Dumme Frage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Dieses Soundsystem ist gerade gut im Angebot:
    http://www.amazon.de/LG-HT805TH-Heimkinosystem-HDMI-schwarz/dp/B003BYQ6XM/ref=dp_return_2?ie=UTF8&n=562066&s=ce-de

    Brauche ich jetzt einen Receiver oder nicht?
    Scheint ja eingebaut zu sein, richtig?

    Kann aber nicht rauslesen ob im DVD Player oder dem Subwoofer (wovon ich ja ausgehen würde).
    Denn den Player würde ich wieder verscherbeln und meinen BD Player dafür nehmen.

    Wäre dann auch alles LG und würde sich gut zusammen funktionieren...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wo steht denn da explizit, dass da einer eingebaut is!? Ich find nicht wirklich was
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy


        Ich halt von solchen Systemen nix. Gescheiter Receiver und ein gutes Boxenset, wenn günsti sein soll bleibt halt nur Teufel.
        « Letzte Änderung: 04. August 2011, 13:41:01 von Masterboy »
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Also im Subwoofer ist da garantiert nix eingebaut, wenn die Bilder das wirkliche Produkt wiederspiegeln.



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc


            Ich halt von solchen Systemen nix. Gescheiter Receiver und ein gutes Boxenset, wenn günsti sein soll bleibt halt nur Teufel.

            Sehe ich ähnlich.
            Einen zusätzlichen Receiver wirst du da auf jeden Fall noch benötigen.
            Und dann würde ich für den Preis lieber noch etwas drauflegen und Lautsprecher eines etablierteren Herstellers dazu besorgen. (Elac, Nubert, Teufel, KEF,...)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Klar, Receiver kost halt auch immer noch extra und für meine Bude in FFM reicht einfach was total kleines, das Ton aus 4 Ecken wiedergibt und fertig ;) dann wäre das total fein gewesen für 150 €, wenn ich noch was für den Player bekommen hätte.

              Aber wenn ich auch hier einen Receiver brauche, dann ist es eh gegessen.

              Habe mich von den 850Watt Leistung irritieren lassen...aber die beziehen sich dann ja wohl auf die Nennleistung der Boxen, richtig!?


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Die beziehen sich sicherlich darauf, und das was rauskommt steht auf nem anderen Blatt ;)

                Aber mal ganz ehrlich Matze - greif nen alten Receiver ab (wie meinen Yamaha RXV450) der kostet grade mal 200 Mücken oder weniger - Auslaufmodelle... weißt schon. Der reicht für sowas LOCKER aus, und preislich is das doch echt günstig
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Schon, aber mal ganz deutlich: das wäre ein Home Entertainment Set, das ich mir ans Bett (!) ;) stellen würde. Außerdem Mietwohnung, wo oben und unten drunter wer wohnt, also mit Bass wäre auch net viel.

                  Da sind mir auch 200 € für nen Receiver zu viel, da wäre ich dann wieder bei gut 400 €, wenn ich ein Einsteigersystem kaufe.

                  Was ich brauche ist eine billige all in one Lösung bei der ich möglichst wenige Komponenten habe (daher auch den integrierten Receiver den ich bevorzugen würde).