Technik > Home-Entertainment

Apple - think different ;)

(1/5) > >>

Ed:
Not a valid vimeo URL
Nice, nette 2min30s über Firmenkultur und corporate responsibility.

Normal hasse ich ja solche Videos, welche einen einseitigen Blickwinkel einnehmen.
Hier wird aber klar gesagt, dass die Wettbewerber auch nicht besser sind. Diese vergleichen ihre Firmenkultur aber auch nicht mit Gandhi!

Schön gesagt und stellt klar die schneidende Doppelmoral dieses kleinen Riesen…

Ash:
Apple war ja hier noch nie Sympathieträger, hier im Forum erst Recht nicht^^, selbst bei mir nicht, auch wenn ich von vielen Apple-Produkten (iPhone, iPod, etc.) sehr viel halte.

BTW: Apple wäre doch echt mal ein Konzern für ne (Aufdeck-)Doku :!:

Havoc:

--- Zitat von: Ash am 04. Juli 2011, 18:03:08 ---
BTW: Apple wäre doch echt mal ein Konzern für ne (Aufdeck-)Doku :!:

--- Ende Zitat ---

Hat bei Scientology ja auch nicht geholfen. :D


Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit, Apple kostet Geld

Bloodsurfer:

--- Zitat von: Havoc am 04. Juli 2011, 19:29:41 ---Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit, Apple kostet Geld

--- Ende Zitat ---

Hehehe. Den kannte ich noch nicht. Eigentlich ganz passend...

Crash_Kid_One:
Apple rockt! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln