Hugo Cabret (Der neue Scorsese)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno


    Deutschlandstart
    02.02.2012

    Regie
    Martin Scorsese

    Cast
    Chloe Moretz
    Christopher Lee
    Sasha Baron Cohen
    Jude Law
    Ben Kingsley
    Ray Winstone
    Asa Butterfield

    Inhalt
    Eine mitreißende Geschichte von Geheimnissen, großen Träumen, Freundschaften und besonderen Talenten
    Hugo Cabret, seines Zeichens Waisenjunge, Dieb und Wächter der Uhren, lebt verborgen in den Gemäuern des Pariser Bahnhofs. Niemand weiß von ihm, dem Jungen, der alles im Blick behält und sich doch allen Blicken entzieht. Bis ein kühnes Mädchen und ihr bärbeißiger Großvater auf ihn aufmerksam werden. Schlagartig ist in Gefahr, was Hugo so sorgsam hütet: seine geheime Existenz – und damit die rätselhafte Zeichnung, das liebevoll aufbewahrte Notizbuch und der mechanische Mann. Jene Dinge, die den Weg zu seinem wohl gehüteten faszinierenden Geheimnis weisen …

    Trailer
    feature=related

    Der erste 3D-Film von Scorsese ist die Verfilmung eines Kinderbuches von Brian Selznick.
    Der Trailer hat mit (auch wieder dank der Musik) ziemlich gut gefallen. Macht optisch auch gut was her.
    « Letzte Änderung: 31. Juli 2016, 23:55:51 von nemesis »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Das rote Bild - was ist das denn? Hast du da was verlinkt? Falls ja - da steht nur was von starometer.com :confused:


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Das rote Bild - was ist das denn? Hast du da was verlinkt? Falls ja - da steht nur was von starometer.com :confused:
        So, sollte jetzt besser sein :)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Danke ;)
          Shutter Island fand ich extremst schwach aber vom Prinzip her vertraue ich Scorsese, bin gespannt ;)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Der Streifen ist ja bereits in den Staaten angelaufen und mit himmelhohem Kritikerlob überhäuft worden.
            Bin sehr gespannt auf den film, da mit der Trailer ja auch schon sehr zugesagt hat.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Also ich hab den Film gesehen und bin total begeistert.
              Für Scorsese sicherlich ein eher ungewöhnlicher Film, aber absolut magisch und in allen belangen beinahe perfekt.
              Zudem ist es eine ganz große  Liebeserklärungen an das Medium Film und Kino und es ist absolut bewegend.
              Dieser Film MUSS einfach auf der großen Leinwand geschaut werden, denn dafür ist er wirklich gemacht.
              Und für solch einen Film wurde das Kino gemacht.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hmmm da der den "Affen" den Oscar geklaut hat, hab ich Vorurteile. Das ist natürlich totaler Quatsch, aber Scorsese und Kinderfilm passt für mich noch nicht so wirklich zusammen. Ich werd mich aber irgendwann mal selbt überzeugen.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Nach dem Trailer muss ich sagen juckt der mich so gut wie garnicht - trotz Scorcese
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Also ich hab den Film gesehen und bin total begeistert.
                    Für Scorsese sicherlich ein eher ungewöhnlicher Film, aber absolut magisch und in allen belangen beinahe perfekt.
                    Zudem ist es eine ganz große  Liebeserklärungen an das Medium Film und Kino und es ist absolut bewegend.
                    Dieser Film MUSS einfach auf der großen Leinwand geschaut werden, denn dafür ist er wirklich gemacht.
                    Und für solch einen Film wurde das Kino gemacht.

                    Vollste Zustimmung. Auch das 3D wirkt sensationell und kann wirklich zur Geschichte beitragen.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Oh mann...

                      http://www.dvd-forum.at/news-details/30561-blu-ray-hugo-cabret-3d-superset-entschaedigung-wegen-fehlerhafter-uhr

                      Dass die Uhr "ansonsten" perfekt läuft, glaubt doch eh kein Mensch mehr! Das Ding ist mickrigste Asia-Qualität, denn der "Stanless Steel" Fehler findet man auf billigen Kopien aus diesen Märkten sehr häufig!

                      Klar erwarte ich in so einer Edition keine Rolex, aber billiger gehts wohl wirklich nicht! :roll: bin froh, interssiert mich weder der Film, noch die Edition!

                      Immerhin: hier wars mal nicht Warner sondern Paramount! ;)
                      « Letzte Änderung: 27. August 2012, 22:39:31 von Sing-Lung »


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Wenn man bedenkt, wieviel die Edition kostet ist diese Kinderuhr eh ein Witz.



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Wenn man bedenkt, wieviel die Edition kostet ist diese Kinderuhr eh ein Witz.

                          Das kommt ohnehin dazu! Was aber bei einigen LE-Käufen bei mir zutrifft! :p


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            "Cabrit"...   :saufen:

                            Das kommt davon, wenn man in Ländern produziert, die andere Schriftzeichen benutzen... Aber dass das keinem aufgefallen ist bei Paramount.
                            "Chef, die Uhren sind gekommen. Wollen Sie mal schauen?"
                            "Ne, keine Zeit. Hau rein die Scheisse..."

                            Die hätten wohl auch "Homo Cocksuck" schreiben können...


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Heute das erste Mal gesehen, wunderschöner Film mit tollen Bildern & mörderisch gutem 3D. Normaler Weise nervt uns die Brille nach kurzer Zeit und ich stelle auf 2D um aber hier haben wir bis zum Ende durchgehalten. Absolute Empfehlung:

                              :9:



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Oha, schon länger im Regal dank einer 4:3, aber noch nicht gesehen.