Problem DLAN / Lautsprecher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    :confused:

    Von welchem Anbieter hast Du dLAN? Ich habs seit paar Wochen von Devolo und das funzzt astrein und ohne Störgeräusche.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich hab auch von Devolo. Das Knarzen kommt immer dann, wenn größere Datenmnegen transportiert werden. Habe mal unseren EDV MUckel von der Arbeit angesprochen. Er meint, es gibt eine Art von "Entstörer" oder "Filter", denn man mit an die Steckdose packt. Dann sollte das funktionieren.

      Er macht sich nochmal schlau und sagt mir dann BEscheid.
      Das ist seeeeehr komisch. Ich würd ansonsten direkt mal bei Devolo nachfragen. Die haben ja auch eine Hotline.  :confused: