Apple - think different ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hehe, wurde ja ein richtiger Apple Diskussionsthread - mal sehen, wann der Ulme ihn entdeckt :lol:

    :D hab ich schon lang..

    alex´ satz oben fasst es doch gut zusammen, alles hat seine vor- und nachteile. ich bin einfach ein großer fan der computer (bzw. dem os). dadurch, dass mein onkel schon seit mitte der achtziger macs verkauft hatte bin ich halt auch damit aufgewachsen (und damals gab es eben nur die computer und kein itunes, iphone etc.).. daher zähle ich mich auch nicht zu dieser "neuen apple generation" dazu. mir gefällt auch nicht alles was apple macht...das neue final cut ist z.b. ganzschöner schwachsinn (bis jetzt). mac os x ist für mich nur einfach tausend mal besser als windows..