Ginger Snaps 2+3

Gast · 8 · 2002

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Quelle: Horror-Projects.de

Ginger Snaps 2 + 3
13.04.2003


Das vom "Überraschungshit" ne Fortsetzung kommt, war irgendwie klar. Nun kommt nicht nur ein Sequel sondern auch ein Prequel. Auch die beiden Schwestern sind wieder mit von der Partie.Da die eine von den Schwestern im ersten Teil starb, wird sie keine Hauptrolle mehr in der Fortsetzung spielen sondern nur ne kleine Nebenrolle (vllt. sieht man sie in Traumsequenzen etc). In der Prequel sind aber beide voll dabei. Dort kämpfen die Fitzgerald Schwestern gemeinsam mit andren in einem Außenposten (das von Werwölfen angegriffen wird) ums nackte Überleben.
Der erste Teil ist wirklich ein toller Film. Ob aber Sequel und Prequel mit größerem Budget (und deshalb größerem Druck) auch überzeugen können ist fraglich.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Also den ersten fand ich gut, bin mal gespannt auf die beiden!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Mann o Mann, warum müssen die denn von JEDEM Film ne Fortsetzung drehen??? Muß das denn sein, gehen denen die Ideen aus????
      Teil 1 ist GEIL, bin mal auf Teil 2 und 3 gespannt, aber ich glaub nich tdas das was werden kann....


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "ap"
        Mann o Mann, warum müssen die denn von JEDEM Film ne Fortsetzung drehen??? Muß das denn sein, gehen denen die Ideen aus????



        Das sollte man manchmal wirklich meinen.
        Da darf man mal gespannt sein, wie sie den genialen Anfang des 1. Teiles toppen wollen.  :)


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          also Teil 2, sprich Unleashed finde ich sehr gut

          Eine deutliche Steigerung zu Teil 1, den ich fast komplett langweilig finde
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Teil 2 und Teil 3 sind beides sehr gute Fortsetzungen zum ersten Überraschungshit.

          Teil 2 gibt's nur als Leih DVD von EMS (Extras: AK / Trailer).

          Die Kauf-DVD soll im Dez. als Doppel DVD erscheinen, mit allem Extras der Code 1 und der kanadischen Disc, welche sich unterscheiden.

          Zudem ist Teil 2 uncut und das beste: Es wurden die gleichen Synchron-Sprecher wie bei Teil 1 genommen, auch für Teil 3!!!

          Gruss MPAA


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Teil 3 geht ab Januar in den Verleih durch e-m-s
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Ich habe bisher nur den ersten und zweiten leider gesehen und ich muss sagen, dass der zweite mit dem ersten Teil auch mithalten kann und das mal wirklich lobenswert ist, da die meisten anderen Fortsetzungen nur Müll sind...  :)