The Big Bang Theory

Gast · 137 · 19863

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Hmm, also ich glaub der Andi findet es auch noch gut

    Jupp, ich bin auch ein großer Fan der Serie :biggrin:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Es hat lange gedauert, aber über 2 Kumpels wurde ich jetzt auch angesteckt.
      Die erste Staffel habe ich fast durch und finde es ganz witzig.
      Sheldon ist der Hammer, eigenartig ist nur, dass bisher nie auf seine Krankheit eingegangen wird, finde ich irgendwie befremdlich. Es soll ja im Laufe der Serie immer heftiger und auch böser werden. Howard ist ebenfalls genial.
      Wenn man die Figuren kennenlernt, macht das schon Spaß.

      Und vor allem Sheldon hätte ich schon längst durch ein Fenster getreten.
      Darum geht es ja, seine Freunde wenden sich wohl auch später mehr und mehr von ihm ab und verarschen ihn auch andauernd.

      Im Grunde macht man sich hier über Behinderte (u.a. Autisten) lustig. In wie weit das moralisch in Ordnung ist, muss jeder selber wissen. Ich finde es ungewohnt, aber unterhaltsam.
      « Letzte Änderung: 20. Januar 2012, 08:57:13 von Max_Cherry »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Wenn man die Figuren kennenlernt, macht das schon Spaß.

      Na es geht doch Mensch! :D

      Howards Mutter ist auch der Knaller! "WER IST DA AN DER TÜR, IST DAS EIN SEXUALVERBRECHER?" :bunnylol:

      Sheldon ist der Hammer, ich find wie Jim Parsons das spielt, mit einer Selbstverständlichkeit, das ist schon echt spitze...

      Edith sagt: Seine Freunde wenden sich net von ihm ab, und ob man sich hier über Autisten lustig macht stelle ich auch mal in Frage, aber das muss echt jeder selbst wissen ;)
      Sheldon ist Sheldon und die Serie zeigt uns auch, das Menschen so sind wie sie sind.
      Sheldon hat ja später z. B. auch eine "Freundin" ;)
      « Letzte Änderung: 20. Januar 2012, 08:59:59 von Crash_Kid_One »



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Haha!!! Keith Carradine als Pennys Vater rockt!


        Ich bin auch einer diese Spätzünder mit big bang theory. Die Serie ist einfach genial. Alle spielen perfekt ihre Macken. 
        Die Differenz zwischen den Charakteren sind sehr sehr witzig inszeniert.
        Und Kaley Cuoco spielt ähnlich wie bei Meine wilden Töchter quasi sich selbst(finde ich) und darum liebe ich sie auch...ich meine ich liebe sie wirklich :braue:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Meine Frau hat mich angefixt weil sie absolutes Fangirl ist. :lol: Wir ziehen jetzt alle Folgen von The Big Bang Theory durch. :D Staffel 1 ist gerade am Start...

          Nachdem es meine Frau schon lange im TV guckt hat sie mich nun soweit und wir fangen bei S01E01 an uns ziehen alles durch....


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Meine Frau hat mich angefixt weil sie absolutes Fangirl ist. :lol: Wir ziehen jetzt alle Folgen von The Big Bang Theory durch. :D Staffel 1 ist gerade am Start...

            Nachdem es meine Frau schon lange im TV guckt hat sie mich nun soweit und wir fangen bei S01E01 an uns ziehen alles durch....

            Geil! :thumb: Da kommt so einiges auf Dich/Euch zu! :lol: Davon werde ich mir irgendwann auch die ganzen :bd: ins Regal stellen! Kann ich immer und immer wieder schauen.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Boah, ich hasse die Serie :lol:
              Kann da Null drüber lachen - im Gegenteil, finde die "Nerds" total unwitzig.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Meine Frau hat mich angefixt weil sie absolutes Fangirl ist. :lol: Wir ziehen jetzt alle Folgen von The Big Bang Theory durch. :D Staffel 1 ist gerade am Start...

                Nachdem es meine Frau schon lange im TV guckt hat sie mich nun soweit und wir fangen bei S01E01 an uns ziehen alles durch....

                Geil! :thumb: Da kommt so einiges auf Dich/Euch zu! :lol: Davon werde ich mir irgendwann auch die ganzen :bd: ins Regal stellen! Kann ich immer und immer wieder schauen.

                Hat für mich auch längst HIMYM überholt, wesentlich innovativer, auch wenn die 6. Staffel leider etwas nachlässt bisher.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Checkt mal den "Big Bang Theory Flash Mob" auf YT, seeehr cool! :)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Checkt mal den "Big Bang Theory Flash Mob" auf YT, seeehr cool! :)
                  haha, sehr geil! :D :thumb:

                  :arrow:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung

                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Irgendwie hat Sheldon nich so wirklich Bock drauf gehabt, scheint mir :lol:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Irgendwie hat Sheldon nich so wirklich Bock drauf gehabt, scheint mir :lol:

                      Hatte mich auch gefragt bis das Bazinga kam! :uglylol:


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Gott bin ich angefixt. Es hat 2-3 Folgen gedauert dann war ich richtig "drin".

                        Wir sind jetzt bei S01.E09. TKoQ wird es wohl nicht vom Thron stoßen können aber ich finds schon super witzig. Was Jim Parsons als Sheldon abliefert ist ja wohl mal der Hammer, oder? Unglaublich und - da kann man sagen was man will - total geil gespielt...  :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Der wird nie mehr was anderes spielen können! :uglylol:

                          Wie damals Steve Urkel! :D


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            The Big Bang Theory - S01.E01-E17 :8.5:

                            Damit wurde die erste Season in wenigen Tagen beendet und wir werden direkt heute Abend mit der zweiten Season weitermachen. Endlich habe ich nach TKoQ mal wieder eine Sitcom gefunden die meinen Geschmack zu 100% trifft!  :D


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              The Big Bang Theory - S01.E01-E17 :8.5:

                              Damit wurde die erste Season in wenigen Tagen beendet und wir werden direkt heute Abend mit der zweiten Season weitermachen. Endlich habe ich nach TKoQ mal wieder eine Sitcom gefunden die meinen Geschmack zu 100% trifft!  :D

                              Season 1 ist ja schon durch und wir haben Sonntag und gestern direkt 10 Folgen der zweiten Season durchgefeuert. Es ist sicher noch etwas früh und irgendwie auch unfair, weil die Serie halt neuer ist aber ich glaube sie könnte sogar TKoQ von meinem persönlichen "Sitcom Thron" stoßen. :shock: :confused:

                              Und verdammt...ich weiss nicht warum...denn sie sieht zwar gut aus, ist aber eigentlich nicht zwingend mein Typ...aber ich finde Penny einfach nur verdammt sweet.  :love:


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo

                                Und verdammt...ich weiss nicht warum...denn sie sieht zwar gut aus, ist aber eigentlich nicht zwingend mein Typ...aber ich finde Penny einfach nur verdammt sweet.  :love:

                                So geht es irgendwie jedem.  :lol:


                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                Und verdammt...ich weiss nicht warum...denn sie sieht zwar gut aus, ist aber eigentlich nicht zwingend mein Typ...aber ich finde Penny einfach nur verdammt sweet.  :love:

                                So geht es irgendwie jedem.  :lol:

                                Jap, everybody loves Kaley :D


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Die gestrige, aktuelle Folge "Die Parkplatz Eskalation" war übrigens für mich die beste der aktuellen Staffel...
                                Selten so gelacht!! :D


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Die gestrige, aktuelle Folge "Die Parkplatz Eskalation" war übrigens für mich die beste der aktuellen Staffel...
                                  Selten so gelacht!! :D
                                  Cool! :D

                                  Staffel 6 läuft aktuell im TV, right? Ich hab ja die ersten 5 daheim und bin erst mal eingedeckt... :D


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Genau, die sechste Season.
                                  Und wie hier schon erwähnt hält die Serie ihr Niveau.
                                  Man hat durch neue Charaktere immer wieder Schwung reingebracht.

                                  Das hat "How I met your Mother" leider komplett verpasst und dümpelt nur noch vor sich hin.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Das hat "How I met your Mother" leider komplett verpasst und dümpelt nur noch vor sich hin.
                                    Diese Serie reizt mich auch irgendwie gar nicht sonderlich. Gut, hat TBBT lange zeit auch nicht... ;)