The Walking Dead - Staffel 1 - 3 (Telltale Games) [PC/PS3/PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Wenn alle draussen sind klick ich sie.


    So werd ich es dann auch machen. Ich bin zwar echt heiß drauf aber ich warte bis die alle zusammen kommen


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Wenn alle draussen sind klick ich sie.


      So werd ich es dann auch machen. Ich bin zwar echt heiß drauf aber ich warte bis die alle zusammen kommen

      Und vielleicht kriegt ihr denn auch deutsche Sprache oder deutsche Untertitel.
      Ich könnte aber einfach nicht mehr warten :-)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Das wäre dann natürlich das berühmte Tüpfelchen auf dem I  :D


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Gerade eben die dritte Episode beendet und Telltale hält die Qualität konstant oben, denn auch diese Episode war absolut hervorragend. Und die ein oder andere Szene geht einem wirklich ziemlich nahe.
          Wirklich ganz ganz großes Kino.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Episode 4 ist seit heute im dt. Store rausgekommen! :)

              Hab ich auch grad geladen und wird jetzt sofort gespielt :)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Gestern Episode 5 und somit die erste Staffel beendet.
                Meine Herrn, was ein Erlebnis. Ganz ganz fantastisch. Ein emotionales Schwergewicht, wie ich es seit Jahren nicht gesehen habe. Bisher hat Telltale ja eher Kindergeburtstag abgeliefert, aber was sie hier präsentieren, dürfte eigentlich NIEMANDEN kalt lassen. Das übertrifft selbst das von mir so hoch gelobte Heavy Rain (oder zumindest gleichauf).
                Rein vom Gameplay her ist es natürlich recht simpel, aber die Charaktere und die Stimmung tragen die ganze Staffel. Und die Entscheidungen, die man trifft, wirken sich auch wirklich (Episoden übergreifend) auf den Spielverlauf aus.
                Die 20€ haben sich jedenfalls mehr als gelohnt und ich würd dem Teil (noch in voller Euphorie) eine glatte :9: geben.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Du sagst Staffel1!? Kommt etwa noch ne neue Staffel mit neuen Episoden?



                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno

                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Wie sollte man es sich nun denn kaufen ?

                      Die Version hier:
                      http://www.amazon.co.uk/Walking-Dead-Region-Free-USA/dp/B00AMDAY3S/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1355834943&sr=1-1

                      oder eher hier:
                      http://www.world-of-video.de/shop/product/id/351826/name/Walking-Dead-US-Version-PS-3-Game


                      oder irgendwo günstiger ? Hat das jemand auf Disc ??

                      Oder den Season Pass im Store für 20 Öre ? Da hat man dann alle Teile und alles drum und dran ?
                      « Letzte Änderung: 18. Dezember 2012, 14:10:31 von Necronomicon »


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Also mit dem Season Pass haste alle fünf Episoden und bei mir gab es sogar noch PS3-Themes dazu :)
                        Aber wenn du dir das auf Disc kaufen willst, würde ich noch warten, bis es hier erscheint, da man hier sicherlich auch deutsche Sprache (oder Untertitel) spendiert bekommt.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hm, da sagst du was jetzt ;)
                          Weiß man denn schon wann es hier kommt oder gibts noch keinen Termin ?

                          Ich wollte das gerne über die Feiertage zoggern  :)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Für die iPad-Besitzer: Das Spiel ist derzeit kostenlos für iOS-Produkte zu haben. :-)



                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Für die iPad-Besitzer: Das Spiel ist derzeit kostenlos für iOS-Produkte zu haben. :-)

                              Quark, für die Vollversion muss man 14€ blechen...


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Für die iPad-Besitzer: Das Spiel ist derzeit kostenlos für iOS-Produkte zu haben. :-)

                                Quark, für die Vollversion muss man 14€ blechen...

                                Richtig.
                                Nur die erste Episode ist kostenlos.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Jo, hab's im Store Menü auf Platz 1 der Downloadcharts gesehen und da steht in der Beschreibung noch was von allen Teilen und Free, erkennt man leider erst, wenn's wann es downloadet und startet. Habe an ein Angebot gedacht wie bei Real Steel.



                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Wäre zu schön :D

                                    Ich werde wohl mal auf die Disc-Version warten. Habe zwar die ersten zwei Episoden als Download gespielt, aber wenn ich schon die Wahl habe, warte ich jetzt lieber auf die Disc für's Regal. Ausserdem hoffe ich auch immer noch auf eine deutsche Synchro. Bin da aber nicht soooo zuversichtlich.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Habs auch mal aufs iPad gezogen. Mal schauen, wie's sich zockt...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Habs gestern im PSN gekauft und werd es wohl heute auchmal antesten.
                                        Erst den Season Pass und dann muß man noch jede Folge einzeln anwählen und downloaden. Das hätte man auch etwas besser machen können aber was solls  ;)


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            So, ich habs durch und was soll ich sagen: WOW !!!!!!!!  :shock: :shock:

                                            Eine dermaßen geniale Story, tolle Charaktere, für mich viel besser als ein Heavy Rain !
                                            Und ganz ehrlich, ich bekenne mich dazu, als ich durch war und die Schlußsequenz lief, ich hab geheult !
                                            Ich hab sowas nur ganz selten aber hier sind mir die Tränen gekommen  :biggrin:

                                            Eigens für das Spiel wurde eine komplett neue Story und neue Charaktere geschaffen, ich wollte mir das gleiche noch in Buchform zulegen aber sowohl die Serie als auch das Buch sind komplett anders.

                                            Leute, unbedingt zocken, das ist ein unvergessliches Erlebnis  :!:


                                            Zur Story, jede Folge hat ihre Momente, mir hat allerdings die 2. Episode am besten gefallen !
                                            Ich werd das sicher nochmal durchzocken, vielleicht mehrmals, denn man hat hier dermaßen viele Entscheidungsmöglichkeiten und muß diese auch schnell treffen.... genial !

                                            Am Ende sieht man noch eine Übersicht, wie man welcher Person gegenüber stand.

                                            Ich hätte so einen Kracher nicht erwartet und könnte noch ewig weiter schwärmen und muß aufpassen, daß ich nicht wieder feuchte Augen bekomme  ;)
                                            « Letzte Änderung: 07. Januar 2013, 09:32:16 von Necronomicon »


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Also wenn dem Ollinator das gefällt werd ich mir das auch mal kliggern :)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Hol es dir und dann will ich sofort deine Meinung hören  :)

                                                Die 20 EUR ist es allemal wert und jede Episode geht auch ordentlich lang.

                                                Ich will es auch gar nicht auf deutsch, man versteht alles gut und das passt einfach.

                                                Ein unglaubliches Erlebnis und es gibt einige Wendungen, die einfach nur der Hammer sind. Bis jetzt in diesem Bereich das Beste, was mir so unter gekommen ist, ich bekomm schon wieder Lust drauf  ;)


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Also für 20 eher net - ich warte mal bis es im Angebot ist. Hab noch so ewig viel zu zocken. Erstmal muss ich komplett durch die Mass Effect Trilogie


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Ich will jetzt nicht übertreiben oder so aber lass alle anderen liegen, du wirst froh drum sein  :D
                                                    Das wird bestimmt nicht günstiger werden und ich hätte auch das doppelte für gezahlt.

                                                    Dann zock mal los, daß du es endlich holen kannst  ;)