TCM3 kommt auf Code 1 von New Line

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Und zwar not Rated

Mehr dazu gibt es noch nicht, aber hoffen wir auf die Ausstatung der LD.

Hier der Link: http://www.dvdempire.com/Exec/v4_item.asp?userid=33271531364018&item_id=477655


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Hört sich ja gut an. Wie ist der Film denn so?
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ich fidne den imo sogar recht gut!!!

      Dochl, die ersten drei TCMs sind doch recht gut!!!


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        mal sehen ob das sie Unrated ist..oder wieder nur die ungeschnittene R rated ?

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Es steht doch gross und breit "not rated" direkt in der ersten Zeile des postings :D


          Ja, wird wahrscheinlich die unrated sein.

          Ich hoffe aber, dass die blutigen geschnittenen Szenen aus dem Rohschnitt auch als Extras drauf sind.

          Auf der US- LD sind sie drauf.

          Zum Film: Recht nett und unterhaltsam, kenne leider nur die R- Rated Version.


          Anonymous

          • Gast
          wenn der film so erscheint, wie auf der LD, dann hut ab! und vor allem zu dem preis... den werde ich mir mit 100%iger sicherheit nicht entgehen lassen! :D

          in den anderen foren wird er genau so stark erwartet, ich hoffe nur, dass das keine ente ist und der film nachher doch noch rated erscheint...  :?


          Die TCM_Sequels würde ich mir gerne auch mal antun. TCM-4 war allerdings Müll.
          www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


          TCM 4 ist doch dieses unsägliche Remake, oder? Das war einer der ganz wenigen Filme, wo ich mich über die vergeudete Zeit geärgert habe. So ein gelangloser, uninspirierter Film. Den sollte der Zoll einfach immer beschlagnahmen. Der Empfänger bekommt dann eine kurze Nachricht: 'Zeit ist knapp in Deutschland. Der Film wurde deshalb auf anraten der Bundesprüfstelle für zeitverschwendende Filme auf die Liste der beschlagnahmten Filme gesetzt. Der Handel mit diesen Filmen ist bei Strafe verboten. Sie erhalten in den nächsten Tagen Post von der Staatsanwaltschaft.'
          Diese teilt dann mit, dass man sich innerhalb der nächsten 14 Tage bei der nächstgelegenen Polizeiwache einzufinden hat, um unter polizeilicher Aufsicht Battle Royale (der fällt mir spontan ein, weil ich den gerne mal sehen würde) anzusehen...als erzieherische Maßnahme.

          Osolemio



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "Osolemio"
            TCM 4 ist doch dieses unsägliche Remake, oder? Das war einer der ganz wenigen Filme, wo ich mich über die vergeudete Zeit geärgert habe. So ein gelangloser, uninspirierter Film. Den sollte der Zoll einfach immer beschlagnahmen. Der Empfänger bekommt dann eine kurze Nachricht: 'Zeit ist knapp in Deutschland. Der Film wurde deshalb auf anraten der Bundesprüfstelle für zeitverschwendende Filme auf die Liste der beschlagnahmten Filme gesetzt. Der Handel mit diesen Filmen ist bei Strafe verboten. Sie erhalten in den nächsten Tagen Post von der Staatsanwaltschaft.'
            Diese teilt dann mit, dass man sich innerhalb der nächsten 14 Tage bei der nächstgelegenen Polizeiwache einzufinden hat, um unter polizeilicher Aufsicht Battle Royale (der fällt mir spontan ein, weil ich den gerne mal sehen würde) anzusehen...als erzieherische Maßnahme.

            Osolemio



            hehe, dito dito....daher kommt auch meine Missgunst gegenüber dem neuen geplanten Remake... :?  :?


            Zitat von: "Osolemio"

            Diese teilt dann mit, dass man sich innerhalb der nächsten 14 Tage bei der nächstgelegenen Polizeiwache einzufinden hat, um unter polizeilicher Aufsicht Battle Royale (der fällt mir spontan ein, weil ich den gerne mal sehen würde) anzusehen...als erzieherische Maßnahme.

            Osolemio


            Besser noch: TCM 1... ICh glaub' ich eröffne mal einen Threat zu den schlechtesten Remakes...
            www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm