Warhammer 40.000: Space Marine PC/PS3/360

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Duke, Greg plus Geld oder zweites Gane dazu?? :)
    `

    was haste denn noch für Games im Angebot?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Also nichts von Bedeutung, eher als kleiner Zusatz gedacht folgende mögliche Titel:

      EAs MMA (noch verschweisst, das Pendant von EA zu Undisputed)
      Lost Planet (noch verschweist)
      Family Game Night 3 (ist nurn Partyspiel aber mit mehrern Leuten ganz lustig)
      H.A.W.X.2 (noch verschweisst)

      Alles UK-Titel. Sind jetzt keine Oberkracher aber wenns dir zu wenig ist können wir auch sagen Duke+kl.Zweitgame+Money.

      Hab auch noch ältere Sachen wie ConflictDeniedOps,LegendsOfWrestlemania oder F1 aber die oberen wären es eher Wert.
      « Letzte Änderung: 09. September 2011, 15:21:33 von Ash »



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy



        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Also Space Marine ist ja mal 'ne Überraschung ohne Ende! Hab's heute zum ersten mal angespielt und es gefällt mir tierisch. Tolle Mischung aus Gears of War und God of War. Optik super, Sound kracht und die ulkigen Orks sind auch der Knaller :D


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Habs gestern durchgeknallt, 7Std. auf easy, kann man nicht meckern aber dennoch bin eher wenig begeistert. Es spielt sich sich ganz und garnicht wie Gears Of War, ein Deckungssystem gibt es nicht und es ist ein einziges großes Bekämpfen an Orksmassen. Optisch isses solala. Die Umgebungsgrafik ist saumonoton. Ich bin nie wirklich irgendwo unbewusst stehen geblieben, um die Umgebung zu genießen. Ok, es ist eine Industriewelt ohne echt epochiale Baukunst aber da hätte man dennoch mehr draus machen können. Die Industriestädte sind teils seehr karg und grau mit vielen glatten Wänden. Die dt. Synchro ist auch voll daneben, sprachlich noch akzeptabel aber Null lippensynchron. Manchmal erinnerte es mich ein wenig an SeriousSam weil ich mir öfter sowas dachte wie: "Oje, ein großer Platz mit vielen Barikaden, jetzt kommen wieder Massen an Orks angerannt" und sie kamen, in Wellen, ist nicht so mein Fall aber ok, Jeder hat nen anderen Geschmack. Orks & SpaceMarines selbst sind aber gut modelliert,  nicht überragend aber gut. Die Waffen sind teils ganz brauchbar aber ne Shotgun hat mir gefehlt. Größter und schwerwiegendster Kritikunkt ist aber die genannte Eintönigkeit in der Umgebung. Einmal läuft man durch ne Art Eisgegend, was schon ne kleine Abwechslung war aber ansonsten, thesameshit.

             :5.5:
            « Letzte Änderung: 04. November 2011, 15:34:20 von Ash »



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Seit gestern auch angezockt und ich finde das auch extrem spassig.  :D
              Hätte ich gar nicht gedacht. :biggrin:

              Klar hat es keine große Spieltiefe, aber wildes Hack'n Slay Spiel funktioniert es hervorragend, und witzig ist es auch noch. :D
              Grafisch und technisch auch solide.
               :8:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich hätte mir das Spiel gestern fast im Gamestop für 5,95 EUR mitgenommen.
                Es scheint ja recht stumpf zu sein, aber irgendwie fand ich die Clips damals immer ganz witzig.
                Aber "Mirror's Edge" und "Red Dead Redemption" haben erst mal Vorrang.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Ein richtiges Highlight in W40K war der Multiplayer. Einer der spaßigsten und blutigsten Gemetzel den ich kenne :D Leider zockt es keiner mehr :(
                  Da fällt mir ein ich müsste den Singleplayer noch durchspielen. Bin in schwer beim Endboss und da geht garnix. Jeder Schuss von ihm ist ein instant kill. Aber irgendwie wieder Bock drauf :)