Captain America - Super Soldier [SEGA] (PS3/Xbox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Beinahe stillheimlich erschien letzte Woche zu einem recht günstigem Preis ein neues Comic-Videogame auf dem Markt - Captain America. Es gewann relativ wenig Aufmerksamkeit, was kein Wunder ist bei all den schlechten Comic-Games auf dem Markt (siehe Hulk, Iron Man, Thor, etc.). Allerdings reiht sicht Capt. America nicht in die "worst comicgames"-Reihe ein, nein es ist wirklich recht gut gelungen, nicht so perfekt gut wie ein Dark Asylum oder ein Wolverine aber gut genug um erwähnt zu werden.



    Ich bin derzeit in lvl6/17, habe also gut ein Drittel durch. Optisch sieht das Spiel recht gut aus, keine Grafikgranate aber besser als viele andere Comicgames. Die WW2-Atmo steht dem Spiel sehr gut und HighTech-Nazis alla Wolfenstein sind eh ne coole Kategorie von Bösewichten. :D Die Moves von Capt.America sind sehr flüssig und gut zu steuern und bisher ist das Rumgekloppe auch nicht langweilig. Auch die Spezialattacken in Zeitlupe sehen prächtig aus. Etwas übertrieben ist nur die Anzahl von Akten & Schätzen, die man finden und sammeln kann. Man kann keine 10m laufen, ohne irgendwas aufzusammeln. Da hat man es in meinen Augen ein wenig übertrieben, als wenn die Bösewichte Geheimakten und Schätze an jeder Straßenecke fallen lassen würden, naja..

             

    Insgesamt kann ich nur sagen, dass das Prügelspiel sehr spassig ist und ein Kauf keine verkehrte Sache ist, wenn man nicht auf den Release von "Dark Asylum 2" warten möchte.

     :7.5:

    feature=fvst
    « Letzte Änderung: 21. Juli 2011, 12:58:34 von Ash »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sieht grafisch so aus wie Wolverine - würd ich mal nen Blick riskieren!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Spiel soeben beendet, Eindruck bleibt bis zum Schluss positiv, sehr gelungener und unkomplizierter Klopper, der so Rund läuft wie ein Wolverine, woran mich das Spiel auch ein wenig erinnert hat, wie du schon sagst.



        Crash_Kid_One

        • Gast

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Beim youtube Link is links in der Leiste auch ein Video zum Game zu THOR - das sieht wiederum wesentlich billiger aus
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Thor ist auch deutlich schlechter bewertet aber Capt.America hats voll drauf! :)



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich habs gestern mal angefangen und bin schon in Kapitel 6  :)

              Bin eigentlich auch ganz begeistert von dem Spielchen. Das Schild roggert wenn man mal Upgrades gekauft hat und auch so gibts einige nette Moves. Die Level sind nett gemacht und es gibt einige Sammelsachen. Überall liegt ne Geheimakte rum, dann Gegenstände für Zolas Filmrollen, Keramikeier usw.

              Gut find ich daß es nicht stur linear abläuft, man kann zuerst die Bereiche säubern und bevor man zum weiterführenden Ziel läuft noch mittels Spezialsicht den Bereich absuchen.

              Dann gibts Lähmende Schläge, die man auslösen kann, wenn die Leiste durch Kills gefüllt ist.
              Versch. Gegner, die versch. Punkte geben, jeder besondere Kill wird gezählt und sichtbar aufgeführt.

              Also bis jetzt find ich es top, sollte mehr Beachtung finden  ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das werd ich mir auch mal zu Gemüte führen, so wie sich das anhört kann da echt nix schiefgehen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich kann mir gerne mal melden wenn es durch ist ;)
                  Scheint ja keine allzu lange Spielzeit zu haben. Leider.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Bin jetzt im letzten Kapitel und kann es jedem empfehlen hier ;)

                    Hat nix mit Wolverine gemeinsam sondern geht eher in die Batman Richtung und macht einfach Spaß.

                    Die einzelnen Level sind halt nicht allzu lang aber mit insgesamt 18 Kapitel und einer Gesamtspielzeit für den reinen Storymode von ca. 10-12 Std. ganz ok.

                    Und danach darf man sich dann mit dem erspielten Kostüm noch an Challenges wagen, die auch ganz interessant sind.
                    Ich rieche das Platinpöttchen schon  :D