Game of Thrones

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich wie gesagt auch, erst recht wenn es tatsächlich nur eine Geldfrage war... trotzdem aber echt kein Grund, die Folge mit einer 1 abzustrafen! :roll:

    Ich kann es mir echt nicht vorstellen, dass sie es Lost-mässig versauen werden!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies


      Ich kann es mir echt nicht vorstellen, dass sie es Lost-mässig versauen werden!


      Naja,... Bran kann ja immer noch nach seinem Turmsturz aufwachen und alles nur geträumt haben.  :D

       :D Das wäre dann aber nicht Lost-mässig verkackt, sonder Dallas-mässig! :p :old: :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Beim Schauen war mir auch sofort bewusst, das Geheule wird wie nach Folge 4 auch hier weiter gehen. Wie Gunther auch schrieb, das Storytelling, was die Serie früher ausgezeichnet und von anderen Produktionen abgehoben hat, wird hier vernachlässigt. Das hat unterschiedliche Gründe, manche sind eher zu verstehen als andere. Man hätte die ein oder andere Storyline vielleicht schon früher beenden können und dafür mehr Zeit einräumen können anstatt alles in den letzten 2-3 Episoden. Aber das macht eigentlich jede Serie so am Schluss, es wäre schön gewesen wenn sich GoT hier auch hätte von der Norm absetzen können.

        Aber für mich isses halb so schlimm, bin gespannt was das Netz so schreibt. Hab ausser hier noch nix gelesen...

        Einen Kritikpunkt habe ich:
        (click to show/hide)

        Freue mich auf die letzte Folge, kann mir im Augenblick keinen Ausgang vorstellen...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ging mir ähnlich wie Gunther.

          (click to show/hide)

          Nun gut, schlussendlich wird nur eine Person auf dem Thron sitzen können und die Ländereien sein/ihr Eigen nennen können und wem sein Ziel war das, seit diese Person zum ersten Mal aufgetaucht ist? Na? :lol:
          (click to show/hide)
          :!:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            (click to show/hide)

            Ich hoffe es echt nicht, dass sich Deine Aussage bewahrheiten wird Gunther. Das wäre echt die Schande schlechthin! Es sollen ja mehrere Enden gedreht worden sein... ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Bei allen GoT Liebe - Folge 5 hat mich masslos enttäuscht. Ich weiss gar nicht mal, wo ich anfangen soll.......
              Und das hat nix mit Fanatismus zu tun oder so - aber da passt nix zusammen für mich.

              Willkommen im Club! :lol:

              Masslos hätte ich zwar nicht gleich gesagt, aber grundsätzlich hat mich wie oben schon mal geschrieben, so einiges enttäuscht.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Jap, deine Wunschperson wirds auf keinen Fall, da bin ich sicher. :lol:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  (click to show/hide)

                  Bin nicht völlig zufrieden, aber auch nicht völlig enttäuscht. Aber man hat halt gewisse Erwartungen an eine der grössten Serien und die waren schwer einzuhalten. Für mich auf jeden Fall kein Lost-Ende. ;)

                  Das Internet widerspricht mir da aber ziemlich! :p


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Alter, ich hätte heut morgen mal ne Runde kotzen können. Schlimm.

                    Dass gerade Du mal reagieren würdest wie 99% des Internets, erstaunt mich jetzt aber schon! :D :lol:

                    Was Dein Sohnemann oben schreibt, kann ich aber auch unterschreiben. Hätten die Macher den "Stil" bis zum Schluss durchgezogen, das wäre wirklich was Neues/Innovatives geworden :!:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Gunther spricht einiges an, was man hätte besser machen können, sogar hätte müssen! Und die Kritik, wenn man nicht alles in 6 Folgen hätte pressen wollen, dass es so besser geworden wäre, würde ich auch mal behaupten. Da aber die Bücher fehlen, bin ich mir einfach nicht sicher, ob mehr Zeit wirklich geholfen hätte. Denn man hat sich ja extrem viel Zeit gelassen nach Season 7...

                      Die jetzige Benotung von 4.5 auf IMDb finde ich aber arg heftig. Passt aber zum Tenor im Netz.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        (click to show/hide)

                        (click to show/hide)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Leutz wo,habt ihr den euer Satireverständnis gelassen. Muss man Humor jetzt kennzeichnen. :p

                          Naja, nach diesem Post von Dir:

                          Alter, ich hätte heut morgen mal ne Runde kotzen können. Schlimm.

                          konnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Du das tatsächlich Ernst meinen könntest! :lol: