Argentos Trauma von LP

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Dario Argentos Trauma kommt am 2. Mai von Laser Paradise auf DVD. Ob er geschnitten ist oder nicht, weiss ich nicht. Aber denke nicht.

    Wenn die VÖ fehlerfrei und qualimässig i.o. ist, werd ich mir die DVD kaufen.
    die kommt noch... irgendwann...


    Würde ich auch gerne machen. Aber da ich im moment kaum Geld habe, und ich mir noch soviel kaufen will kann das unter umständen noch sehr lange dauern.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Von LP...oh Gott.....ich bin echt gespannt! (Hoffentlich wird die nicht so wie die anderen drecks DVDs)!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Hoffentlich werden wir von LP mal positiv überrascht. :?


        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Hi

          Könnte mir vorstellen dass aus dieser DVD was wird :!:

          Finde dass LP den Finger aus'm A**** gezogen hat und nun mit NBK und Mike Mendez' Killers eine tolle Arbeit abgelegt haben. 8)  Hoffe die machen weiter so, ansonsten ist bei mir der letzte Funken Hoffnung verschwunden :!:  :evil:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Finde dass LP den Finger aus'm A**** gezogen hat und nun mit NBK und Mike Mendez' Killers eine tolle Arbeit abgelegt haben.

            Wobei natürlich beide DVDs trotzdem fehlerhaft waren...
            Bei NBK waren es der DTS Ton und das alternative Ende, bei Killers fällt mir der Fehler jetzt nicht mehr aus dem Kopf ein... müsste ich nachgucken...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Wobei natürlich beide DVDs trotzdem fehlerhaft waren...
              Bei NBK waren es der DTS Ton und das alternative Ende, bei Killers fällt mir der Fehler jetzt nicht mehr aus dem Kopf ein... müsste ich nachgucken...


              OK, das von NBK hab ich auch schon gehört. Jedoch betreffen die Fehler mich nicht. Erstens hab ich keinen DTS Recorder und zweitens hab ich das Problem mit dem alt. Ende nicht bemerkt :roll:

              Von der Killers DVD ist mir kein Fehler bekannt.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Habe noch mal nachgeguckt, folgendes ist der Fehler:

                Zitat
                Bei der deutschen Version (Nicht D. Cut) hängt der Film ab Kapitel 15. Man muß dann ins Hauptmenu zurück und Kapitel 16 anwählen und dann geht es weiter !!!


                Der Fehler tritt jedoch nur bei der ersten Auflage auf. Die zweite ist mit einem grünen Punkt gekennzeichnet, wie auch bei Hard Boiled.

                Zu NBK: Im Moment hab ich zwar auch noch keinen DTS Receiver (Receiver - nicht Recorder!), aber ich hab vor mir den gegen Ende des Jahres zuzulegen, und da stört es schon, dass der DTS Ton asynchron läuft.

                Das geilste daran ist ja, LP behauptete zuerst groß und breit es werde NIE eine fehlerfreie DTS-Version von NBK kommen, und ein Austausch würde auch nicht stattfinden. Und ein paar Wochen später gibts dann die "Limited Edition" - natürlich fehlerfrei! Da wollte wohl jemand doch noch ein paar fehlerhafte DVDs mehr verkaufen... Wenn das mal keine Kundenverarsche ist!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Mmh, kann ich gar nicht bestätigen...ist komisch, aber die ganzen Fehler auf der NBK DVD waren ebi mir net...komisch...DTS kann ich natürlich net prüfen....zumindest hab ich des noch ent geprüft, aber der Rest was da immer so aufgezählt wurde is bei mir gar net....


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Aha, hab von Killers die DVD mit dem grünen Punkt. Hab mich schon gefragt was der wohl da soll ?!?

                    Logisch, Receiver, mein Fehler! Wie gesagt, für DTS Anwender oder zukünftige ist das natürlich scheisse. Ich kann mich damit abfinden, bin mit dem normalen Dolby Surround zufrieden.