Die Nightmare on Elm Street-Reihe

Gast · 182 · 28407

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "Sing-Lung"
    Zitat von: "nemesis"
    Sorry, aber wie oft soll das denn noch durchgekaut werden?


    Je nachdem wie häufig jemand noch danach fragt! ;) :D :twisted:

    Nimms locker nemesis und freu Dich drüber, dass das HF wieder bäck is! Wir leiden unter Entzug, da wir den ganzen Tag im Büro sogar arbeiten mussten, weil kein Forum! :cry:  :lol:  :-P


    Erzähl mir was vom Gipskrieg...ich hab gestern Abend aus lauter Frust (HF gone...) in der Küche ein Spül-Inferno veranstaltet... ;)


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      sorry Leute ich wollte hier nicht wieder eine Diskussion vom Zaun brechen. Ich wußte allerdings auch nicht dass es da wohl schonmal so heiß herging.

      Für mich stellte sich nur die Frage, wenn man r-rated als uncut bezeichnet, dann müßte man ja eine 16er Fassung auch als "uncut 16erFassung" bezeichnen - das macht doch garkeinen Sinn.
      ok, aber genug jetzt - für mich sind sie cut.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "Masterboy"
        sorry Leute ich wollte hier nicht wieder eine Diskussion vom Zaun brechen. Ich wußte allerdings auch nicht dass es da wohl schonmal so heiß herging.

        Für mich stellte sich nur die Frage, wenn man r-rated als uncut bezeichnet, dann müßte man ja eine 16er Fassung auch als "uncut 16erFassung" bezeichnen - das macht doch garkeinen Sinn.
        ok, aber genug jetzt - für mich sind sie cut.


        Tröste Dich Gregor, für mich ist es auch so - R-Rated ist nicht gleich uncut wenn es längere Fassungen gibt. ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Was soll man sagen, die Entscheidung war sicher richtig - auch wenn mit Freddy INSGESAMT wie in Teil 1 lieber gewesen wäre. Nach Teil 3 wurde es ja immer comichafter, außer in Teil 5 der mir nie so gefiel, und Teil 6 mit PC-Freddy.... keine Frage ich mag die Reihe dennoch gerne - aber der Stil von Teil 1 wurde nie mehr erreicht.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Shit ich mag die ALLE!! Aber Teil 1 ist, gerade weil er auch ernster geblieben ist, unerreicht.



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Teil 1 hat mich damals als Kind/Jugendlicher am meisten geschickt von allen Horro-Filmen, die ich damals sehen wollte/durfte! :shock: DAS war damals der ultimative Horror für mich!