Arrested Development

Gast · 18 · 1648

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.ofdb.de/film/69897,Arrested-Development
http://www.imdb.com/title/tt0367279/

Zitat
Am liebsten würde Michael Bluth einfach nur das Weite suchen, doch das kann er seinem Sohn, der den schönen Namen George Michael trägt, nicht antun. So bleibt ihm nichts anderes übrig als seine total verrückte, selbstsüchtige Verwandtschaft so gut es geht zusammen zu halten und dafür zu sorgen, dass sie das angeschlagene Familienunternehmen nicht restlos zu Grunde richten.
[Quelle: wunschliste.de]

Trailer:

http://www.imdb.com/video/screenplay/vi3149332761/


Die Sitcom mit Jason Bateman und Portia de Rossi brachte es auf 3 Staffeln mit insgesamt 53 Episoden.
Sie lief in Germany auf Comedy Central, Erstausstrahlung 2007.

Aktuell ist ein Kinofilm mit den gleichen Darstellern in Planung.

Bekannt?


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Noch nie gehört, soll das was taugen?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hab noch nicht reinschauen können, weiss es nicht...
    Jason Bateman find ich aber sehr cool.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Grad eben die dritte Staffel beendet und die Serie ist für mich 'ne gute :9:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Sagt mir garnichts, merk ich mir aber mal vor.



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Klingt vielversprechend!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich habs die Tage angefangen und bin jetzt bei Folge 8 der ersten Staffel.
            Es ist gut, aber irgendwie auch recht ungewöhnlich. Man weiß nicht so genau, wo die Geschichte hinführt, hier stehen auf jeden Fall die Figuren im Mittelpunkt. Die Besetzung ist auch gut, Bateman ist ganz klar der Sympathieträger Nummer 1. Sein Sohn George Michael (Michael Cera) nervt ein bisschen, ansonsten sind die schrägen Figuren, allen voran der Vatter (müsste Cornel st. Furz aus "Space Balls", Vatter aus "Hangover" sein) echt ganz witzig. Mal sehen, wie das weitergeht. Hin und wieder gibt es mal Brüller, aber der Humor ist sonst schon recht gewöhnlich. Vielleicht macht die Synchro einiges zu Nichts, wer weiß.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Wow, ne 9,1 Wertung in der IMDB! Stark.
            Und Will Arnett ist auch dabei - den sehe ich spätestens seit "Up all night" sehr gern.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Will Arnett ist hier sehr witzig!

              Ich bin gerade über den Vater auf die "Larry Sanders Show" gestoßen, kennt das jemand?


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Es wird besser und besser.
                Auch die ganzen Gäste von Henry Winkler, über Liza Minelli bishin zu Carl Weathers (der Hammer!) sind cool!


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Oh Mann, ist das fies.
                  Nach etwa 20 Folgen habe ich gemerkt, dass das Ende jeder Folge "Das nächste Mal bei AD:" ein Gag ist. Das ist keine Vorschau, sondern eine mögliche absurde weiterführung der jeweiligen Folge. Ich hab jedes Mal geskipt, weil ich nicht wissen wollte, wie es weitergeht. muhahaha.
                  Jetzt kann ich 20 Mal 20 Sekunden Ende nachholen. :D


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    So, die 3 Staffeln sind durch und ab Hälfte erst Staffel rockt "Arrested Development" einfach nur noch!
                    Die Figuren sind klasse, und herrlich verrückt, die Gags werden immer besser und bauen später sogar auf einander auf oder werden zitiert. Natürlich geht ein bisschen Wortwitz durch die Synchro verloren, aber dass es oft darum geht, dass die Protagonisten einfach aneinander vorbeireden, kommt schon immer wieder durch. Ich glaube, da die Serie von 2003 ist, ist es vermutlich eine der ersten Comedy-Serien, die eine fortlaufende Handlung hat, bzw. bei der die Folgen aufeinander aufbauen. So stellt sich schnell ein hoher Suchtfaktor ein. Es war schon sehr schade, die letzte Folge zu sehen.
                    Die erst letztes Jahr abgedrehte 4. Staffel gibt es bei uns noch nicht. Da warte ich aber jetzt auch noch auf die deutsche, Traditionen und so, also wenn die denn irgendwann mal übersetzt wird.

                    AD kann ich nur wärmstens empfehlen.
                    Tobi und Matze sollten auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen, zweiter vielleicht auch im O-Ton.
                    Wie gesagt, ein paar Folgen muss man investieren, aber man bekommt dafür auch ganz viel zurück.


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Hab die Serie gestern auch angefangen zu schauen und bin nach sieben Episoden schon begeistert.

                      Gestern angefangen und die ersten sieben Episoden der ersten Staffel auf Netflix geschaut. Ich bin jetzt schon begeistert, die Serie ist einfach großartig! :D Wunderbare Sitcom über eine chaotische Familie, die zur Abwechslung mal weniger mit pausenlosem Hau-drauf-Humor und erzwungenen Witzen alle paar Sekunden glänzt, sondern eher eine subtile Schiene fährt. Wenn die Lacher kommen, dann aber richtig, was sich teilweise fast über eine ganze Episode hinweg aufbaut. Glaube, die Serie werde ich recht flott durch haben...

                      Oh Mann, ist das fies.
                      Nach etwa 20 Folgen habe ich gemerkt, dass das Ende jeder Folge "Das nächste Mal bei AD:" ein Gag ist. Das ist keine Vorschau, sondern eine mögliche absurde weiterführung der jeweiligen Folge. Ich hab jedes Mal geskipt, weil ich nicht wissen wollte, wie es weitergeht. muhahaha.
                      Jetzt kann ich 20 Mal 20 Sekunden Ende nachholen. :D

                      Das finde ich auch Klasse :D

                      Die erst letztes Jahr abgedrehte 4. Staffel gibt es bei uns noch nicht.

                      Das ist auch ziemliche Ironie... Netflix hat die vierte Staffel (sowie den kommenden Film) ja selbst produziert. Leider haben sie die Rechte, als sie selbst noch nicht auf dem deutschen Markt vertreten waren, hierzulande verkauft und deshalb gibt es auf Netflix für uns nur die ersten drei Staffeln. Hoffentlich tut sich da noch was.

                      Eine fünfte Staffel wurde übrigens vor kurzem auch schon angekündigt. :biggrin:


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Wenn ich mir meine Bewertung so ansehe, geht es jetzt erst richtig los. :)
                        Viel Spaß weiterhin. Guckst Du auf deutsch oder im O-Ton?


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Die vierte Staffel ist jetzt bei Netflix verfügbar (auch auf deutsch).


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Woooooas? OK, die wird dann demnächst verhaftet :D


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Und verhaftet wurde sie.

                                Arrested Development
                                So, nun auch die vierte Staffel geschaut, nachdem sie auf Netflix endlich verfügbar wurde. Diese Staffel fand ich etwas stärker als den bisherigen Schnitt der Serie. Jetzt bin ich - vor allem wegen dem Ende - sehr auf den Film gespannt. Wann soll der eigentlich kommen?

                                Ich finde, die vierte Staffel wurde über den Verlauf der Season hinweg immer stärker, je mehr Verbindungen zwischen den vorherigen Episoden aufgezeigt werden.

                                Hier wurde es auch teils immer deutlicher, dass einige Gags über mehrere Episoden hinweg vorbereitet wurden, bis es eine Auflösung gab. Fand ich schon ziemlich cool.
                                « Letzte Änderung: 25. November 2014, 11:31:05 von Bloodsurfer »