Blu-Ray Discs ohne Tonhöhenkorrektur

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies
    Oh ja, Zwei Glorreiche Halunken soll auch gut verhunzt sein..

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
      Hehe, die Rezi hatt ich auch vorhin gelesen...hatte jetzt aber auch schon deinen schönen Abschnitt kopiert:

Für die DVDs der Extended, die ja in PAL 4% schneller laufen als im Kino, wurde der dt. Ton entsprechend angepasst, also einen halben Ton gesenkt, damit er die gleiche Höhe wie der Kinoton hat. Nach dem, was man nun von einigen Käufern der BDs hört, wurde der dt. Ton nun für die BDs nicht wieder erhöht... was dem Vernehmen nach nun zur Folge hat, dass der Ton trotz gleicher Geschwindigkeit wie im Kino einen halben Ton zu tief ist... ein Problem, welches u.a. die BDs der Star Trek Serie haben...

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        Oh ja, Zwei Glorreiche Halunken soll auch gut verhunzt sein..

What? Ebenso wie bei Königreich der Himmel bin ich eben drüber gestolpert, denn KdH zahlt def. zu meinen Lieblings BDs und wenn da dieser ominöse Fehler drauf sein soll dann kann ich beruhigt sagen: dann ist es mir offensichtlich scheiss egal :lol:

Kann es selbst nicht beurteilen, hab ihn aber bisher immer stehen lassen, wegen dem was man so gelesen hat.

Meine Filmsammlung