Apple - think different ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Not a valid vimeo URL
    Nice, nette 2min30s über Firmenkultur und corporate responsibility.

    Normal hasse ich ja solche Videos, welche einen einseitigen Blickwinkel einnehmen.
    Hier wird aber klar gesagt, dass die Wettbewerber auch nicht besser sind. Diese vergleichen ihre Firmenkultur aber auch nicht mit Gandhi!

    Schön gesagt und stellt klar die schneidende Doppelmoral dieses kleinen Riesen…


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Und obendrein, dafür kann aber Apple ja nix, halten sich die User eh für was superbesonderes mit ihren Iphones...

      Na ja, da kann Apple schon was dafür, weil das eigentlich deren grundlegende Positionierung ist diese Bedürfnisse anzusprechen.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Aber ob ich als Kunde einfacher Nutzer bin, wie jeder andere Handybesitzer - oder es raushängen lasse und das Ding unentwegt durch die Gegen showtragen muss is jedem selbst überlassen, ;)

        Das stimmt allerdings und ist bei Apple Usern wirklich überdurchschnittlich exzessiv oft der Fall...

        Hehe, wurde ja ein richtiger Apple Diskussionsthread - mal sehen, wann der Ulme ihn entdeckt :lol:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Hehe, wußt ichs doch :D :D :D

          Nene, ich glaube im Kern haben wir ja die gleiche Meinung ;) und wenn ich ein Apple Hater wäre, dann hätte ich sicher keinen iPod (auch wenn ich ihn mir nicht gekauft habe :D )...