Game of Thrones

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ja der macht schon Bock :D wann isses denn bei uns eigentlich so weit!?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      wann isses denn bei uns eigentlich so weit!?

      Auf Sky wahrscheinlich ein Tag nach USA, somit 15.04.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        wann isses denn bei uns eigentlich so weit!?

        Auf Sky wahrscheinlich ein Tag nach USA, somit 15.04.
        Sogar zeitgleich mit den Staaten; also in der Nacht vom 14. Auf den 15. April. Und das auch schon in synchronisierter Form.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Wooohooo! Hoffe sehr, das Sie wieder bei Amazon drin ist, damit ich direkt am Start sein kann


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich bin langsam etwas hyped, in ca. zwei Wochen geht es los!  :dance: :love:


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Neues Intro für Season 8
              Nicht schlecht für ne Keksfabrik



              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                sagt mal welche Qualität bietet Sky Ticket wenn man sich jetzt GoT anschauen will?

                Ist das zumindest 720p bei vorhandener Bandbreite?

                Ich lese aus den Beschreibungen nichts eindeutiges heraus. 4,99€ für einen Monat Test würde ich in die Hand nehmen für die neue Staffel.

                Ist die dan eigentlich komplett oder kommt dann wöchtentlich ne neue Folge?  :)
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Kenne die Quali nicht. Aber die Folgen kommen wöchentlich und nicht gleich alle auf einmal sprich am 14. / 21. / 28. April bzw. 5. / 12. / 19. Mai sind die Sendedaten in den USA. Ein Monat à 4.99 wird also nicht reichen.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Ich denke ich geh den einfachen Weg und klick mir die Staffel auf Amazon. Ging zumindest bei der letzten Season und man konnte dann wöchentlich die neue Folge schauen.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Quali ist super bei Sky. Und 4,95 sind doch nix.
                      Das verhaut ihr doch alle jeden Tag für Coffee to go. :p


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ich schau über Sky Go über den Zugang vom Nachbarn. :D


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Sky Ticket bietet maximal 720p nicht die volle Auflösung wie das vollständige Sky Abo.

                          Edit: und auch nur Stereo Ton.
                          « Letzte Änderung: 04. April 2019, 14:33:31 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Kenne die Quali nicht. Aber die Folgen kommen wöchentlich und nicht gleich alle auf einmal sprich am 14. / 21. / 28. April bzw. 5. / 12. / 19. Mai sind die Sendedaten in den USA. Ein Monat à 4.99 wird also nicht reichen.

                            Nur einen Monat abonnieren geht eh nicht, läuft mindestens drei oder vier Monate, ja nach Angebot.

                            Ich werde es wahrscheinlich wieder nehmen und genau wie letztes Jahr dann eben parallel, bis GoT abgeschlossen ist, alle anderen Serien abarbeiten, die es auf Sky gerade gibt. Westworld Staffel 2 usw. Dann wieder kündigen.


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Ich schau über Sky Go über den Zugang vom Nachbarn. :D

                              Sky Go hätte ich auch, aber braucht man hier nicht ein spezielles Paket zusätzlich? Sky Cinema oder so?
                              Cooler Nachbar auf jeden Fall. Ich nutze den SkyGo Zugang vom Paps. :D Daher die Frage. Wäre ja super wenns auch bei mir klappt. :)
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Also ich kann darüber Serien schauen. Zu 90% schaue ich darüber BuLi aber Der Pass hab ich kürzlich gesehen und auch True Detective habe ich angefangen. Würde mich wundern wenn GoT nicht zu schauen wäre.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  So das war also der Anfang vom Ende.
                                  Man freut sich ja wie Bolle wenn es endlich weitergeht.
                                  Episode 1 reiht sich in den Kanon der Openings ein. Viel Wiedersehen und die ein oder andere Enthüllung.
                                  Die Schachfiguren werden in Position gebracht.
                                  Nix Aufregendes-Overtüre halt.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Bin extra um 06:15 Uhr aufgestanden um die Folge vor der Arbeit zu schauen und so keinem Spoiler begegne den ganzen Tag. :p

                                    Kann Gunther's Post so unterschreiben, hatte den Gedanken ein paar mal während dem Schauen und mich am Schluss schon fast ein wenig aufgeregt. Da dreht man nur noch 6 Folgen in dieser Staffel und die Penner kommen eine Stunde lang nicht in die Puschen! :schimpf:

                                    Aber dass dann am Schluss der Folge Sam den Hammer droppen lässt, hätte ich noch nicht jetzt erwartet. :lol:

                                    Die verschiedenen Wiedersehen waren toll, das neue Intro ebenso. :thumb: Nur mit der Reisezeit einiger Figuren gehe ich auch hier wieder nicht konform.
                                    (click to show/hide)

                                    Naja egal, stört nicht wirklich und wenn man sieht, wie die Macher das früher schon so gemacht haben, bin ich auch nicht erstaunt wenn sie es jetzt auf die Spitze treiben bei nur noch 6 Folgen.


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Und Cersei
                                      (click to show/hide)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Und Cersei
                                        (click to show/hide)

                                         :lol: Joa, das hätte ich dann doch auch nicht erwartet!


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ach fuck!!! Staffel 8 kann man bei Ama noch immer nicht klicken :(


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Möglicherweise hat Sky es dieses Mal exklusiv gekauft für eine gewisse Dauer...


                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show only replies by Freddy
                                              Ich meide den Thread wohl lieber erstmal..  :lol:


                                              Scher ist sicher. Obwohl die Spoiler Funktion hier ja Gott sei Dank gut genutzt wird. :)
                                              « Letzte Änderung: 15. April 2019, 17:02:40 von Freddy »
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Möglicherweise hat Sky es dieses Mal exklusiv gekauft für eine gewisse Dauer...

                                                Asülfoegjeogdoggjgjgsgegegegeofjsff

                                                Noch immer nicht auf Ama


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Ich kaufe es erst wenn es irgendwo komplett verfügbar ist.
                                                  Wollte eh nochmal ein paar Folgen von 1-5 im Schnelldurchlauf schauen und Season 6-7 ein paar Folgen etwas ausführlicher.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”