Game of Thrones

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hab die ersten beiden Folgen auf TNT HD aufgenommen, bin aber noch nichtnzum Schauen gekommen. Freue mich aber sehr!!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich finds auch richtig geil!! :biggrin:

      Gerade die zweite Folge durch und nun blickt man auch schon gut durch, wer genau welche Ziele verfolgt.

      Also die Hinweise zum Mittelalter würd ich nicht allzu ernst nehmen. Klar, sieht danach aus, aber die Tatsache dass es eben in einer fiktiven Welt mit fiktiven Ländern und Völkern spielt, isses schon weng anders.

      Mittwoch gehts weiter...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich kenne wirklich grad nix geileres aus'm TV :!:

        Hier das geniale Intro mit HAMMER-Soundtrack :!:


        Und hier die Rock-Version, die mir noch fast besser gefällt! 8)

        feature=related


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Da wandert die :bd: aber sofortestens ins Regälchen! :confused: Aber mich würde die Frage von Gregor auch noch interessieren? Dachte, Du schaust auch auf TNT Serie?!

          Fuck, gerade Folge Nr. 9 gesehen.
          (click to show/hide)
          Hätte ich nun so gar nicht erwartet!! :(


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ich fühle mich nicht superwichtig und intelligent - aber Danke für das Kompliment, Jan....................

            Anstatt Dich hier wieder auf den Schlips getreten zu fühlen, könntest Du ja meine Frage beantworten?? :braue: ;)

            Ich bin ja auch ein "Nur-O-Ton-Gucker", schaue mir Filme im Kino nicht an, wenn sie nicht im O-Ton laufen!! Aber habe keine Problem mit Jans Aussage. Er hat ja nicht mich gemeint, fühle mich deswegen auch nicht angesprochen.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Aaaah, heute letzte Folge von Staffel Eins auf TNT Serie! :bawling: :bawling:
              « Letzte Änderung: 04. Januar 2012, 18:43:27 von Sing-Lung »


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Dafür jetzt wieder mit
                (click to show/hide)
                !


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Also mich wird es sicherlich noch weiter fesseln, da ich hier irgendwie ALLE Charaktere interessant fand. Kommt bei mir eigentlich fast nie vor.
                  Und auch den Teaser für Staffel 2 find ich sehr stimmig:

                  ähm, ich habs auf Deutsch geschaut, weshalb ich die Stimme nicht erkenne aus dem Teaser! Wer spricht denn da?

                  Ich glaub, ich werde mir AppleTV zulegen mit einem US-iTunes-Account! Es geht noch fast 4 Monate bis zum US-Start, wie lange müssten wir dann auf Ausstrahlung auf TNT Serie warten?! :confused: das halte ich niemals aus! :lol:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    RTL 2 hat sich die Ausstrahlungsrechte für Deutschland für's Free TV gesichert.
                    Die erste Staffel soll noch 2012 im Free TV laufen

                    Oh mann...


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies

                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies

                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Heute das schicke Season 1 Digi mit Fotobuch und Ahnengalerie erhalten! Sieht mal sehr, sehr geilst aus! :shock:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Viel Spass mit den Kleberrückständen. Dem Vernehmen nach soll das ja bombig angepappt worden sein.

                              Joa, darüber hab ich mich auch tierisch abgenervt!!! :schimpf:

                              Macht aber die Gesamtbox nicht schlechter, der Leimrest klebt bei mir "nur" auf dem Fotobuch...


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Hier gehts aber um Game of Thrones :!:

                                Verwirrt doch uns'ren Admin nicht so mit off-topic! ;)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Da ich Sky Atlantic nicht empfange, interessiert mich dann eher der Start auf TNT Serie! :)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Sachen gibts:

                                    Game of Thrones wird nachträglich geschnitten

                                    Bizarre Geschichten aus der Welt der Filmzensur gibt es derzeit wenige - mit der beliebten TV-Serie "Game of Thrones" können Freunde der gepflegten Kuriositäten allerdings wieder zum Lachen kommen.

                                    In der 1. Staffel (Episode 10, Minute 12) gibt es eine Szene, in der King Joffrey Sansa Stark einige abgetrennte Köpfe zeigt. Einer davon gehört dem ehemaligen amerikanischen Präsidenten George W. Bush. Die Show-Erfinder David Benioff und D.B. Weiss sprechen dies auch im Audiokommentar an der Stelle an. Allerdings wurde der abgetrennte Kopf nicht in die Episode eingebaut um ein politisches Statement zu machen. Da für die Show viele abgetrennte Körperteile benötigt werden, können diese nicht immer selbst hergestellt werden - das wäre einfach zu teuer. Daher werden oft große Mengen an Gliedmaßen gemietet. Nach dem Dreh der Szene fiel dann erst auf, dass einer der für die Szene verwendeten Köpfe dem Ex-Präsidenten täuschend ähnlich sähe.

                                    Der amerikanische Pay-TV Sender HBO nannte die Verwendung des Kopfes von Ex-Präsident Bush geschmacklos, respektlos und inakzeptabel. Die Produzenten haben sich umgehend öffentlich entschuldigt und klar gemacht, dass es sich bei der Verwendung des Kopfes um ein Versehen und keinesfalls um eine bewusste Herabwürdigung von Bush oder gar ein politisches Statement handeln sollte.

                                    Außerdem hat HBO bekannt gegeben, dass die entsprechende Aufnahme aus der Episode geschnitten würde und in keiner kommenden DVD (und Blu-ray) Auflage mehr zu sehen sein wird.


                                    Quelle: DVD-Forum.at

                                    Mag für die einen vielleicht tatsächlich geschmacklos sein, aber man sollte doch einfach auch mal drüber lachen können... ich hab die Erstauflage auf :bd: :p :D


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Sehe ich genau wie Janno - ich spule das Serienthema auch immer weg, aber bei GoT finde ich es auch nach 20x noch endgenial. Das Thema rockt hier einfach MEGA!

                                      Dito :!: :!: :!:

                                      A propos Season 2: Jemand 'ne Ahnung, wann die auf TNT Serie anläuft? Sky Atlantic oder wie der Sender heisst, kann ich nicht empfangen.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Pff, halbes Jahr Pause! Ich muss noch bis fast Ende November warten um die zweite Staffel zu sehen auf TNT Serie! Kannst Dir also vorstellen, wie lange ich schon warte! :lol: :D


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Nächster Termin ist der 21. November auf TNT Serie startet die zweite Staffel!


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies

                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies

                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies

                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Am 31.3. startet die dritte Staffel von Game of Thrones in den Staaten. Hierzulande wird sie letztendlich am 19.5. auf Sky Atlantic HD Premiere feiern.

                                                  Wer Sky Go hat, kann die Sendung jeweils im O-Ton nur wenige Stunden nach US-Ausstrahlung schon schauen! ;)

                                                  http://www.dvd-forum.at/news-details/33406-serien-game-of-thrones-staffel-3-sky-zeigt-folgen-wenige-stunden-nach-us-premiere


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Ach komm, das ist doch mal Gänsehaut pur! :P

                                                    Ich bin da voll bei Dir! Habs sogar als Klingelton aufm Handy! :thumb: