Game of Thrones

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Martin der alte Heuchler. Jetzt wo HBO ihm die Bücher zu Ende geschrieben hat schreibt er an weiteren Serien mit.
    Ich lach mich schlapp. Der Typ ist echt ein Blender.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Bin grundsätzlich skeptisch. Muss aber sagen, dass ich gerne Sachen aus der früheren Zeit sehen würde wie z.B. Valyrien oder die Targaryen-Vorfahren. Wenn die Quali stimmt, also gerne.

      Was den Herrn Martin angeht, sehe ich es wie Gunther! :roll:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Wollte man Martin bisher nicht vorverurteilen, so scheint es sich langsam doch als Realität herauszukristallisieren.
        Hatte wohl tatsächlich selbst keine Ahnung wie er die Geschichte zu Ende schreibt. Und jetzt da es jemand anderes getan hat, gibt er den Coach um noch weiteren Kram, mit Beteiligung seines Namens, fertigstellen zu lassen ohne selbst groß was zu tun.

        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ganz ehrlich? Hab ich null Interesse dran - wenn man schon weiß wie die Geschichte ausgeht, was juckt mich dann was früher war
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich warte einfach ab und lasse mich überraschen. Wenn etwas neues & gutes in dieser faszinierenden Welt dabei rauskommt, dann immer her damit. Wobei ich natürlich nicht erwarte, dass die Qualität des Originals wieder erreicht wird.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Ganz ehrlich? Hab ich null Interesse dran - wenn man schon weiß wie die Geschichte ausgeht, was juckt mich dann was früher war

              Ich würde wie gesagt, gerne sehen, wie Valyria war und es schlussendlich unter ging. Hätte ja rein gar nix mit der jetzigen Geschichte zu tun, wäre halt ein Spin-Off im GoT-Universum.

              Habe das allgemein häufig so, wenn in Filmen/Serien von früheren Ereignissen gesprochen wird, dass ich das gerne auch sehen will. Natürlich vornehmlich in Fantasy-Sachen wie eben hier oder auf Mittelerde z.B.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ja ich weiß schon was Du meinst - hätte ich früher auch so gesehen, bestes Beispiel Star Wars, wo ich das noch mitmache - am mittlerweile bestehenden Überangebot an guten Serien isses für mich halt so wie wenn jetz einer ankommt und meint er dreht Rambos Vorgeschichte - juckt mich null :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Weiterer Trailer:


                  Immer noch fast zwei Monate hin! :bawling:
                  « Letzte Änderung: 25. Mai 2017, 21:10:04 von Sing-Lung »


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Season 7 Episode 1

                    Ja es ist der Anfang vom Ende. Wie nicht anders zu erwarten werden die Figuren erstmal in Stellung gebracht.
                    Jeder bekommt seine fünf Minuten damit der Seher sich neu orientieren kann.
                    Relativ undramatisch.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Gestern auch S7E1 gesehen und ist für mich seit einigen Staffel die beste Eröffnungsfolge! :biggrin:

                      Wie Gunther schon sagt, jede Partei bezieht Stellung. Ich habe ja so gewisse Vorstellungen wer, wo, wie, gegen oder mit wem kämpfen wird. Da es sich hier aber um GoT handelt, liege ich wohl mit 99% falsch. :lol:

                      (click to show/hide)


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Ep.2
                        Es kommt Bewegung rein
                        Euron....die Drecksau
                        Theon..... die Drecksau


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hör uff, ich will noch warten!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ich kenne die Namen nicht mal alle :lol: Wer ist Euron?


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Euron is doch der Graufreund der auftauchte in Staffel 6 ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  (click to show/hide)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Der Wortspiel-Nichtversteher meldet sich zu Wort :uglylol:



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Der Auftakt zu Staffel 7 hat alle Rekorde gebrochen.

                                      Zitat von: serienjunkies.de
                                      Game of Thrones: Premiere von Staffel 7 setzt neuen Rekord

                                      Mit einem rekordbrechenden Auftakt meldet sich Game of Thrones zurück. Der Auftakt der siebten Staffel rief mehr als 16 Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Auch in Deutschland profitierte Sky von dem Hype, ebenso wie HBO-Partner weltweit.

                                      Mehr als ein Jahr mussten sich die Zuschauer auf die Fortsetzung der Westeros-Saga gedulden. Kein Wunder also, dass auch alle Fans am vergangenen Sonntag eingeschaltet haben. Zum Auftakt der siebten Staffel hat Game of Thrones einen neuen Quotenrekord aufgestellt. Allein zur Ausstrahlung am Sonntagabend bei HBO schalteten 10,1 Millionen Zuschauer ein.

                                      Wenn man alle Plattformen des Pay-TV-Senders mit einbezieht, wuchs das Publikum auf 16,1 Millionen innerhalb von 24 Stunden an. Damit bricht die Episode Dragonstone den bisherigen Einschaltrekord.

                                      Der bisherige Rekord lag bei 8,9 Millionen in der linearen Ausstrahlung und wurde bei dem Finale der sechsten Staffel aufgestellt.

                                      Seit dem Debüt 2011 sind die Quoten stetig gewachsen. Die Pilotepisode sahen damals schlappe 2,22 Millionen Zuseher. Im Jahr 2014 hat „Game of Thrones“ offiziell The Sopranos als meistgesehene Serie in der Geschichte des Senders HBO abgelöst. Zeitweise war die HBO-Digitalplattform am Sonntag sogar nicht erreichbar, weil es zu viele Zugriffe gab.

                                      Respekt. Bei den meisten Serien sinken die Quoten im Laufe der Zeit oder pegeln sich irgendwo ein. Bei GoT steigen sie kontinuierlich.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Gestern 7.02 gesehen. Jetzt weiß ich auch wer Euron ist. :D


                                        Offline Coltaine

                                        • Christian
                                            • Show only replies by Coltaine
                                          Es ist und bleibt halt einfach eine geile Serie.


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            S07E02 war erneut cool und auch interessant, was so alles geht. Ein Teil meiner Theorie wurde wie erwartet schon zerschlagen! :lol: Aber anderes passt immer noch mit meiner Vision! :D

                                            Dann gab es auch ein paar kleinere Sachen, die mich ein wenig stören.
                                            (click to show/hide)

                                            Das sind alles Kleinigkeiten, die den Sehgenuss überhaupt nicht schmälern. Aber man hat halt zu viel Zeit zum Nachdenken. :lol:


                                            Offline Coltaine

                                            • Christian
                                                • Show only replies by Coltaine
                                              Die S7 E2 war tatsächlich fett.

                                              so kann es weiter gehen....und dornische Weiber mag ich auch  8)
                                              « Letzte Änderung: 28. Juli 2017, 06:56:28 von Coltaine »