The Big Bang Theory

Gast · 137 · 19768

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Ist hier noch niemandem aufgefallen, dass "Amy" => Blossom ist ???






    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Ich schau gerade Season 7, fast durch..  leider bisher die schwächste Staffel. Ich hoffe das wird wieder besser.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich schau gerade Season 7, fast durch..  leider bisher die schwächste Staffel. Ich hoffe das wird wieder besser.
        Ist definitiv die schwächste, leider. Auch die ersten beiden Folgen aus der 8 sind nur "ganz nett". Ich hoffe es ist nicht die Luft raus. Wobei ich Season 7 jetzt nicht wirklich schlecht fand.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ist hier noch niemandem aufgefallen, dass "Amy" => Blossom ist ???
          Ich hätte es echt wissen müssen... Blossom würde ich wirklich gerne mal wieder sehen.
          Das hab ich kaum noch aufm Schirm, habs aber nach der Schule immer geschaut.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich schau gerade Season 7, fast durch..  leider bisher die schwächste Staffel. Ich hoffe das wird wieder besser.
          Ist definitiv die schwächste, leider. Auch die ersten beiden Folgen aus der 8 sind nur "ganz nett". Ich hoffe es ist nicht die Luft raus. Wobei ich Season 7 jetzt nicht wirklich schlecht fand.

          Ich häng momentan etwas hinterher bei der Serie ... nach 7 Staffeln ist ein klein wenig die Luft raus, aber es ist für Fans immer noch eine gute Show.

          Bin ca. Mitte von Staffel 7 aktuell...muß da mal was nachholen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich schau gerade Season 7, fast durch..  leider bisher die schwächste Staffel. Ich hoffe das wird wieder besser.
            Ist definitiv die schwächste, leider. Auch die ersten beiden Folgen aus der 8 sind nur "ganz nett". Ich hoffe es ist nicht die Luft raus. Wobei ich Season 7 jetzt nicht wirklich schlecht fand.

            Ich häng momentan etwas hinterher bei der Serie ... nach 7 Staffeln ist ein klein wenig die Luft raus
            Ich hatte das schon nach 4 Staffeln. Ich hab auch so gar kein Bock drauf, weiter zu schauen.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Die ersten beiden Episoden der 8 Staffeln sind eher schwach zu nennen. Bei einer Million pro Folge und Darsteller könnte man da mehr erwarten. Die wirken irgendwie lustlos.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich fand Staffel 8 auch "nur noch" gut, mehr nicht. Sie hat einzelne kleine Highlights, aber nicht wirklich viel geniales was hängen bleibt. Freue mich aber trotzdem auf weiteres Material.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Mir gefällt die Serie nach wie vor sehr gut.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Staffel 8 war bisher die schwächste.Wir sind jetzt bei Staffel 9. Die ersten beiden Episoden waren auch nur "okay"...


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Nachvollziehbar. Ich hoffe, sie kriegen das Ende gut hin. Bin wohl am Ende von Staffel 9 oder 10...