Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Verlinkte Ereignisse

  • Horrodonien: 29. Oktober 2011 - 30. Oktober 2011

Autor Thema: Horrodonien  (Gelesen 1764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DarkEyes

  • Newbie
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
    • Filmbörsen von Dark Eyes Promotion
Horrodonien
« am: 01. August 2011, 12:02:37 »
Bist Du bereit für Horrodonien?
Im November 2011 wird der Kunst- und Kulturfreistaat Odonien, in eine interaktive Horror-Fiction Szenerie verwandelt.
 http://horrodonien.de/



An einem Tag im Juni verschwand Martine, 26, Au-Pair-Mädchen aus Nantes. An einem Tag im August verschwand Rita, 32, Mutter zweier Kinder. An einem Novembermorgen verschwand Kurt, 43, erfolgreicher Manager eines Logistikunternehmens. Sie wurden nie wieder gesehen, sie wurden nie gefunden. Niemand weiß, ob sie – und die vielen weiteren Personen, die seit 12 Jahren als vermisst gelten, noch leben. Niemand weiß, was aus ihnen geworden ist. Doch es gibt einen Ort, der entscheidende Hinweise geben könnte – der Ort, an dem sich alle von ihnen einmal aufhielten: Odonien. Doch Odonien hat sich seine Geheimnis noch nie leicht entreißen lassen...

Können die Spezialisten ihnen auf die Spur kommen? Was verbirgt sich auf dem Gelände jenseits der verlassenen Bahngleise – oder: wer?

Wer sich auf die Suche macht, muss ertragen können, was er findet.

« Letzte Änderung: 01. August 2011, 12:24:56 von DarkEyes »
Dark Eyes bei facebook  https://www.facebook.com/filmboerse

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.940
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Horrodonien
« Antwort #1 am: 01. August 2011, 12:11:17 »
Coole Idee!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline DarkEyes

  • Newbie
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
    • Filmbörsen von Dark Eyes Promotion
Antw:Horrodonien
« Antwort #2 am: 01. August 2011, 12:21:58 »
Im Internet auf www.horrodonien.de hat der Kartenvorverkauf für Horrodonien bereits begonnen.

In kleinen Gruppen lassen sich Besucher mit starken Nerven an Halloween und den Wochenenden im November, durch Horrodonien führen – in ein Abenteuer mit unbekanntem Ausgang...


Eintritt ab 18 Jahren. Da es sich um eine Indoor- und Outdoor-Veranstaltung handelt, die bei jedem Wetter stattfindet, sollten Sie bitte an entsprechende Kleidung sowie an festes Schuhwerk denken.
Eintrittspreis: 17,50 Euro

« Letzte Änderung: 01. August 2011, 12:23:04 von DarkEyes »
Dark Eyes bei facebook  https://www.facebook.com/filmboerse

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.180
    • Profil anzeigen
Antw:Horrodonien
« Antwort #3 am: 01. August 2011, 17:25:36 »
In welcher Stadt ist denn das überhaupt???

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.272
    • Profil anzeigen
Antw:Horrodonien
« Antwort #4 am: 01. August 2011, 17:29:01 »
In welcher Stadt ist denn das überhaupt???


LOL - da hab ich auch ewig nach gesucht. Das findet in Odonien statt, ein Themenpark in/bei Köln. Hätte aber auch mal irgendwo auf der Webseite stehen können.....

Offline DarkEyes

  • Newbie
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
    • Filmbörsen von Dark Eyes Promotion
Antw:Horrodonien
« Antwort #5 am: 02. August 2011, 09:23:28 »
In welcher Stadt ist denn das überhaupt???


LOL - da hab ich auch ewig nach gesucht. Das findet in Odonien statt, ein Themenpark in/bei Köln. Hätte aber auch mal irgendwo auf der Webseite stehen können.....

Muss ich euch recht geben, ist mir noch nie aufgefallen. Wir aber noch geändert.
Dark Eyes bei facebook  https://www.facebook.com/filmboerse

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.180
    • Profil anzeigen
Antw:Horrodonien
« Antwort #6 am: 02. August 2011, 13:19:39 »
Muss ich euch recht geben, ist mir noch nie aufgefallen. Wir aber noch geändert.
:thumb:

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 28 Abfragen.