Game of Thrones

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Letztes Drittel Staffel 4

    (click to show/hide)

    What… the… Fuck…

    (click to show/hide)

    Es geht einfach immer weiter. Und es wird gefühlt immer Besser.
    (click to show/hide)

    Kein wunder, dass in der letzten Staffel jede Episode Kinofilm-Länge haben wird.

    GoT Staffel 1-4
    bisher durchweg :9.5:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Witzig. Das was du da machst, muss ich dringend auch eines Tages nachholen. Ich bin damals zum Ende der 3. Staffel ausgestiegen. The day will come.
      « Letzte Änderung: 14. November 2018, 19:38:29 von Max_Cherry »


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Witzig. Das was du da machst, muss ich dringend auch eines Tages nachholen. Ich bin damals zum Ende der 3. Staffel ausgestiegen. The day will come.

        War bei mir genau so. Unbedingt nachholen, wie du schon sagst!!! :thumb:

        Gerade E9S4 gesehen. Die Wächter auf der Mauer. Da muss ich nicht lange nachdenken. :10: für diese Episode von Neil Marshall.

        Descent. Doomsday. Episoden in Got hier sowie in Westworld und Hannibal. Der Typ hat so einiges auf dem Kasten.
        Unglaublich. 50 Minuten ohne einen einzigen Augenblick zum Durchatmen.
        Mir kam auch nicht nur ein Mal "The Lord of the Rings" in den Sinn.
        Und das hier ist eine verdammte Serie!!! :lol: :D

        Die Staffel kratzt zum Ende hin echt noch an der Bestwertung....
        Eine Folge ist noch drin. Die muss ich gleich noch mitnehmen. Ich hab ´nen Lauf. :lol: :lol:
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich bin mal gespannt wieviele Tempos Du brauchen wirst bei der Schlachtenfolge später :lol: :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Ich bin mal gespannt wieviele Tempos Du brauchen wirst bei der Schlachtenfolge später :lol: :D
            Folge 9 und 10 der sechsten Staffel  waren so mit das Beste, was ich jemals an Serie gesehen habe.


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Ich bin mal gespannt wieviele Tempos Du brauchen wirst bei der Schlachtenfolge später :lol: :D
              Folge 9 und 10 der sechsten Staffel  waren so mit das Beste, was ich jemals an Serie gesehen habe.

              Gerade den 30er Pack besorgt

              Mit Staffel 8 habe ich nach dem gestrigen Beenden der vierten Staffel noch 33 Folgen vor mir.
              Puh. Das wird eng mit dem 30er. Wegen Überlänge. Der Staffel 8 Folgen... :lol:
              « Letzte Änderung: 15. November 2018, 17:53:16 von Freddy »
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Staffel 5 Episode 8 - Hardhome ( Staffel 5 ist bisher schwächer als Staffel 4, dennoch :8.5: bis jetzt )

                (click to show/hide)

                Geile Episode. Die Beste bisher in der fünften Staffel.

                Ich schaue auf Englisch. Deswegen auch die Bezeichnungen auf Englisch.
                Ich weiß nicht ob diese so 1:1 ins Deutsche übersetzt werden. Aber alleine wegen Jon Schnee will ich gar nicht nachsehen. :D

                Sind die nächsten Episoden 9 und 10 auch auf diesem Niveau, dann gibt's auch für S5 mindestens eine :9:  :!:
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Staffel 5 beendet. :8.5:

                  (click to show/hide)

                  Edit:
                  Start Staffel 6

                  (click to show/hide)

                  Edit:
                  S6E2 beendet.

                  (click to show/hide)
                  « Letzte Änderung: 18. November 2018, 21:55:18 von Freddy »
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno

                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Mensch Freddy, mach mal weiter hier :)

                      Ich bin fertig. Mit Staffel 1-7 sowie mit meinen Nerven. :D

                      Game of Thrones - Staffel 1-7  :arrow: :10:

                      Die absolut beste Fantasy-Serie (bzw. Buchverseriung  :lol: ) die es gibt. Staffel 1-7 innerhalb ein paar Wochen aufzusaugen war ein Genuss.
                      Es ist die wohl beste Serie überhaupt die ich bisher gesehen habe. Punkt. Ich zücke nicht oft die 10/10. In bezug auf eine Serie wohl noch nie.
                      Aber hier steht sie absolut richtig! Bei GoT passt einfach alles. Und irgendwie bereue ich es, dass ich die Bücher nur angelesen habe.
                      Und das Weiterlesen war mir bei der Komplexität der Story und den Zusammenhängen auf Englisch dann wohl einfach zu mühselig. Keine leichte Kost.
                      Schade, dass ich das Geld damals nicht in die Hand genommen habe um die deutsche Version zu kaufen.

                      Frage: Wie ist denn der aktuelle Stand Buch VS. Serie? Ist die Buchreihe abgeschlossen? Habe mal was gelesen von: Serie hat Buch eingeholt?
                      Ich will jetzt nicht, dass es zu Ende ist. Ich will, dass es weitergeht. Wie ist mir egal. Ich würde jetzt beim aktuellen Buch einsteigen, dass am Ende von Staffel 7 anschliesst.
                      Bitte also um Info, falls hier jemand schon Bescheid weiß. Ich fliege auch gleich nochmal über den ganzen Thread und pfeife mir Eure Spoiler rein.

                      Mann, was waren dass für Staffeln 6+7. Man meint immer, man habe das Beste gesehen. Aber die Serie bleibt einfach konstant großartig und hört nicht auf damit. Im Gegenteil!

                      (click to show/hide)

                      Diese Serie erzählt so schön vom Leben. Sehr gesellschaftskritisch in vielen Belangen. Sehr aktuelle Themen die hier abgehandelt werden.
                      Und sie hält auch so einige Weisheiten parat, die einem selbst fürs Leben Stärke geben und Mut machen. Einfach super! Ich liebe Game of Thrones.

                      Nachtrag:
                      Es ist schon zu gewohnt (was nochmal die Klasse aufzeigt), aber dennoch muss man es nochmal erwähnen:
                      Die Serie ist ein audiovisueller Hammer!

                      Nachtrag2:
                      Ich wollte den Thread überfliegen. Eure Spoiler lesen. Der Thread hat Ü40 Seiten. In GoT Sprache: I´m fucked. :lol: :D
                      « Letzte Änderung: 28. November 2018, 21:50:11 von Freddy »
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Bücher wurden von der Serie überholt da GRR Martin nicht vorwärts kommt mit schreiben! :roll: alles was in Staffeln 7 und 8 passiert, wurde jedoch von ihm abgesegnet.

                        Meinst Du das wirklich ernst mit „Alles kommt gut!“?? :lol: Du hast gerade das Paradebeispiel geschaut von NICHTS kommt gut und bist trotzdem noch zuversichtlich?! :p


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Bücher wurden von der Serie überholt da GRR Martin nicht vorwärts kommt mit schreiben! :roll: alles was in Staffeln 7 und 8 passiert, wurde jedoch von ihm abgesegnet.

                          Dann hält er sich mit den Büchern jetzt an die Serie?
                          Bzw. ist er dann ja indirekt Drehbuchautor? :)

                          Meinst Du das wirklich ernst mit „Alles kommt gut!“?? :lol: Du hast gerade das Paradebeispiel geschaut von NICHTS kommt gut und bist trotzdem noch zuversichtlich?! :p

                          Ich würde gerne hören, was Jon Snow jetzt dazu sagen würde. :D

                          Aber klar kommt alles gut. Bzw. ist für mich alles gut, so lange es noch Menschen gibt, die für "das Gute" Kämpfen und nicht aufgeben.
                          Und die gibt es noch. Und wird es immer geben. :p :D
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Nur wirds bei den "Guten" langsam echt dünn :lol: vor allem weil sich die Frage stellt, wieviele man von dem ganzen Pack WIRKLICH noch als "gut" betiteln kann, außer Jon Snow und vielleicht Sansa.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Nur wirds bei den "Guten" langsam echt dünn :lol: vor allem weil sich die Frage stellt, wieviele man von dem ganzen Pack WIRKLICH noch als "gut" betiteln kann, außer Jon Snow und vielleicht Sansa.

                              Ja, das ist hier schwierig. Hier ist eben nichts schwarz weiß. Ich hätte jetzt Tyrion noch hizugefügt zu der Liste der Guten.
                              Aber so schlimm er auch behandelt wurde - alle seine Taten sind damit nicht gerechtfertigt. Aber irgendwie möchte man das! Habe mich gerade erwischt dabei.
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ja doch, den würd ich noch dazunehmen :D liegt aber klar daran, dass er der Sympathieträger der Serie ist
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Die rote LED Beleuchtung kam da auch mal richtig gut.



                                  Meist habe ich ein leichtes Blau. Schon voll daran gewöhnt. Komplett dunkel möchte ich es jetzt gar nicht mehr.
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Die 8. und letzte Staffel startet am 14. April 2019 in den Staaten. Wahrscheinlich läuft sie dann auch wieder zeitnah auf Sky.

                                    Teaser - Crypts of Winterfell:

                                    « Letzte Änderung: 14. Januar 2019, 19:50:51 von nemesis »


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Online Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Yoh bald isses wieder soweit-da kommt Freude auf.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Ich traue mich gar nicht da rein zu schauen.  :)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Jetzt wo für einmal sämtliche achthundersiebunddreiundsechsundachzigtausend Trailer und Clips und Poster und Teaser aus Bangladesch, Djibouti, Mikronesien und und Suriname angebracht wären, kommt genau ein mikriges Filmchen! :p

                                            Wofür haben wir denn jetzt den News-Bot nochmal? Setzen, sechs :!: :D










                                            P.S.  :onan:
                                            « Letzte Änderung: 14. Januar 2019, 22:08:41 von Sing-Lung »


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich schau hier rein NIX vorher an
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show only replies by Freddy
                                                Ich schau hier rein NIX vorher an

                                                Dito! :D
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Online Thomas Covenant

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                                  Und hier isssssser der erste lange Trailer und er liefert.