RAMROD FLIEGT WIEDER!!! *Saber Rider* (3DS/iPhone/PSN/XLA/WiiWare)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Die info ist nicht neu aber ich weiss es erst seit Kurzem:






    Anfang 2011 noch kurz vor dem AUS wird "Saber Rider The Starsheriffs - The Game" weiterhin in Deutschland produziert und soll derzeit auf der Gamescom in Köln präsentiert werden. Mit an Bord sind außerdem World Events Production (WEP), welche die Serie ihrer Zeit vom japanischen Original umgearbeitet und in westlichen Ländern vertrieben hatten. Authentizität sollte dadurch gewährleistet sein! :biggrin: Die Entwicklungsarbeiten übernimmt Firehazard aus Deutschland. Der 2012 erscheinende Rail-Shooter soll unter anderem durch packende Bosskämpfe und original Synchronstimmen aus der Serie punkten.



    Meine Meinung dazu:  :dance: :new_bdaysmile: :bang: :sabber: :prost: :blowjob: :poppen: :new_Eyecrazy: :love: :wow: :new_multi: :new_ukliam2: :banana: :uglysex: :d1:

    feature=related




    « Letzte Änderung: 18. August 2011, 20:28:17 von Ash »



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Also ich weiß ja nicht, ob das was wird.
      Anfangs war ja Manfred "Turrican" Trenz für das Spiel verantwortlich. Weiß ja nicht, ob er es immernoch ist, denke aber, dass das 'ne ziemliche Gurke wird.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash