HOBO WITH A SHOTGUN - Rutger Hauer, der Held aller Obdachlosen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Hobo with a Shotgun  :dvd:

    Herrlich gut, zwar sind manche Stellen im Film echt absoluter Käse aber allem in allem ist der Film echt gut gewesen.
    Dass Hobo vor kurzem auch auf Liste B gewnadert ist, wundert mich kein Stück.
    Stellenweise ist er echt schon sehr derb.

     :7.5:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Und ich hab ihn immer noch nicht gesehen, allerdings hab ich ihn mittlerweile. Vielleicht pack ich es diese Woche...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Viel Spass mit dem Rotz.
        Mein Gefühl sagt mir, dass sich endlich wer meiner Meinung anschliessen wird.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Viel Spass mit dem Rotz.
          Mein Gefühl sagt mir, dass sich endlich wer meiner Meinung anschliessen wird.
          HaHa, bin gespannt. Er wird HEUTE im Player landen hab ich grad entschieden... ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Is er gelandet, oder hast Du kurz vorher wieder den Steuerknüppel hochgerissen? :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Da ich es nicht erwarten konnte seine Meinung zu hören hab ich ihn angetextet 8)
              Hahahaha, knew it 8)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ok, mir schwant nix Gutes :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Mein Gefühl sagt mir, dass sich endlich wer meiner Meinung anschliessen wird.

                  Ohne spezielll Deine Meinung jetzt extra nachgelesen zu haben traue ich mich einfach mal spekulieren das unsere Meinungen nicht so weit voneinander entfehrnt sind...  ;) Gehe ich richtig mit der Annahme das du ihn verrissen hast ? 
                  Mit etwas Abstand muß ich sagen, das der Film recht spurlos an mir vorrüber gegangen ist, ohne bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Wenn ich viel Geld für eine teure DVD ausgegeben hätte, hätte ich mich geärgert, denn ich bezweifle das ich mir den in absehbarer Zeit ein zweites Mal ansehen würde.
                  Wie gefällt dir denn "Machete" ?? Von dem war ich unterm Strich auch enttäuscht, ich habs bisher kein weiteres Mal geschafft, mir den Film nochmal vollständig anzusehen, und ich gehe davon aus das der wohl auch langfristig im Regal verstauben wird...
                  Außer "Planet Terror" hat mich kein weiterer von diesen Grindhousedingern überzeugen können...
                  ...aber vielleicht werd ich auch einfach nur alt...  ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Da ich es nicht erwarten konnte seine Meinung zu hören hab ich ihn angetextet 8)
                    Hahahaha, knew it 8)
                    Hehe... :D

                    Ich schreib noch bissel mehr wenn ich Zeit und Lust habe. Ihr wisst ja, aktuell bin ich total bocklos etwas über die gesehenen Filme zu texten. Nur so viel...

                    Das wird Tobi gerne hören...  :lol:

                    :bd:
                    Hobo with a Shotgun :4:
                    Total *hust* überbewertet. :D Nee, Spaß bei Seite er ist echt nicht an mich gegangen. War zwar scheiß blutig aber ansonsten recht nervig und halt total trashig. Nix was ich mir jemals wieder ansehen werde. Nicht mal im Suff/geselliger Runde. Die Darsteller haben mich tatsächlich ALLE genervt, selbst Hauer irgendwann... :lol:
                    « Letzte Änderung: 09. Januar 2013, 18:52:17 von Flightcrank »



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo

                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Das Problem ist halt dass ich ihn einfach nur gewollt aber leider nicht gekonnt trashig fand.
                            @ap: Machete kenne und liebe ich. Mag auch die ganzen Grindhouse Dinger sehr, aber das ist es ja, DAS ist keiner. Macht dick in der Aufmachung einen auf Grindhouse ist aber nur ein schlechter Troma-Abklatsch. Hat für mich rein gar nix mit den auf Hommagen ausgelegten Grindhouse Schinken der letzten 5-6 Jahre. Trittbrettfahrer könnte man noch sagen


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            EvilTasteless84 und der Spamcrank haben wieder zugeschlagen!! :D
                            Nee ernsthaft, schade - aber viell. liegt's auch daran, das du mit Trashfilmen allgemein net soviel anfangen kannst, und HOBO ist ja durchaus einer.

                            Und IMO war der schon gekonnt trashig, aber hey, ist auch wieder so ne Sache. Ist bei mir schon ne Weile her, das ich den gesehen hab ... war im O-Ton mit dt. Subs. Demnäxt werd ich mir sicher mal die dt. Fassung uncut geben, mal sehen wie er mir noch gefällt - hab da aber keine Bedenken ;)




                            Der Film funktioniert auch beim dritten Mal   :thumb:


                            "she is a teacher!!!"  BLAAMM!!!!    :D :D :D

                            nicht ganz ne  :7: also :6.5:
                            « Letzte Änderung: 12. Januar 2013, 00:03:46 von scaramanga78 »


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                "Selbständig vernichten" ... jaja - ich glaube bei Universal ist Hirnfäulnis ausgebrochen ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Entweder das ist fake oder das wurde sprachlich von nem Praktikanten verfasst :lol:

                                  inhaltlich natürlich ziemlicher Blödsinn :roll:


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    da auch ich ein guter Bürger bin werde ich meine Scheibe mit einer Shotgun hoboisieren!

                                    Jawohl!
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Universum, nicht Universal Dirk! ;) aber recht haste trotzdem...

                                      Klar wäre dann ein Verkauf strafbar, aber bis dahin wirds jetzt noch genug Interessenten geben, die den auf Grund dieser Meldung noch holen wollen! ;)


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Argh ... ja klar: "Universum" - das sind die mit dem Warnhinweis, dass Raubkopien den Markt schädigen und dazu führt, das keine Filme mehr gemacht werden können ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"