Die Nacht der Creeps (USA 1986)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Heute im Müller für 14,99 EUR mitgenommen. VIELEN DANK für diese seit JAHREN überfällige Veröffentlichung einer der geilsten 80er Filme EVER!!! :syda: :syda: :syda:
     


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      kriege meine hoffentlich morgen von Sabine mitgebracht.

      Genial wäre gewesen statt "thrill me" (OT) "ich bin gespannt!", aber man kann ja nicht alles haben.

      Was mach ich jetzt mit der US? :D
      « Letzte Änderung: 11. Juni 2013, 17:02:56 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Wenn man an der Veröffentlichung ÜBERHAUPT etwas aussetzen kann (wenn man das will), dann am Trivia-Track. Da haben sich nämlich ein paar Übersetzungsfehler eingeschlichen. So was passiert immer wieder mal, wenn der Übersetzer nicht "in der Materie" drin ist, also kein "Kenner" des Films oder des Genres. Und ein paar Namen werden falsch geschrieben. Im Kopf hat sich das bei mir aber automatisch korrigiert, sollte auch für die meisten hier kein Problem darstellen. Für mich nach wie vor die VÖ des Jahres.
        « Letzte Änderung: 13. Juni 2013, 23:03:45 von nemesis »


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          komisch, den identischen Wortlaut hab ich vor 10 Minuten doch schon mal gelesen :D

          Ein zweiter kleiner "Fehler". Es fehlt am Ende ein kurzer Satz, als der Hund kommt.

          Der fehlte allerdings schon bei der Premiere Ausstrahlung und da die Lady kaum ihren Mund bewegt, fällt es Unwissenden auch nicht auf.

          Ich hab die Scheibe noch nicht drin gehabt, evtl. sagt sie ja auch im OT nichts.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Da ich den DC favorisiere, fällt das eh net auf :D
            Beim DC ist der Branching-Übergang auch unauffälliger.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                :bd:
                Die Nacht der Creeps :10: :10: :10:
                Am Samstag mit den Jungs gesehen und einiges verpennt aber fuck off ich kenn den Streifen ja eh schon in und auswendig.
                Was soll ich sagen?! Ich liebe liebe liebe liebe ihn einfach und die BD ist große Klasse! :thumb:
                « Letzte Änderung: 17. Juni 2013, 21:46:06 von Flightcrank »


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  :bd:
                  Die Nacht der Creeps :10:
                  Kultfilm und für mich ein Meilenstein im 80er Horrorgenre. Unglaublich schön diesen Streifen endlich auf BD in der Sammlung zu haben. Das 60 Minütige Special habe ich mir ebenfalls angesehen. Die Crew hatte damals 'ne Menge Spaß und das merkt man diesem grandiosen Film auch an. Leider leider leider war er damals durch verschiedene Umstände nicht so erfolgreich. Genauso wie der zweite Film Monster Busters von Fred Dekker. Daher hat er leider auch keine weiteren Filme mehr gedreht - von Robocop 3 mal abgesehen. Man merkt im Special wie ihm das zu schaffen macht oder gemacht hat. Er hätte gerne noch mehr gedreht und uns sicherlich noch einige gute Streifen serviert. Immerhin - und völlig zurecht - ist Die Nacht der Creeps über die Jahre hinweg zu einem Kultfilm gereift der sicherlich auch heute immer noch weitere Fans dazu gewinnt. In meiner Top 5 der All Time Favs - LOVE IT!!! :syda:


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Mist, den brauch ich ja auch noch! *heul*
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      :flix:
                      Night of the Creeps :7:
                      Klassiker, der fuer mich irgendwie nicht so richtig funktioniert. Guter 80s Kult, aber da ich ihn erst spaet gesehen habe fuer mich mit wenig Nostalgie verbunden.


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        :flix:
                        Night of the Creeps :7:
                        Klassiker, der fuer mich irgendwie nicht so richtig funktioniert. Guter 80s Kult, aber da ich ihn erst spaet gesehen habe fuer mich mit wenig Nostalgie verbunden.
                        Super, ich wollte das verschieben bzw. zusammenführen :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,16776.msg587663.html#msg587663

                        Kann ich aber nicht, da ich im anderen Subforum kein Admin bin. Pierre, Andi, wärt ihr bitte so nett.



                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ay ay ay, 7 ist dich ordentlich, nur halt leider kein Meisterwerk für mich


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Seh ich mittlerweile leider auch so, Matze ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ay ay ay, 7 ist dich ordentlich, nur halt leider kein Meisterwerk für mich
                                Dir fehlt eben klar der Bonus ihn als Kind gesehen zu haben. ;) :biggrin:


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Seh ich mittlerweile leider auch so, Matze ;)

                                SchlechterGeschmackXtreme kommt wieder hervor :D :D ;)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Naja, Meisterwerk würde ich den nun auch nicht nennen. Aber ein überdurchschnittlicher Zombieklassiker ist es definitiv. Und 7 ist doch ne gute Wertung. Aber ich wäre da schon eher irgendwo zwischen 8 und 9 :D



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Das hat mit schlechtem Geschmack nix zu tun :D ich sage ja nicht der ist schlecht - aber er hat massiv verloren bei mir. Und ich kenne den seit der uncut Klo7 Ausstrahlung damals :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Tony Schlonghini

                                    • Gast

                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Der Typ ist so geil, ich muss das hier auch posten:

                                        Not a valid vimeo URL

                                        Hehe, cool.


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Der gute Mann lebt übrigens noch. 👍Jahrgang 1935....
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...