Game of Thrones

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    SCHLIMM is das jetz nicht, aber schau mer mal wie das weitergeht. Vor allem würd ich gern mehr über die Mauer und diese Weißen Wanderer wissen und sehen!

    Das kommt noch - keine Sorge :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wahrscheinlich zum Ende Staffel 2 mit ewiger Wartezeit danach :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Also mir wäre es lieber es gibt endlich einen Termin für Staffel 2.  :D
        Jetzt kann ich hier schon wieder keine Spoiler aufmachen weil alle schon mitten drin in Staffel 2 sind.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Klar kannst welche aufmachen :D ich hab doch erst eine Folge gesehen :D ich schau die Pay-TV gleich, da ich sie von nem Kollegen krieg.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Klar kannst welche aufmachen :D

            Sehe ich auch so. Manche - wie zum Beispiel Pierre - haben die ja noch gar nicht gesehen. Von daher finde ich auch Staffel 1 Spoiler voll in Ordnung!


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Die erste Season auf :bd: beendet - also so ein wenig stellt sich bei mir hier der Spartacus-Effekt ein, will sagen: Bei der Zweitsichtung gefällt mir die Serie noch etwas besser :thumb:
              Auch die Extras sind echt interessant - Tim van Patten hab ich mal null wiedererkannt :lol:

              Damals


              Heute
              « Letzte Änderung: 25. Juni 2012, 07:54:05 von skfreak »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Nachdem ich mittlerweile 5 Folgen der 2. Staffel gesehen habe, finde ich ist das Loch zwischen Staffel 1 und 2 wieder etwas besser angefüllt. Vieles wird wieder klarer, und wirkt nicht so zerrissen. Wobei man aber etwas mehr drauf hätte achten können:
                (click to show/hide)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Die
                  (click to show/hide)
                  kommt gegen Ende noch mehr ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Okay cool, das is die Lieblingsfigur meiner Frau :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Komischerweise finden die alle Frauen gut. Ich kann mit der ÜBERHAUPT nix anfangen. Weder im Buch noch im Film. Überhaupt kann ich die Frauen in Buch/Serie alle nicht leiden. Brienne und Arya mal ausgenommen.
                    Meine Sammlung:



                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Dass
                      (click to show/hide)
                      ist noch nicht draußen, die kriegt auch noch ordentlich ihr Fett weg.
                      « Letzte Änderung: 28. Juli 2012, 17:28:33 von nemesis »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also ich find die Kleene nett :D aber Brienne geht ja mal garnicht! Was zum Geier isn das fürn Monster!? :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Big Heart,ugly Face. Brienne fand ich in den Romanen schon cool, zumal sie den Männern oft in den Arsch tritt und öfters haarscharf am Gangrape vorbei schrammt. Ihr Hass/Respektsverhältnis zu Jamie bringt sie noch in Teufels Küche, grausige Dinge warten auf sie :-)).


                          War gestern in Stuttgart auf den "Dragon Days". Da gabs einen Game of Thrones Abend. Anwesend war Tom Wlaschiha, der Darsteller von Jaqen H'ghar. Er hat ein Kapitel aus "Die Saat des goldenen Löwen" vorgelesen und über die Dreharbeiten zu Season 2 gesprochen. War sehr interessant, was er so zu erzählen hatte.
                          Außerdem war ein Angestellter von Pixomondo da. Die sind für die Special Effects von Season 2 zuständig und haben auch schon die Effects für z.b. Sucker Punch, Super 8, Ninja Assassin... gemacht.
                          Er hat dann hauptsächlich über die Entstehung der
                          (click to show/hide)
                          ,der Drachen und den verschiedenen Locations erzählt. Echt der Wahnsinn, was die Leute da für Arbeit leisten.
                          Außerdem war noch ein Freund von George R.R. Martin anwesend, der ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Es gab so einiges zu Lachen  :biggrin:
                          War ein informativer, lustiger und kurzweiliger Abend,der am Schluss noch von einem Autogramm von Tom Wlaschiha abgerundet wurde.
                          Meine Sammlung:



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Tönt echt interessant! :)

                            GEstern mal Folge 6 und 7 geschaut von Staffel 2...
                            (click to show/hide)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Also Schnee heisst ja auch im O-Ton so (Snow). Aber der Name ist echt seltsam :)

                              (click to show/hide)

                              Ansonsten: Freu dich auf Neil Marshall's Folge 9. Die rockt wie sau. Am besten Bier kalt stellen und vorher die Füsse hochlegen - dat ist echt ganz grosses Kino!


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Alles klar, ich bin in freudiger Erwartung :D

                                Ok, ich dacht es weiß da einer mehr zu, der die Bücher kennt. Aaaaaber ich kann auch warten :D Snow fänd ich ja noch ok! Aber den Namen halt wörtlich zu übersetzen..... ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Neil Marshall hat ne Folge gedreht?
                                  Wahh, jetzt kann ich noch weniger warten :)



                                  Also hinter der Mauer tut sich noch so einiges. Sollte dann auf jeden Fall in Staffel 3 passieren. Zumindest hat der SFX-Mensch bei diesem Event, auf dem ich war, ein kleines bißchen was durchblicken lassen.
                                  Meine Sammlung:



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Also hinter der Mauer tut sich noch so einiges. Sollte dann auf jeden Fall in Staffel 3 passieren. Zumindest hat der SFX-Mensch bei diesem Event, auf dem ich war, ein kleines bißchen was durchblicken lassen.

                                    Anders
                                    (click to show/hide)



                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Die Katze ist aus dem Sack:
                                      Staffel 3 von Game of thrones startet am 31.03.2013 in den Staaten. Und damit halten auch 14 (!!!) neue Gastdarsteller Einzug in die Serie.
                                      Könnte also alles etwas unübersichtlich werden :)


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry



                                        Ich kenne die Serie nicht, bin auch nicht unbedingt dran interessiert, aber das Poster ist der Hammer!
                                        Wär ein geiles Plattencover!


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Grad Folge 9 von der zweiten Staffel gesehen. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter :shock:
                                          Also diese Folge war wirklich absolut fantastisch. Bin total hin und weg. Ganz großes Kino.