Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: [darkeyespromotion] BÖRSE: Sonntag, 23. Oktober 2011 in NEU-ISENUBURG  (Gelesen 801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:[darkeyespromotion] BÖRSE: Sonntag, 23. Oktober 2011 in NEU-ISENUBURG
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2011, 23:19:51 »
Wie gewohnt weitestgehend ergiebig. Die Flut an Bootlegs ist allerdings irgendwie immer schlimmer (und preislich dann auch noch eine Frechheit).

Ausbeute:

 :bd:
- Saw
- Saw II
- Saw III
- Saw IV
- Saw V
- Saw VI
- Nightmare On Elm Street Collection
- Zombie (Argento-Cut)


 :dvd:
- Cold Prey III
- Dead Zone Season 1
- Dead Zone Season 2
- Dead Zone Season 3
- Terminator: S.C.C. Season 2


Und noch ein paar Japaner:
- Nana
- Achilles And The Tortoise
- Andromedia
- God's Puzzle
- Silver

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.263
    • Profil anzeigen
Antw:[darkeyespromotion] BÖRSE: Sonntag, 23. Oktober 2011 in NEU-ISENUBURG
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2011, 09:46:11 »
Kam mir diesmal sehr groß vor, also das Angebot.
Ich hab ja nichts wirklich gesucht und auch nicht viel gekauft, aber was man so von den Preisen mitbekommen hat, wars sehr wechselhaft. Viele BD-Schnäppchen und ne Menge hübsche Hardboxen. Aber eben auch recht viele überteuerte Vorstellungen. ich fands u.a. wegen des Katers insgesamt eher anstrengend. Das Sub danach hat mich dann erst wiederbelebt.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.888
    • Profil anzeigen
Antw:[darkeyespromotion] BÖRSE: Sonntag, 23. Oktober 2011 in NEU-ISENUBURG
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2011, 13:33:08 »
war zum ersten mal auf der Börse in NI. Ich fands sehr anstrengend, was aber nich an der Börse sondern meiner Kaputtheit lag. Angebot war insgesamt gut, wenn auch preismäßig sehr wechselhaft. Rare Sachen oder Dinger die OOP sind, waren z.T. völlig überteuert, z.B. Machine Girl für 69 Euro  :lol: oder die Galerie des Grauens für Einzeldiscs über 30 Euro.. War aber ganz spaßig mit ap mit dem ich sicher 15 Min. an einem Stand stand und der jede Scheibe in die Hand genommen hat und meinte wie scheiße der jeweilige Streifen ist  :uglylol:

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 23 Abfragen.