Game of Thrones

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    The Last Watch
    Auch in Deutschland wird das 2 stündige Making of der letzten Seasonseit heute  gestreamt.
    Was für ein Aufwand :shock:. Die Schnee Macher hatten einen Höllenjob.
    Kit Harrington ist schon ein sehr emotionaler Bursche. Seine Reaktion auf seine Rolle im letzten Teil und sein Wrap bei dem er brutalst heulen sind ergreifend.
    Höllische Dreharbeiten und verdammt spannend den Entstehungsprozeß so vor Augen zu haben.
    « Letzte Änderung: 27. Mai 2019, 22:20:12 von Thomas Covenant »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      ich müsste mir den genauen Wortlaut nochmal anhören, aber im Grunde glaube ich wird die Aussage missverstanden.

      (click to show/hide)

      (click to show/hide)
      « Letzte Änderung: 27. Mai 2019, 22:54:31 von Flightcrank »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Wer die Serie noch nicht beendet hat, NICHT LESEN!

        Martin über das Ende der Serie, die Reise dorthin und die zukünftigen Bücher:

        https://www.boredpanda.com/george-rr-martin-game-of-thrones-book-ending-different-from-series/?utm_source=movieside&utm_medium=referral&utm_campaign=organic

        « Letzte Änderung: 02. Juni 2019, 15:47:59 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          In Game of Thrones kamen Frauen zu selten zu Wort!

          https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-48335099

          Zitat
          "We are not doing this to make people stop watching, but to make them aware of the fact that it's an unfair representation of the world", she says.

          Ähm... Eine fiktive Fantasy-Welt, ja...


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Was für ein Schwachsinn. Der Mist nimmt ja epidemische Ausmaße an.
            Frauen sind auch öfter hardleibig und kacken nur einmal in der Woche. So ein Mist aber auch.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hä?? Gerade hier kamen Frauen doch mehr zu Wort als alles andere?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ich habe es jetzt endlich mal geschafft, die 8.te Staffel anzufangen.
                Die ersten drei Folgen habe ich hinter mir. Gleichbleibend gut wie die gesamte Serie bisher.
                Bin ja schon gespannt, was denn so dramatisch schlecht im Finale wird, dass es die ganze Serie kaputtmacht.... sofern man dem allgemeinen Tenor im Zwischennetz so glauben darf. ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Auch nach Folge 4 immer noch gut.
                  Klar, wird dem einen oder anderen, manche Entscheidung nicht gefallen, aber die Serie hat numal jemand geschrieben und der entscheidet sich eventuell anders als man das selbst gerne hätte.
                  Aber das finde ich nicht schlimm.

                  Dann mal sehen was die letzten Beiden Episoden so bereithalten. :)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Achja, Serie endlich beendet.
                    Gut, aber nicht überragend. Da hat man am Ende einfach zu viele Stränge viel zu schnell abgehandelt.
                    Die Auflösung war letztendlich logisch und geht  für mich in Ordnung.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Achja, Serie endlich beendet.
                      Gut, aber nicht überragend. Da hat man am Ende einfach zu viele Stränge viel zu schnell abgehandelt.
                      Die Auflösung war letztendlich logisch und geht  für mich in Ordnung.
                      Sehe ich auch so.
                      Es wurde einfach alles viel zu schnell abgehandelt, was zuvor halt noch groß aufgebaut wurde. Das fand ich auch schade.
                      Aber ich fand halt auch Staffel 8 SEHR unterhaltsam und darum geht es ja letztendlich. Diesen massiven Scheißeregen hat die letzte Staffel einfach nicht verdient.