The Big Bang Theory

Gast · 138 · 19881

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Komplette erste Staffel am Feiertag durch, gehts noch !!! Fucking brilliant. Ist ja ne Mördertruppe. Die Folge mit der Zeitmaschine war genialst.
    :thumb: Love it!!! Hab jetzt die ersten 5 Staffeln durch und ware auf die sechste!!!!!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        warn übrigens bei Warner Bros im Studio und haben das Set gesehn. Ist echt winzig und besteht hauptsächlich nur aus den beiden Wohnungen mit dem Flur und dem Auzug in der Mitte, welcher übrigens für alle Stockwerke genutzt wird. Wird nur das Klebeband entfernt und die Nummern an der Tür getauscht. Schon lustig diese Illusionen die einen täglich trügen...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Habe das bei der zweiten Staffel mal beobachtet. Ist wirklich so  :biggrin:.
          zweite Staffel durchgerattert. Die Jungs sind echt unbezahlbar. Körpersprachlich ist das Oscarreif und die Klamotten lassen mich echt an die Decke springen. Sheldons T-Shirts, Howies Kanarienvogellook und diese abartigen Gürtel und Hosen und der Inder ist C&A Model aus den Fünfzigern. Streifen und Caros in permanenten Kotzfarben.
          Beste Folge diesmal die mit dem Weltraumklo  :uglylol:.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Die Jungs sind alle hammer und in Penny hab ich mich :love::lol: ;)

            Ne jetzt mal ohne Mist, gerade was Jim Parsons als Sheldon abzieht ist wirklich oscarreif! :pray:


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Gestern Season 3 Ep.12 wer taucht denn da auf Winnie Cooper aus Wonder Years mit Boobs.
              Ist die Episode in der Sheldon mit einer Green Lantern auf ne Uni Party geht. War klasse.


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Gestern Season 3 Ep.12 wer taucht denn da auf Winnie Cooper aus Wonder Years mit Boobs.
                Ist die Episode in der Sheldon mit einer Green Lantern auf ne Uni Party geht. War klasse.
                Die ist geil! :lol: Winnie Cooper ist mir nicht aufgefallen aber ich kenne WY ja auch (noch) nicht.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Du hast Wonder Years nie gesehen?! :confused: Kenne auch nicht die ganze Serie, aber Winnie schon! :love:

                  @ Topic: Hab erst kürzlich die ersten 4 Staffeln auf :bd: geklickt und alle durchgehauen. Schon krass wie sie das Level über mehrere Staffeln hinweg so hoch halten konnten! :thumb: Von diesen 4 Staffeln gab es übrigens eine einzige Folge, die ich noch nicht gesehen hatte! :lol:


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Das wundert mich jetzt aber auch. Wonder Years und auch der Geheimtipp Freaks und Geeks sind fürs TV das was Mccammons Unschuld und Unheil für die Literatur ist. Ein Loch welches du unbedingt stopfen solltest Marcus,wäre genau dein Ding.


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Wir haben am Wochenende mit der 6. Staffel angefangen!!!  :thumb: :biggrin:


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Bin jetzt bei Staffel 4.
                        Erstaunlich was die alles an Gueststars haben. Aktuell Sulu und Starbuck in einer Folge !!
                        Mörderisch gut die Folge mit der Roboterhand, Alter hats mich da weggehauen. Kann mich nicht erinnern bei ner Sitcom je so abgelacht zu haben.
                        Und jetzt noch Sheldons Freundin....Hammer ihr Vibratorwitz und Sheldons Anerkennung von Hunderten Orgasmen !!
                        Sieht man eigentlich irgendwann man die alte schreiende Mutter ??


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Sieht man eigentlich irgendwann man die alte schreiende Mutter ??

                          Nur durchs Bild huschen im Hintergrund, dürfte Staffel 5 sein. Mehr hab ich jedenfalls von ihr nicht gesehen!

                          Die Imitationen von ihr von Bernadette und Raj sind aber superb!! :lol:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Die Muddi wird man nie sehen und das wird auch ein Running Gag bleiben.
                          Top, das dir die Serie so gut gefällt, Gunther :D


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            In Staffel 6 sieht man Wollowitz Mutter 2x im Huntergrund durchs Bild huschen...als sie Raj "gefangen" hält! :D wir haben heute 17 & 18 von Season 6 gesehen...wie immer sau gut!!! :D
                            « Letzte Änderung: 24. September 2013, 23:12:58 von Flightcrank »


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              In Staffel 6 sieht man Wollowitz Mutter 2x im Huntergrund durchs Bild huschen...als sie Raj "gefangen" hält! :D wir haben heute 17 & 18 von Season 6 gesehen...wie immer sau gut!!! :D

                              Genau das meinte ich! Wusste nimmer, ob Staffel 5 oder 6.


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Der Dialog des Jahres

                                Howie- Was meint ihr, wer ist der mutigste Mensch im Marvel Universum? Der der bei SHE HULK die Bikiniwachsenthaarung machen muss ?  :uglylol:

                                Leonard - Nein der, der nach dem DING aufs Klo muss  :!:  :uglylol: :uglylol:

                                Raj - Nee der, der bei WOLVERINE eine Prostatauntersuchung machen muss  :!: Glaubt ihr seine Prostata ist aus Adamantium?  :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                                Alle Emmys und Oscars dieser Welt für diesen Dialog. Hab ich mich weggeschmissn.


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                   :D
                                  « Letzte Änderung: 06. Oktober 2013, 23:39:23 von Flightcrank »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hier gibts paar nette Rückblicke, was die 5 früher gemacht haben.  :) Weiß ja bestimmt eh jeder hier aber wen es interessiert
                                    http://unterhaltung.de.msn.com/stars/%E2%80%9Ethe-big-bang-theory%E2%80%9D-vor-dem-gro%C3%9Fen-durchbruch-3


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Gestern Folge 20 aus der Sechsen Season gesehen. War wieder mal der Hammer!

                                      Wen ich übrigens auch wirklich lustig finde als Nebenfigur ist der Spacko Barry Kripke. :lol: Ich muss schon lachen wenn der Typ den Mund aufmacht... :uglylol:


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Dem Kripke möchte man aber auch gerne mal eins auf Maul hauen, dem Spacko :D :D


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Dem Kripke möchte man aber auch gerne mal eins auf Maul hauen, dem Spacko :D :D
                                        ja schon!  :D :uglylol:


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Welche Folge war das? Ich komm da durcheinander. Ist aber nicht die, als es die neue Stelle zu besetzen gibt?


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Krippke finde ich auch super!

                                          Als er den Jungs beweisen will, wie scheisse Siri ist! :D :uglylol:


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Gestern die neuste Episode aus der 6. Season gesehen "Würfeln und küssen".  :D :thumb: