Desperate Housewives

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Mary-Alice war doch nur in Folge 1 dabei :lol: die macht ja nur die Sprecherin.

    Mir gefallen alle Charakäre gut, und ich mag die Serie nacgh wie vor immer noch! Mittlerweile geht mir aber Mike Delfiino auf den Sack, da er nur noch ein Weichei und Labermaul ist! Passt so garnicht zu dem, was er anfangs war. Auch Susan Myer nervt die meißte Zeit. Alle anderen sind nach wie vor top!!!

    Allen voran Carlos und Gaby, sowie Kyle McLachlan als Brees Ehemann Orson - der rockt einfach alles weg! Mit den Neuen bin ich noch nicht so warm geworden.
    Mary Alice  taucht immer wieder mal in den Staffeln auf in irgendwelchen Rückblicken.
    Ich finde ALLE Frauen nerven in der Serie und verhalten sich recht kindisch und zickig was ja nichts ungewöhnliches ist. ;)  Am Ende fand ich Eddy ganz ok, da sie auch ihre guten Seiten hatte.
    Stimmt, Mike hat etwas nachgelassen und Orson sowieso. Rex fand ich damals wirklich gut (erster Mann von Bree).
    Mal sehn wies heute wieter geht.
    Der "Hans Dampf in allen Gassen", welcher alles reparierte war klasse (Beau Brides). Er war aber leider nur in einer Folge zu sehen und spielte da ne Hauptrolle. Vielleicht kennt jemand die Folge. War ziemlich gut. Kann nur nicht mehr sagen welche Staffel es war. Glaub es war die letzte Folge der 5.
    « Letzte Änderung: 17. Februar 2010, 11:20:17 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Naja, wenns hochkommt sind es 4 Folgen mit Mary Alice ;) die gehört ja im Grunde garnicht dazu. Orson hat nachgelassen!??? Der wird doch immer besser!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Grad gelesen, dass Kyle McLachlan nach dieser sechsten Staffel aussteigt :( er ist jetz Vater und hat keinen Bock mehr auf pendeln zwischen NYC und LA. Sauschade.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ich fand Orson hatte einen sehr überzeugenden Anfang als er in die Serie einstieg! Auch wie er kaltblütig versucht hat
          (click to show/hide)
          .
          Aber jetzt ist er einfach schwach geworden und sein verzweifelter Kampf Bree zurück zugewinnen, scheitert doch immer mehr. Irgendwie will er es ja auch nicht wahr haben! Ich mag ihn aber trotzdem noch.
          Mary Alice war für mich die hübscheste (hat übrigens in Star Ship Troppers 2 mitgemischt). Die anderen Mädels sind einfach .... sagen wir mal echt schwierig und anstrengend. Hab mal gelesen das Mary Alice noch ne Hauptrolle bekommt. Die Folgen sollen dann vor ihrem Tod spielen. Na ja mal sehen.

          Wie findest eigentlich Susan? Sie schafft es doch wirklich immer, die Dinge so wie sie sind, zu verschlimmern!!!

          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wie gesagt, Susan nervt mich mehr und mehr - aber wie Havoc sagt - das is halt Susan :D manchmal ist es etwas too much bei ihr. ;)

            Orson ist nur noch Beiwerk - das wird aber aus dem Grund sein, dass er aussteigen will - so wird er halt langsam nach und nach aus dem Drehbuch rausgeschrieben. Sehr Schade, denn McLachlan hatte erst mit DH die Möglichkeit richtig zu zeigen, was er alles kann.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ja schon ,aber ich finde Orson spielt jetzt nur noch ein bischen den Komödientrottel. Auch mit seiner
              (click to show/hide)
              .

              Gabis und Carlos Ziehtochter ist übrigens heiß. Schade daß die in den letzte Folgen leider ausenvor blieb.

              Richtig gut unter den Männern war der zwiespältige Neal McDonough als Psychopahtischer Dave Williams, der gnadenlos über Leichen ging
              (click to show/hide)
              . Den hätte ich gerne wieder!!!!

              « Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 11:31:52 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Neil mag ich ohnehin sehr gerne, leider wurde eine Rückkehr in die Serie aber schon ausgeschlossen. Es war auch angedacht der ollen McClusky und ihrer Schwester ein eigenes SPin-Off zu gönnen, in dem sie als Detektivinnen Fälle lösen :D fänd ich gut, wurde aber auch abgewiegelt.

                Die Ziehtochter von Carlos is ne Wucht! :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Also die Spin Off Serie mit diesen 2 Schreckschauben brauch ich nicht!!!
                  Zitat
                  Die Ziehtochter von Carlos is ne Wucht!
                  davon schon eher!  :D

                  Schade daß Dave nicht zurück kommt!  :(
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Die Ziehtochter von Carlos is ne Wucht! :D

                     :)  :)  :)

                    Da muss ich mich auch immer mit Kommentare zurückhalten, sonst bekomme ich von der Regierung auf die Schulter gehauen.  :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Da muss ein Putschversuch her Alex :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Huihui, gestern lief im schweizer Fernsehen ja die Doppelfolge mit dem Flugzeugabsturz und den Auswirkungen.  :shock:
                        Lief die auch schon im deutschen TV?

                        Die war ja richtig krass.
                        (click to show/hide)
                        ist tot  :shock:
                        Dazu noch
                        (click to show/hide)
                        Sowie
                        (click to show/hide)

                        und abschließend noch Mike der in den Knast gewandert ist, weil
                        (click to show/hide)

                        Heieieiei. Soviel Shock-Smilies kann man ja kaum in dem Text unterbringen.  :shock:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Aaaaah Du Sack :D ich wollt net wissen ob Mike in den Knast wandert :D

                          Die Folge kommt heut Abend, aber ich weiß nich ob doppelt oder net
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Aaaaah Du Sack :D ich wollt net wissen ob Mike in den Knast wandert :D


                            Und ich hab schon versucht die Folge zu beschreiben ohne was wichtiges zu spoilern.
                            War aber bei den beiden Folgen nicht so einfach.  :D
                            Der Rest ist noch weitaus Schwerwiegender.  :shock:

                            Dann mal viel Spass, bzw. herunterklappende Unterkiefer.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ne, war doch klar, nachedem Katthryn sich das Messer reingehauen hat ;) kam schon in der Vorschau letzte Woche.

                              Na dann bin ich umsomehr gespannt! Ich dachte bei dem Drumrum erst es wäre das Staffelfinale - is aber ja nichtmal so
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Am 14. Oktober erscheint übrigesn Staffel 6 -Teil 1 auf DVD.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Die hab ich eben durch :D gutes Finale, nachdem man die Serie fast auslaufen hätte lassen können!

                                  Gaby und Carlos rocken nach wie vor die Hütte, die Geschichte um die Bolens wird aufgelöst, Orson verabschiedet sich langsam immer mehr (steigt ja aus), ...und ein neuer Bewohner kommt nach Fairview zurück! :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Ach du hast die 6. Teil 2 auch schon gesehn Jason?! Ok, werd sie mir wahrscheinlich gleich auf holen! Die Serie ist einfach spitze!
                                    Sehr traurig dass die immer aufgespalten werden in Teil 1 und 2! :(
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Jau, hab mir die US geliehen - alle Folgen durch. Und ich muss sagen es is auf englisch sogar noch cooler. Die Box hier kam ja schon im TV. Die Folgen die jetzt laufen sind aus Staffel 6 Teil 2.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Auf welchem Sender liefen die denn? Pro 7 aber nicht!!! Oder doch????
                                        « Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, 11:15:23 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Pro7, ja. KEin Plan wann, aber die SOLLTEN wieder Mittwoch Abends laufen - ab Mitte Oktober oder so.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Ach so, dachte ich hätte die verpasst. Dann hol ich die wohl gleich auch DVD, auch wenn wir dazwischen noch ein paar Staffeln fehlen. Gesehen hab ich jedoch alle Folgen mit den Chaotenweibern.
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              ...und 7 Jahre später ist das Ganze vorbei. Wie schon oftg gesagt bei Serien, bin ich da immer sehr räumütig, da einem die Figuren über so eine lange Zeit doch ans Herz wachsen. Anfangs war ich noch sehr skeptisch bei dieser Serie, wie man im Anfangspost lesen kann, aber es wurde in meinen Augen besser und besser - und soviel mehr als anfangs vermutet. Es wurde gelogen, gemordet, versteckt, verheimlicht, betrogen. Es war witzig, traurig, überraschend... hier war irgendwie alles am Start, obwohl die meisten eh denken, dass is Sex and the City für Arme ect...

                                              Aber entgegen dessen waren hier einfach saustarke Darsteller an Bord!!! Klar, Teri Hatcher nervte als Meyer regelmässig wie Hund, aber sie meisterte die Rolle perfekt! Felicity Huffman, eigentlich mein Hassobjekt, aber auch gerade deswegen weil sie so genial die Karriere-Hausfrau verkörperte. Marcia Cross war schon immer super, spielte hier die Bree Van de Camp aber einfach anbetungswürdig! Eva Longoria konnte mich außerhalb der Serie bisher auch nicht überzeugen, aber hier war sie einfach eine Idealbesetzung. Natürlich kamen zuletzt noch Vanessa Williams hinzu, und auch Nicolette Sheridan war spitze!

                                              Bei den Männern kann man grade so weitermachen! Ricardo Chavira fiel mir bisher leider nur in einer Nulpenrolle in PIRANHA 3D auf, ist aber als Carlos Solis eine echte Bank gewesen! Ich hoffe er kriegt noch viele Engagements. Doug Savant ist mir immer lieb, schon seit Melrose Place, und Kyle McLachlan hat hier wiedermal alles gezeigt! Es bleiben noch viele viele andere super Darsteller, die ich hoffentlich irgendwo wiedersehe. Lediglich die Darstellerin der Karen McCluskey verstarb ja leider 2012 an Krebs - RIP Kathrin Joosten!

                                              NAtürlich blieben nicht alle Folgen auf gleichem Niveau! Über 8 Staffeln mit je ca. 24 Folgen ist das auch kaum machbar! Aber es war stetig interessant, es gab Wendungen über Wendungen und viel zu lachen. Leute verschwanden, straben, kamen zurück... Für mich persönlich war sogar der Bruch nach Staffel 4 eine willkommene Abwechslung. Sicher versuchte man die Serie aus der Bredouille zu holen zu eintönig zu werden, aber ich meinen Augen war es ein gelungener Schachzug! 5 Jahre wurden außer acht gelassen - ein Neuanfang war somit gegeben, auch wenn dieser natürlich wieder zu den gewohnten Grundzügen zurück führte nach nicht allzu langer Zeit.

                                              Wie dem auch sei - es war schön mit der Serie, und die abschließende Fahrt von Susan Meyer durch die Wysteria Lane, mit den Geistern der Toten der ganzen Serie zu beiden Seiten... hatte schon was komisches :) Auch wenn mich James Denton als Weichling zum Ende hin genervt hat :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Ach ja, da kann ich jedes einzelne Wort nur unterschreiben.
                                                Ich denke letzten Endes genau deswegen:

                                                ...und 7 Jahre später ist das Ganze vorbei. Wie schon oftg gesagt bei Serien, bin ich da immer sehr räumütig, da einem die Figuren über so eine lange Zeit doch ans Herz wachsen.

                                                ...war ich gestern dann doch auch leicht wehmütig und hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich es die letzte Staffel (vielleicht sogar die letzten beiden) etwas schleifen habe lassen.

                                                Traurig, traurig, alles...

                                                Vielleicht sollte ich aus Nostalgie mit der Holden mal wieder Staffel 1 reinschmeißen :biggrin:


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Wär echt ne maßnahme!
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs