. Machst also keinen Fehler! :thumb:

                                      Machbar isses auf jeden Fall und angenehm Gross und schön ist die Welt auch.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ich schau grad bei Blood Dragon rein, und auf einmal... WIE GEIL IST DAS DENN BITTE???


                                        Bei Minute 16:55

                                         :uglylol: :uglylol: :uglylol:
                                        Haha geil! :)

                                        Das Spiel ist schon arschcool, hatte ich auch abgefeiert. :biggrin:



                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ok, das Blood Dragon interessiert mich auch schon ewig, alleine wegen der neon 80s Optik und der Musik.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Far Cry 3 ist wahrscheinlich das nächste Spiel, dass ich nach Enslaved zocken werde.
                                            Ich freu mich mittlerweile echt drauf. Der erste Teil war für mich damals der beste von den paar Ego Shootern, die ich gespielt hatte und Teil 3 genießt ja einen sehr guten Ruf.
                                            Bin ja höchstens ein mittelmäßiger Zocker, ich hoffe mal dass es auf normal machbar ist. Bin gespannt.
                                            Tja, so kann es gehen. Meine Brotkasten PS3 ist an ihre Grenzen gestoßen. Ich hab alles gelöscht was geht, aber nicht genug Speicherplatz für Far Cry 3. Ärgert mich etwas, aber dann hab ich halt vorerst Pech gehabt.
                                            Dann wird's wohl erst mit "Uncharted 3" weitergehen.


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              hä?! Kann das echt sein, dass ein normales Spiel nicht auf der standardmässigen Festplatte Platz hat? :confused:

                                              Hast Du wirklich sämtliche Spiele gelöscht? Oder hast Du noch irgendwas anderes drauf ausser Savegames?


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                hä?! Kann das echt sein, dass ein normales Spiel nicht auf der standardmässigen Festplatte Platz hat? :confused:

                                                Hast Du wirklich sämtliche Spiele gelöscht? Oder hast Du noch irgendwas anderes drauf ausser Savegames?
                                                YouTube, amazon Prime, ansonsten nur Kleinkram, damit bekomme ich die fehlenden 540 MB nicht voll.



                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Wow, dann bin ich überrascht! Ich wär grad nicht sicher, ob dann z.B. Uncharted 3 Platz haben wird. :/

                                                  Welches Festplatte hast Du denn drin? Ich musste damals auf meiner PS3 Slim zwar auch mal aufräumen, aber Farcry 3 hatte gut Platz, ich hab die 250 GB Version.


                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                                    Wow, dann bin ich überrascht! Ich wär grad nicht sicher, ob dann z.B. Uncharted 3 Platz haben wird. :/

                                                    Welches Festplatte hast Du denn drin? Ich musste damals auf meiner PS3 Slim zwar auch mal aufräumen, aber Farcry 3 hatte gut Platz, ich hab die 250 GB Version.
                                                    Der Brotkasten hat 12 GB.
                                                    Bisher hatte ich kein Problem damit.
                                                    Far Cry 3 benötigt laut Hülle knapp 6 GB, "Uncharted 3" braucht 1,3 GB. Heute Nachmittag weiß ich mehr.