The Walking Dead - Staffel 1 - 3 (Telltale Games) [PC/PS3/PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Nanu, kommt da doch noch etwas vor der zweiten Staffel?
    Ein kleiner Auszug aus einem IGN-Interview mit Storyautor Gary Whitta...

    Zitat
    Ich werdet nicht auf die zweite Staffel warten müssen, um mehr von The Walking Dead spielen zu können. Es wird sehr wahrscheinlich noch mehr von Telltale vor der zweiten Staffel geben. Wir haben vielleicht ein gewisses Extra für euch zwischen Staffel Eins und Zwei.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Die zweite Staffel soll laut Telltale übrigens im Herbst erscheinen.
      Und zur kommenden Zusatzepisode wird nur folgendes gesagt: "Es wird anders sein."


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Wie lange ist denn die Spielzeit der einzelnen Episoden? Auf amazon gibts jetz alle 5 auf einer Scheibe als Game - mit deutschen UTs - und ich würd die gern kaufen dank nem Gutschein :D aber wenn das zu kurz is, lass ich bleiben

        Eine Episode dürfte gut 2-3 Stunden dauern


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Und emotional würd ich sagen kommt da nach wie vor kein anderes dran im Gamebereich...

          :!: :!: :!:
          Vollste Zustimmung
          Wie schonmal erwähnt, wen das nicht emotinal bewegt und völlig kalt lässt, der ist kein Mensch :)
          « Letzte Änderung: 24. April 2013, 14:54:53 von Janno »


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Und wenn du mit dem Spiel fertig bist, wirst du merken, dass es eines der emotinalsten Spiele gewesen ist, welches du jemals gespielt hast :D

            Im Juli kommt übrigens die Zusatzepisode, die Staffel 1 und 2 verbinden soll.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Die neue Walking Dead-Episode "400 Days" erscheint am 3.7. für PC (Steam) und am 10.7. in europäischen PSN-Stores.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Die neue Episode "400 Days" ist jetzt übrigens im PSN-Store erhältlich.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Die zweite Staffel wurde nun mit einem Trailer angekündigt:
                  Erscheinen soll die erste Episode noch in diesem Jahr.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Die zweite Staffel wird ein absoluter Pflichtkauf nur nervt mich dieses Episodengedönse. Ich würd die dann gerne wie Staffel 1 auch komplett in einem kaufen.

                    So zockt man Episode 1 und bis die 2. kommt, weiß man schon nicht mehr alle Einzelheiten

                    Denn warte doch einfach, bis alle Episoden erschienen sind...wenn du es aushalten kannst :D


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Das Aushalten können ist so ne Sache  :D
                      Werd ich aber machen müssen, denn ich will das auch im gesamten erleben, nicht mit zig Unterbrechungen.

                      Weiß man diesbezüglich schon was, in welchem Turnus die erscheinen oder bis wann alle draußen sind ?

                      Ich denke, im Dezember kommt die erste Episode und denn wieder jeden Monat, bis alle fünf Episode durch sind.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Die erste Episode der zweiten Staffel wird übrigens am 17.12. erscheinen.

                        Zitat
                        “Seit den Geschehnissen von The Walking Dead: The Game – Season One sind zahlreiche Monate vergangen und Clementine ist auf der Suche nach ihrer Sicherheit. Doch was kann ein ganz gewöhnliches Kind schon machen, um am Leben zu bleiben, wenn die Lebenden genauso schlimm oder zum Teil noch schlimmer sein können als die Toten?”.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          So, die erste Episode von der zweiten Staffel ist geschafft. Und es war natürlich wieder ganz großes Kino. Telltale wissen einfach, wie man ein gutes Drehbuch schreibt. Und es gab auch schon in der ersten Episode eine Szene, bei der ich geheult hab, wie ein kleines Mädchen, das zu Weihnachten den Barbie-Whirlpool nicht bekommen hat. Nach dieser Szene musste ich auch kurz das Pad aus der Hand legen und 'ne kurze Pause machen.
                          Gibt eine :8.5: von mir.
                          « Letzte Änderung: 23. Dezember 2013, 12:55:38 von Janno »