Game of Thrones

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    oh, dann hörts ja mittendrin auf...
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      oh, dann hörts ja mittendrin auf...

      Jap. Mag sein das die Serie zu teuer war und HBO erst mal abwarten wollte oder aber das man kein gescheites Ende gefunden habe, ich mein da gibt's ja wohl mehrere Romane zu Feuer und Eis. War aber auch etwas irritiert nach der letzten Folge ;)


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Exquisitor
        Die erste Staffel umfasst aber ziemlich genau das erste Buch. Stoff wäre mit den aktuell fünf erhältlichen Büchern ja noch genug da und bei der Resonanz der Serie sieht das auch ziemlich gut aus. Ich kanns auf jeden Fall kaum erwarten bis April/Mai. :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Die erste Staffel umfasst aber ziemlich genau das erste Buch.

          Ach echt? Dachte das erste Buch der Reihe würde die Herren von Winterfell beleuchten oder so.
          Ich glaub ich muss mich da echt mal mit befassen - welches ist denn genau das erste Buch bzw. welche Reihenfolge sollte man beim Lesen einhalten?


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Exquisitor
            Du hast nicht so ganz unrecht mit den Herren von Winterfell und dem ersten Buch, allerdings ist da der deutsche Verlag schuld. ;)
            Teil 1 der deutschen Bücher nennt sich "Die Herren von Winterfell", ist aber nur der erste Teil des ersten Buches, wie George R.R. Martin es geschrieben hat. Man hat die Bücher als jeweils aufgeteilt um für jeden einzelnen Teil 15€ verlangen zu können.
            Ich würde dir zur englischen Box raten, die gabs bei mir auch unter dem Weihnachtsbaum und beinhaltet Buch 1-4, ohne irgendwelche aufgeteilten Sachen.
            Reihenfolge wäre: A Game of Thrones, A Clash of Kings, A Storm of Swords and A Feast for Crows

            Das hier zum Beispiel: http://www.amazon.de/Game-Thrones-Story-Continues-Swords/dp/000744804X/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1326110103&sr=8-9 (die hab ich)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Perfetto, Qusis! Danke für die Antwort :kuss: Dann klick ich mir die englische Box bei Zeiten mal


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Da hat Quisi recht.Der erste Band sind in Deutschland Band eins und zwei. Die Hörbücher hat man sogar in vier Teile zerlegt. Ne echte Sauerei ist das. Den dritten habe ich jetzt auf Englisch in zwei Teilen  downgeloadet, den vierten und fünften gibts als ein Hörbuch, da hat man wohl umgedacht.


                Online Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Also mich wird es sicherlich noch weiter fesseln, da ich hier irgendwie ALLE Charaktere interessant fand. Kommt bei mir eigentlich fast nie vor.
                  Und auch den Teaser für Staffel 2 find ich sehr stimmig:

                  ähm, ich habs auf Deutsch geschaut, weshalb ich die Stimme nicht erkenne aus dem Teaser! Wer spricht denn da?

                  Ich glaub, ich werde mir AppleTV zulegen mit einem US-iTunes-Account! Es geht noch fast 4 Monate bis zum US-Start, wie lange müssten wir dann auf Ausstrahlung auf TNT Serie warten?! :confused: das halte ich niemals aus! :lol:


                  Offline Exquisitor

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Exquisitor
                    Also mich wird es sicherlich noch weiter fesseln, da ich hier irgendwie ALLE Charaktere interessant fand. Kommt bei mir eigentlich fast nie vor.
                    Und auch den Teaser für Staffel 2 find ich sehr stimmig:

                    ähm, ich habs auf Deutsch geschaut, weshalb ich die Stimme nicht erkenne aus dem Teaser! Wer spricht denn da?

                    Das müsste Stannis Baratheon sein, der Bruder von King Robert.
                    (click to show/hide)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Es geht noch fast 4 Monate bis zum US-Start, wie lange müssten wir dann auf Ausstrahlung auf TNT Serie warten?! :confused: das halte ich niemals aus! :lol:

                      Ich denke, die deutsche Ausstrahlung würde denn wieder so im Oktober/November starten.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        US iTunes Account -fuck wie geht das denn, habe das erste Apple Tv!


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          RTL 2 hat sich die Ausstrahlungsrechte für Deutschland für's Free TV gesichert.
                          Die erste Staffel soll noch 2012 im Free TV laufen


                          Online Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            RTL 2 hat sich die Ausstrahlungsrechte für Deutschland für's Free TV gesichert.
                            Die erste Staffel soll noch 2012 im Free TV laufen

                            Oh mann...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Die brauchen ne Ablöse für die Endlosschleife der immer selben 10 Folgen King of Queens - die schneiden grade für die Ausstrahlung um 15:30 :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Teaser #1: Cold Winds are Rising:
                                Teaser #2: Shadows

                                ACHTUNG: Wer Staffel 1 kennt sollte sich vor dem Shadows-Teaser eventuell ein paar Kleanex bereitlegen :biggrin:


                                Online Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Suuuuper !!

                                    Besonders wenn du die Hörbücher hörst wie ich, verfoglt einem das Hodor, Hodor schon im Schlaf :-))


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Poster zu Staffel 2...





                                      Das zweite Poster ist zwar fan-made, aber HBO fand es so klasse, dass sie es selber für die Promo verwenden.


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Das zweite Poster ist zwar fan-made, aber HBO fand es so klasse, dass sie es selber für die Promo verwenden.

                                        Das finde ich mal geil!


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Noch ein neues Poster zur zweiten Staffel, welches aber einen Spoiler zu Staffel 1 zeigt...

                                          (click to show/hide)


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Grad gelesen, dass die zweite Staffel von Game of Thrones schon im MAI in Deutschland startet !!!
                                            Also nur einen Monat nach US-Start.


                                            Online Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung

                                              Offline Thomas Covenant

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                                Meine US Blue Ray Box ist schon eingetroffen.