WRECKED (PSN & XoxLive) - der Nachfolger von MASHED

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Auf diesen kleinen Titel habe ich lange Zeit gewartet. Die Macher von Mashed haben ihrem rasanten Multiplayerspaß eine Fortsetzung gegönnt und ich bin hellauf begeistert. Der Unterschied zu anderen Rennspielen ist, dass Wrecked sich bei den Rennen darauf beschränkt, was bei Rennspielen das Spannendste ist, der Zeitpunkt der Kopf an Kopf Sitiuationen. Schafft es Einer davon zu fahren, fliegen Diejenigen, die nicht mitkommen aus dem Spiel. Schafft man das häufig genug, sammelt man genug Punkte zum Sieg. Die Rennen sind daher recht kurz aber es brauch auch mehr als ein Rennen um zu gewinnen. Das Ganze wird natürlich noch mit wunderbaren Waffen angereichert und wenns dann noch auf die vereisten Strecken geht, wo man sich leicht selbst ins Aus befördern kann wirds richtig lustig.



    Es ist wirklich ein wunderbarer 4Player-Spaß und wenns rauskommt, würde ich mir wünschen, dass es der Eine oder Andere hier auch tut, auch wenn onlinetrefftechnisch derzeit eher tote Hose ist.
     
    « Letzte Änderung: 11. Juli 2011, 10:59:45 von Ash »



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Also ich wäre dabei wenn sich hier 4 Leute finden. Sieht spaßig aus fürs Onlinezocken


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Mashed war geil.  :biggrin:

        Die Schlachten zu Viert hatten einen genauso hohen Fluch-Quotienten wie Worms und Bomberman. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Also ich wäre eventuell dabei. Würde es allein schon deswegen kaufen, weil meine Freundin schon damals auf Mashed stand und sich diesem hier sicherlich auch nicht entziehen kann.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich wäre auch dabei, wenn der Preis stimmt (bis 10 Euro würd ich sagen...)