Far Cry 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    12 Gig? :shock: Krass, ich wusste gar nicht dass es eine PS3 mit derart wenig Speicher gibt.

    Hab eben mal in der Wikipedia nachgeschaut, weil ich das für einen Tippfehler hielt (da ja selbst die allererste Version der Konsole schon 60 GB hatte).


    Die Super-Slim gibt es mit drei verschiedenen Festplattengrößen, einmal mit 500-GB-Festplatte, einmal mit 250-GB-Festplatte und einmal mit 12-GB-Flashspeicher. Die 500-GB-Version erscheint weltweit, die 250-GB-Version erscheint nur in NTSC-Gebieten und die 12-GB-Version nur in PAL-Gebieten.[20] Für die Variante mit 12-GB-Flashspeicher ist es möglich eine 250-GB-Festplatte zu erwerben. Falls diese genutzt wird, wird der interne 12-GB-Flashspeicher abgeschaltet.[21]


    Anscheinend war die 12 GB Version eher für wenig bis gar nicht Spielende gedacht und hat gar keine normale Platte drin, kann aber erweitert werden. Faszinierend.
    « Letzte Änderung: 01. November 2018, 14:47:56 von Bloodsurfer »