Bubba Smith (Hightower aus Police Academy) gestorben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank




    Zitat
    Ohne ihn wäre die Kino-Komödie „Police Academy“ nur halb so lustig! Bubba Smith spielte in sieben Filmen den 2,01 Meter großen Polizei-Tölpel Moses Hightower. Am Mittwoch wurde der Schauspieler tot in seiner Wohnung in Los Angeles gefunden. Er wurde nur 66 Jahre alt.

    Die Behörden gehen davon aus, dass der frühere Football-Profi Smith eines natürlichen Todes starb, berichtete die „Los Angeles Times”. Ein Betreuer entdeckte den leblosen Mann in seinem Haus im Stadtteil Baldwin Hills.

    In den 60er- und 70er-Jahren hatte Bubba Smith u. a. für die „Baltimore Colts“ und die „Oakland Raiders“ gespielt. Nach der Football-Karriere stand er für ein Dutzend Spielfilme vor der Kamera.

    An der Seite von Steve Guttenberg und Kim Catrall (spielt seit 1996 die Hauptrolle der Samantha Jones in „Sex And The City“) hatte Smith 1984 gleich mit dem ersten Teil der Action-Serie „Police Academy – Dümmer als die Polizei erlaubt” großen Erfolg. Mit der siebten Folge hatten die chaotischen Beamten im Jahr 1994 in Moskau ihren letzten Einsatz.



     :( Ruhe in Frieden, Bubba.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Bubba Smith war ein super sympathischer Kerl, gerade in den Police Academy-Filmen war er absolut klasse.
      "Lass uns einfach die Vordersitze rausreissen und hinten Platz nehmen" :D

      Ruhe in Frieden.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ruhe in Frieden, Bubba ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          RIP Bubba, ich hab Dich immer gern gesehen!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Habs heute in nem Tweet gelesen - sehr, sehr traurig ;(
              Ruhe in Frieden, Bubba


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                R.I.F.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul






                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: www.bild.de
                  „Police Academy“-Star starb an Überdosis Diätpillen

                  Drei Monate nach seinem plötzlichen Tod ist die Todesursache geklärt: „Police Academy“-Star Bubba Smith († 66) starb an einer Überdosis Diät-Pillen.


                  Er lag tot in seiner Wohnung: „Police Academy“-Star Bubba Smith gestorben
                  Bubba Smith Star aus „Police Academy“ gestorben

                  Bislang glaubten die Behörden, der Schauspieler sei eines natürlichen Todes gestorben. Am 3. August war sein lebloser Körper in seiner Wohnung in Los Angeles gefunden worden.

                  Die Gerichtsmediziner kamen nun zu einem anderen Ergebnis. Bubba Smith soll eine zu hohe Dosis Phentermin im Blut gehabt haben, berichtet der US-Onlinedienst „TMZ“. Phentermin – ein Mittel, das den Appetit zügeln und so das Abnehmen beschleunigen soll.

                  In Verbindung mit bestehenden Herzproblemen oder Bluthochdruck – und daran litt der Star offenbar – sei die Einnahme der Tabletten besonders riskant, werden Experten zitiert.

                  Nach seiner Profisportler-Karriere in der „National Football League“ wechselte Bubba Smith vor die Kamera. In den 80er Jahren feierte er mit den „Police Academy“-Filmen seine größten Erfolge.

                  An der Seite von Steve Guttenberg und Kim Catrall (spielt seit 1996 die Hauptrolle der Samantha Jones in „Sex And The City“) hatte Smith 1984 gleich mit dem ersten Teil der Action-Serie „Police Academy – Dümmer als die Polizei erlaubt” großen Erfolg. Mit der siebten Folge hatten die chaotischen Beamten im Jahr 1994 in Moskau ihren letzten Einsatz.

                   :(
                  « Letzte Änderung: 05. November 2011, 11:20:42 von Flightcrank »