Game of Thrones

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmmh, in der neuen Cinema ist sogar ein fetter Bericht drin.
    Wurde als Sopranos in Mittelerde angekündigt. Strange Wortwahl, aber die Bilder sahen schon sehr fett und tatsächlich nach Herr der Ringe / sehr hochwertiger Fantasy Kost aus.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Fett - evtl. sogar was dass ich mit meiner Freundin anschauen kann.

      Kommt jetzt erstmal ins Free TV, oder?

      Hmmm, das wird ne lange Wartezeit dann...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Habe jetzt auch mal angefangen.
        Production Value ist enorm und überbietet lockerstens einige Kinofilme.
        Story und Verspinnungen sind fein und entbreiten sich langsam: beste TV Kost.

        So 100% das Fieber hat mich aber auch nach Episode 4 noch nicht gepackt - eigenartig.
        Ich denke das liegt an der extrem langsamen Entwicklung und dass sich die Hauptprobleme noch nicht einmal wieder offenbart haben - man läuft noch darauf zu, aber die Ambitionen der Beteiligten sind noch nicht offengelegt und nur zu erahnen. Das macht die Serie so gut, aber der Suchtfaktor lässt daher noch auf sich warten. Bin aber sicher das ändert sich in 2-3 Folgen noch.
        Ist ja immerhin auf 7 Staffeln angelegt :lol: da darfs auch ruhiger beginnen.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Im Prinzip ist die komplette erste Staffel nur eine Einleitung gewesen, aber zumindest für mich schon eine verflucht spannende! Muss endlich die zweite Staffel anfangen, verdammt.

          Absolut. Genau sowas habe ich jetzt schon oft gehört, auch von Kollegen.
          Den Eindruck konnte ich bisher jetzt auch gewinnen.

          Alleine die oftmaligen Ankündigungen von Drachen

          (click to show/hide)

          lassen einiges erhoffen ...mal sehen, wie weit ich heute noch komme.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Gibts Infos wann Season 2 kommt?
            Muss in D sein, da ich mit Freundin begonnen habe zu schauen und sie auch weiter schauen möchte 8)

            :bd:
            Game of Thrones - Season 1 :8.5:
            Hammer, ganz klar. Ohne Frage, ohne Zweifel.
            Alleine die Produktion ist der helle Wahnsinn für eine TV Serie.
            Der Storyplot und die Verflechtungen der Charaktere sind so elegant und fein, wie es nur von einer gefeierten Buchvorlage kommen kann.
            Und, meine Herren, hier wird nicht gerade zimperlich damit umgegangen den ein oder anderen Charakter, den man für unantastbar gehalten hat, über die Klippe springen zu lassen :shock: hier ist wirklich GAR niemand sicher:

            (click to show/hide)

            Und wie geil ist das denn :lol: hatte kurz vorher noch in der Cast Liste der imdb Sibel Kekilli entdeckt und das mit einigen Folgen die noch kommen werden :lol: und ich + Freundin fragen uns noch: wo zum Henker ist die denn!? Und schon steht die neue Schnepfe des Zwerges im Bild. Pause. Pause. Denkpause. What the Fuck? Das ist sie doch :lol:
            Fazit: SEASON 2 (bis 7), wo bist du?
            « Letzte Änderung: 12. Juni 2012, 11:06:53 von EvilEd84 »


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
               :bawling:
              « Letzte Änderung: 12. Juni 2012, 11:24:42 von EvilEd84 »


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Also Tyrion ist wirklich der einzige Lannister der saucool ist!
                Allen anderen wünscht man nur noch den Tod :lol:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Verstehe eh nicht, dass die in eine Season "nur" 10 Folgen packen.

                  Mir sind zehn so dermaßen hochwertig produzierte und geile Folgen pro Staffel 1000x lieber als über 20 Folgen einer Serie auf "klassischem" TV-Niveau. Die ewige Warterei zwischen den Staffeln ist natürlich dann umso härter. Deswegen hätte ich lieber noch etwas mit dem Schauen gewartet, bis es wenigstens vier oder fünf Staffeln gibt - aber jetzt kenne ich die erste und kann es natürlich nicht mehr erwarten, endlich weiter zu schauen :D

                  Absolut!

                  Sogar im Gegenteil: knackige 10-13 Folgen sind mir sogar lieber als 24 Episoden wo man wieder ewig für braucht. Soviel Zeit hat doch kein Mensch!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Laber rabarber, haha, als ob das nicht mit Absicht geschehen sei, haha

                    :lol:


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Neil Marshall hat ne Folge gedreht?
                      Wahh, jetzt kann ich noch weniger warten :)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        P.S.: Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass der Vorspann nicht immer identisch ist? Die "Kamera" fährt dort nämlich die jeweils aktuellen Handlungsorte ab.

                        Jep 8)


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies

                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Fand den auch so ab der 3. oder 4. Folge super. War anfangs etwas skeptisch, aber wie immer: sobald man den Score mit den Inhalten verknüpft hat drückt es sämtliche emotionalen Knöpfe und man ist voll drin.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              NOCH liebenswerter? Argh.
                              Habe ja mach der ersten Staffel Zwangspause eingelegt bis ich am Stück weitergucken kann. Mind. 3 Staffeln muss ich aussitzen :/


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                April geht's in die finale Runde wurde heute angekündigt