Game of Thrones

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Hier übrigens mal eine Statistik von Google während und nach der Folge :lol:

    (click to show/hide)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Was erwartet wurde, wurde geliefert! :thumb:

      Das Dunkel-Gemecker kann ich ein bisschen verstehen, aber für mich nicht schlimm.

      (click to show/hide)

      (click to show/hide)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Großartige Episode. Also das, was man sehen konnte und nicht im Dunkeln erraten musste.
        Ich hatte tatsächlich gar keine Probleme, irgendwas zu erkennen :think:


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Das ist halt das Problem mit den Leuten; wenn etwas nicht ganz genau so läuft, wie sie es sich vorgestellt haben, dann wird es halt abgestraft.
          Und ich finde ja auch, dass es jetzt alles etwas schnell "abgespult" wird, aber dennoch unterhält mich auch die finale Staffel ganz hervorragend. Und es wurde ja SOFORT zu Anfang der sechsten Staffel rumgetönt, wie scheiße die Serie doch jetzt geworden ist; quasi ganz genau zu dem Zeitpunkt, wo es keine Vorlage mehr gab. Kann ich tatsächlich NULL nachvollziehen und finde diese (völlig überzogenen) Reaktionen mehr als affig.
          Und viele taten so, als hätte es vor Staffel 6 ausschließlich komplexe Charaktere gegeben und das ohne R.R. Martin alle abgestumpft sind. Aber blicken wir mal zurück:

          Joffrey z.B. war im Grunde schon ein SEHR flacher Charakter. Klar, er war böse und wurde gut gespielt, aber irgendeine (komplexe) Tiefe hat der nie gehabt. Und das war ja nun auch eine Figur, die zum Hauptchast gehörte.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Achja, Serie endlich beendet.
            Gut, aber nicht überragend. Da hat man am Ende einfach zu viele Stränge viel zu schnell abgehandelt.
            Die Auflösung war letztendlich logisch und geht  für mich in Ordnung.
            Sehe ich auch so.
            Es wurde einfach alles viel zu schnell abgehandelt, was zuvor halt noch groß aufgebaut wurde. Das fand ich auch schade.
            Aber ich fand halt auch Staffel 8 SEHR unterhaltsam und darum geht es ja letztendlich. Diesen massiven Scheißeregen hat die letzte Staffel einfach nicht verdient.