Yoostar 2 - In The Movies (PS3/xbox 360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich schreibe mal was zu diesem Game, einfach weil es zum Forum passt:



    Ich bin neulich auf das Spiel "Yoostar 2" gestoßen und finds eigentlich ganz interessant, scheint so in Richtung "You`re in the Movies" zu sein, nur besser gemacht, vom Spielverlauf aber dennoch fragwürdig, ob es wirklich als Spiel angesehen werden kann. Es scheint aber schon ganz gut auszusehen, wenn man sich selbst über Kamera in einen bekannten Film steckt, siehe hier:




    Wer eine Kamera für seine PS3/360 hat, das Spiel gibts schon für nen Zwanni im Netz.

    « Letzte Änderung: 21. Juli 2011, 12:11:07 von Ash »



    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Öhmm... und was mache ich dann, nachdem ich mein Bild auf eine Filmszene transferiert habe...  :confused:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Du spielst eine ganze Film-Szene nach, siehe Youtube-Clip.



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Öhmm... und was mache ich dann, nachdem ich mein Bild auf eine Filmszene transferiert habe...  :confused:

          Das hab ich mich auch gefragt - Wikipedia sagt:

          Users are able to upload and share videos with friends and post their performances on Facebook. Users can also rate and review other performances and give and receive awards. Points are earned for social activity

          Also man steckt sich selber in Videosequenzen und kann gegen Geld etliche runterladen um das Bild oder dann auf Youtube und Social Networks hochzuladen. Nee, ist - denke ich - nix für mich.


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Achso, ich soll dann möglichst authentisch meine schauspielerischen Höchstleistungen abrufen. :D
            Ok, geschnaggelt. :)

            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”