Outrage (Takeshi Kitano)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    http://www.ofdb.de/film/194141,Outrage

    Kitanos letzter Film, der letztes Jahr auf dem FFF lief, kommt am 26.08.2011 von Capelight als Mediabook heraus. Eine Einzel-VÖ kommt nach dessen Abverkauf.

    Soll dem Vernehmen nach ein nicht schlechter, aber wohl durchschnittlicher Yakuza-Streifen geworden sein.



    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
    • Moderator
    • *****
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Ich würde mir von Kitano wieder sowas wie Kikujiros Sommer wünschen. Etwas mit Herz und Emotion und Humor, gerne auch wieder kinderkompatibel. Im Yakuza-Genre wird er sich selbst nicht mehr toppen können (Hana-Bi, Sonatine).


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        So schaut er dann wohl aus, der Bengel:



        Wird uncut sein und neben dem Hauptfilm auf BD und DVD noch als dritte Scheibe die dt. Erstveröffentlichung von Kitanos Das Meer war ruhig (A Scene At The Sea) an Bord haben.


        VÖ-Datum steht wohl noch nicht fest? A Scene at the Sea ist übrigens ein Spitzenfilm, kennste den schon?


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          VÖ-Datum steht wohl noch nicht fest?

          ... kommt am 26.08.2011 von Capelight als Mediabook heraus...
          ;)




          A Scene at the Sea ist übrigens ein Spitzenfilm, kennste den schon?

          Steht hier auch noch rum...
          « Letzte Änderung: 31. Juli 2011, 19:14:22 von nemesis »



          Faust

          • Gast
          Film liegt hier nun vor mir, aus der Videothek. Bin gespannt was das wird. Erwarten tue ich nicht viel...

          Edit...


          Outrage:
          Aller erste Sahne. Fängt auf einem hohen Niveau und hält diesen Level über die ganze Lauflänge. Keine Höhen, keine Tiefen. Super Thriller dessen Ende absolut nicht vorhersehbar ist. Diesmal mit moderner Optik und zeitgemäßen Soundtrack. Bin angetan, den werd ich mir kaufen!
           :10pink:
          « Letzte Änderung: 15. November 2011, 23:15:04 von Faust »


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            hört sich gut an. Ich muß auch mal wieder in die Videothek!  ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              hört sich gut an. Ich muß auch mal wieder in die Videothek!  ;)

              Hab ihn nur mit Mühe durch gehalten. Ich werde mit Kitano und seinenFilmen einfach nicht warm, der war einfach nur mäßig spannend und plätscherte vor sich hin... ohne Höhen und Tiefen... bis er aus war.... und er hätte ruhig 20 Minuten kürzer sein können.  ;)
              Schade.