The Walking Dead - Staffel 1 - 3 (Telltale Games) [PC/PS3/PS4]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Jep, 2 Std. mindestens aber ich kann dir nur eines sagen: Schlag zu bei dem Preis !!
    So 12-15 Std. solltest du dran sitzen komplett.

    Und emotional würd ich sagen kommt da nach wie vor kein anderes dran im Gamebereich, ich warte hier immer noch auf weitere Meinungen, denn sowas gabs noch nicht !  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Da hat jede Episode ihre ganz eigenen emotionalen Momente. Bin mal gespannt, welche du am Besten findest, ich kann mir da aber schon was denken  :D

      Für das komplette Game würd ich sogar nen Fuffi hinlegen  ;)

      Und wie Janno schon so passend sagt, da will ich dann einen ausführlichen Bericht über alle Emotionen hören  :twisted:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das kannste ihr gut verkaufen als tolle Unterhaltung für den Abend  :D
        Sag einfach, für Fans der Serie ein Muss ! Ist ja auch so  ;)



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Mach endlich mal ;)

          Bin mal gespannt, was du zu berichten hast  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Survival Instinct ?

            Sicher kein Kracher aber sooo übel jetzt auch nicht. Werd ich mir sicher noch holen zu einem guten Preis


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ohja Pierre, wenn du durch bist, sprechen wir uns hier bitte nochmal  :D
              Bei dir weiß ich ja, daß du ansatzweise so emotional bist, wie ich  ;)

              In welchem Kapitel bist du denn ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Oh, sorry  :redface: :D

                Dann bist da ja bald durch, bin mal gespannt was du dann zu sagen hast  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hehe, da hab ich auch kurz ziemlich doof aus der Wäsche geguckt  :D

                  Gibt ja einige Momente das ganze Spiel über, die man erstmal verarbeiten muss.
                  Und ich hab mich vorher nicht weiter drüber informiert und wußte nicht, was da an Emotionen auf einen zukommt  ;)



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die zweite Staffel wird ein absoluter Pflichtkauf nur nervt mich dieses Episodengedönse. Ich würd die dann gerne wie Staffel 1 auch komplett in einem kaufen.

                    So zockt man Episode 1 und bis die 2. kommt, weiß man schon nicht mehr alle Einzelheiten
                    « Letzte Änderung: 30. Oktober 2013, 11:41:44 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Das Aushalten können ist so ne Sache  :D
                      Werd ich aber machen müssen, denn ich will das auch im gesamten erleben, nicht mit zig Unterbrechungen.

                      Weiß man diesbezüglich schon was, in welchem Turnus die erscheinen oder bis wann alle draußen sind ?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Wird wohl so sein, da kann man also noch einige Monate warten ;)
                        Umso größer wird hoffentlich die Vorfreude sein, die ist jetzt schon enorm  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Bei wem das nicht emotional einschlägt und tiefe bleibende Eindrücke hinterlässt, dem ist eh nicht mehr zu helfen ;)

                          Kann ich alles so bestätigen Jens und für mich nach wie vor eines der besten Spiele überhaupt !


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Clementine is back... ich kanns kaum abwarten  :biggrin:
                            Aber ich muss trotzdem noch warten, bis alle Teile draußen sind, das wird schwer  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Schlecht zu vergleichen mit Heavy Rain aber schon so ähnlich. Stell dich auf viele heftige Emotionen ein und leg schonmal die Taschentücher bereit  :D

                              Was ich bei den Telltale Sachen immer genial finde ist, man muß schnell eine Antwort auswählen und dann kommt immer die Einblendung: Person xy will remember that. Da kribbelt es mir unter der Haut, gerade bei dem hier :)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich hab mir ja eben vergünstigt den Season Pass zu Staffel 2 im Store geholt aber da warte ich auch noch komplett, bis alle draußen sind mit dem runterladen  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Dann warte mal ab, was da noch so auf dich zukommt  :)

                                  Mich hat es zwar gleich in der ersten Stunde gepackt aber es wird dann auch immer intensiver


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Entweder einen Neuen machen oder hier weiter... gute Frage  :D
                                    Falls hier weiter, kann ich den Titel anpassen.

                                    Ich fang jetzt auch mal mit der 2. Staffel an


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Seh ich auch so, ich pass den Titel mal an und dann gehts hier weiter  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Die einfachste Platin neben Megamind  :D

                                        Und, wie fandest du das Ende ? Ich steh ja dazu, daß ich geheult habe, wie ging es dir so ?  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Die 3. Staffel ist ja in Arbeit und um die Wartezeit etwas zu verkürzen wurde nun die Miniserie Michonne angekündigt und soll 3 Episoden beeinhalten.



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Die 1. Episode von Michonne startet nun am 23. Februar und im März und April erscheinen die anderen beiden.

                                            Bis dahin muß ich auf jeden Fall die 2. Staffel durch haben oder ich warte mit dem Kauf  ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Angeblich wird dort nur die Geschichte um Michonne erzählt. Also wie alles mit ihr begann.