Game of Thrones

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Mannmannmann, mach ma hinne - in 6 Wochen kommt ja schon die fünfte Staffel :D :p

      Äh was!? Ich dachte, die zweite läuft erst? oO

      Nö, von True Blood nich :)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hier gehts aber um Game of Thrones :!:

        Verwirrt doch uns'ren Admin nicht so mit off-topic! ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Verwirrt doch uns'ren Admin nicht so mit off-topic! ;)

          Eben, woher soll ich denn wissen wer hier von was redet? :D


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Mannmannmann, mach ma hinne - in 6 Wochen kommt ja schon die fünfte Staffel :D :p

            Äh was!? Ich dachte, die zweite läuft erst? oO

            Ich denke, das bezog sich auf True Blood.



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak

              HBOs Game of Thrones hat das Serienuniversum verändert und vereint Fans weltweit. Und so war es wohl unvermeidlich, dass aus dem Fandom allerhand Parodien und andere Kuriositäten erwachsen. Serienjunkies.de hat die bis dato Besten zusammengefasst.

              :arrow: http://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-best-got-fandom-39429.html



              Wirklich geile Sachen dabei !


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Game of Thrones. Erste Staffel. Am Samstag spontan eingeschoben (Akte X also in der vierten Staffel pausiert), weil uns ein Arbeitskollege meiner Freundin die BDs ausgeliehen hatte und sie ihm die Box so langsam wieder zurückgeben wollte.

                Tja, ihr könnt's euch denken, die Staffel haben wir natürlich am Stück durchgezogen. Jetzt ärgere ich mich wie Sau, nicht gewartet zu haben, bis mindestens drei oder vier Staffeln gedreht wurden :D

                Ich bin hin und weg. Die Serie ist der pure Wahnsinn!

                Natürlich ist hier ein bisschen LOTR-Feeling mit an Bord, auch wenn es nur die grundlegenden Fantasy-Gemeinsamkeiten und die extrem hochwertige Optik betrifft. Im Prinzip ist die Serie für mich eine Mischung aus LOTR & Rome mit noch mehr Intrigen, düsterer Grundstimmung, dennoch viel Humor, geilen Sprüchen, viel Sex und Gewalt. Nicht so wie Spartacus, aber... kurz gefasst einfach nur GEIL.

                Die zweite Staffel ist schon fast komplett ausgestrahlt worden, oder? Da dürften doch höchstens noch ein oder zwei Folgen fehlen? Ich kann kaum erwarten, wie es weitergeht... :|


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Bin auch schon ganz gespannt drauf.
                  Warte eigentlich nur noch darauf, dass mein Bruder endlich durch ist und ich mir die BD Box ausleihen kann. :)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Heute startet die zweite Staffel auch endlich auf Deutsch auf SKY Atlantic HD. Ich freu mich.
                    Jetzt hoffe ich nur, dass irgendwer aus meinem Verwandtenkreis das aufzeichnen kann.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Die zweite Staffel ist schon fast komplett ausgestrahlt worden, oder? Da dürften doch höchstens noch ein oder zwei Folgen fehlen? Ich kann kaum erwarten, wie es weitergeht... :|

                      Wie Staffel 1 hat auch Staffel 2 leider nur 10 Folgen. Die letzte Folge läuft kommenden Sonntag in den USA.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak


                        :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                        Vor allem Palin und Clinton :bunnylol:
                        « Letzte Änderung: 30. Mai 2012, 09:39:50 von skfreak »


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak


                          Zu geil :uglylol: Cersei Lannister is in a complicated relationship :bunnylol:


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Habe jetzt auch mal angefangen.
                            Production Value ist enorm und überbietet lockerstens einige Kinofilme.
                            Story und Verspinnungen sind fein und entbreiten sich langsam: beste TV Kost.

                            So 100% das Fieber hat mich aber auch nach Episode 4 noch nicht gepackt - eigenartig.
                            Ich denke das liegt an der extrem langsamen Entwicklung und dass sich die Hauptprobleme noch nicht einmal wieder offenbart haben - man läuft noch darauf zu, aber die Ambitionen der Beteiligten sind noch nicht offengelegt und nur zu erahnen. Das macht die Serie so gut, aber der Suchtfaktor lässt daher noch auf sich warten. Bin aber sicher das ändert sich in 2-3 Folgen noch.
                            Ist ja immerhin auf 7 Staffeln angelegt :lol: da darfs auch ruhiger beginnen.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Die erste Staffel habe ich mir nun auch ausgeliehen.
                              Werde die Tage dann auch mal reinschauen.  :)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ich denke das liegt an der extrem langsamen Entwicklung und dass sich die Hauptprobleme noch nicht einmal wieder offenbart haben - man läuft noch darauf zu, aber die Ambitionen der Beteiligten sind noch nicht offengelegt und nur zu erahnen. Das macht die Serie so gut, aber der Suchtfaktor lässt daher noch auf sich warten. Bin aber sicher das ändert sich in 2-3 Folgen noch.
                                Ist ja immerhin auf 7 Staffeln angelegt :lol: da darfs auch ruhiger beginnen.

                                George R.R. Martin (Autor der Bücher) hat damit schon gerne sein Spiel getrieben. Ich habe diese zwar noch nicht selbst gelesen, aber oft davon gehört, dass gerne mal ein Cliffhanger über hunderte oder tausend Seiten lang nicht ein einziges Mal wieder erwähnt wird, bis der Handlungsstrang endlich irgendwann weiter gesponnen wird. Ganz so schlimm ist es (zumindest in der ersten Staffel) in der Serie noch nicht gewesen, aber erste Zeichen dieses Trends lassen sich auch dort schon erahnen.

                                Im Prinzip ist die komplette erste Staffel nur eine Einleitung gewesen, aber zumindest für mich schon eine verflucht spannende! Muss endlich die zweite Staffel anfangen, verdammt.


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Im Prinzip ist die komplette erste Staffel nur eine Einleitung gewesen, aber zumindest für mich schon eine verflucht spannende! Muss endlich die zweite Staffel anfangen, verdammt.

                                  Absolut. Genau sowas habe ich jetzt schon oft gehört, auch von Kollegen.
                                  Den Eindruck konnte ich bisher jetzt auch gewinnen.

                                  Alleine die oftmaligen Ankündigungen von Drachen

                                  (click to show/hide)

                                  lassen einiges erhoffen ...mal sehen, wie weit ich heute noch komme.


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Gibts Infos wann Season 2 kommt?
                                    Muss in D sein, da ich mit Freundin begonnen habe zu schauen und sie auch weiter schauen möchte 8)

                                    :bd:
                                    Game of Thrones - Season 1 :8.5:
                                    Hammer, ganz klar. Ohne Frage, ohne Zweifel.
                                    Alleine die Produktion ist der helle Wahnsinn für eine TV Serie.
                                    Der Storyplot und die Verflechtungen der Charaktere sind so elegant und fein, wie es nur von einer gefeierten Buchvorlage kommen kann.
                                    Und, meine Herren, hier wird nicht gerade zimperlich damit umgegangen den ein oder anderen Charakter, den man für unantastbar gehalten hat, über die Klippe springen zu lassen :shock: hier ist wirklich GAR niemand sicher:

                                    (click to show/hide)

                                    Und wie geil ist das denn :lol: hatte kurz vorher noch in der Cast Liste der imdb Sibel Kekilli entdeckt und das mit einigen Folgen die noch kommen werden :lol: und ich + Freundin fragen uns noch: wo zum Henker ist die denn!? Und schon steht die neue Schnepfe des Zwerges im Bild. Pause. Pause. Denkpause. What the Fuck? Das ist sie doch :lol:
                                    Fazit: SEASON 2 (bis 7), wo bist du?
                                    « Letzte Änderung: 12. Juni 2012, 11:06:53 von EvilEd84 »


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Gibts Infos wann Season 2 kommt?

                                      Meinst du auf :bd: ? Wenn, dann: Nein, noch nicht. Wird sicher frühstens nächstes Jahr ;(


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                         :bawling:
                                        « Letzte Änderung: 12. Juni 2012, 11:24:42 von EvilEd84 »


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Da ich Sky Atlantic nicht empfange, interessiert mich dann eher der Start auf TNT Serie! :)


                                          Online Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Nachdem ich die ersten fünf Bücher gelesen habe, mehr sind noch nicht erschienen, kann ich nur betonen dass man niemanden so richtig lieb gewinnen sollte.
                                            Tyrion, Cersei, Arya usw alle aber auch alle werden richtig durch den Mixer gerührt.
                                            Gerade Tyrion, den Kerl liebe ich, in den Büchern ist der sowas von geschwätzig und schwarzhumorig, aber auch clever und skrupelos und auch er hat noch ne richtige Achterbahnfahrt vor sich.

                                            Besonders im Original ist er unerreicht... Zitat

                                            YES , I am dwarf, give me wine and a piece of cunt and i will dance for you.
                                            « Letzte Änderung: 12. Juni 2012, 12:57:27 von Thomas Covenant »


                                            Stimmt schon. Man hat eine Figur, die man eigentlich so ganz gut leiden kann und deren Beweggründe man nachvollziehen kann. Aber das muss überhaupt nichts heissen. Ein Buch später kann es sein, dasss man dieselbe Figur nur noch hasst und froh wäre, wenn sie denn endlich tot ist.
                                            Dasselbe andersrum ist aber auch möglich.
                                            Die Charakterentwicklung ist wirklich grosse Klasse.
                                            Meine Sammlung:



                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Also Tyrion ist wirklich der einzige Lannister der saucool ist!
                                              Allen anderen wünscht man nur noch den Tod :lol:


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Also Tyrion ist wirklich der einzige Lannister der saucool ist!
                                                Allen anderen wünscht man nur noch den Tod :lol:

                                                Wobei ich auch Charles Dance ziemlich cool finde. Aber Dinklage rockt ohne Ende!!!