Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: RAMROD FLIEGT WIEDER!!! *Saber Rider* (3DS/iPhone/PSN/XLA/WiiWare)  (Gelesen 820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 32.573
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Die info ist nicht neu aber ich weiss es erst seit Kurzem:






Anfang 2011 noch kurz vor dem AUS wird "Saber Rider The Starsheriffs - The Game" weiterhin in Deutschland produziert und soll derzeit auf der Gamescom in Köln präsentiert werden. Mit an Bord sind außerdem World Events Production (WEP), welche die Serie ihrer Zeit vom japanischen Original umgearbeitet und in westlichen Ländern vertrieben hatten. Authentizität sollte dadurch gewährleistet sein! :biggrin: Die Entwicklungsarbeiten übernimmt Firehazard aus Deutschland. Der 2012 erscheinende Rail-Shooter soll unter anderem durch packende Bosskämpfe und original Synchronstimmen aus der Serie punkten.



Meine Meinung dazu:  :dance: :new_bdaysmile: :bang: :sabber: :prost: :blowjob: :poppen: :new_Eyecrazy: :love: :wow: :new_multi: :new_ukliam2: :banana: :uglysex: :d1:

feature=related




« Letzte Änderung: 18. August 2011, 20:28:17 von Ash »

Offline Janno

  • Beiträge: 7.158
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:RAMROD FLIEGT WIEDER!!! *Saber Rider* (3DS/iPhone/PSN/XLA/WiiWare)
« Antwort #1 am: 18. August 2011, 21:21:54 »
Also ich weiß ja nicht, ob das was wird.
Anfangs war ja Manfred "Turrican" Trenz für das Spiel verantwortlich. Weiß ja nicht, ob er es immernoch ist, denke aber, dass das 'ne ziemliche Gurke wird.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 32.573
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:RAMROD FLIEGT WIEDER!!! *Saber Rider* (3DS/iPhone/PSN/XLA/WiiWare)
« Antwort #2 am: 18. August 2011, 21:58:54 »
JA, es sieht schänig aus aber das ist mir in dem Fall egal. :D

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 29 Abfragen.