Die Nightmare on Elm Street-Reihe

Gast · 182 · 28287

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Hey Bloody,
    wenn ich mal wieder Kohle habe ;) (Wie teuer? ;) ), komme ich gerne darauf zurück. 8)  :D

    Also, die frz. kostet 91 Euro. Die Versandkosten (wenn überhaupt welche anfallen, ich weiß ja nicht wie das Amazon in F handhabt) würden wir uns dann eben teilen.

    Die amerikanische dürfte etwas über 100 kosten, aber wie gesagt, ich tendiere eher zur frz.

    Denke mal, in zwei oder drei Monaten sag ich dir dann nochmal vorher Bescheid, dann kannst du wenn du willst mitbestellen.
    Das Angebot gilt auch für alle anderen, wenn sie nicht gerade einen Hass auf Franzosen haben wie Ed ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ein Freund von mir war kürzlich in London und hat sich da bei HMV die UK-Nightmare-Box (mit 1-5) geholt...für 20 Pfund (dürfte so um die 30 € sein).


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Hey Bloody,
      wenn ich mal wieder Kohle habe ;) (Wie teuer? ;) ), komme ich gerne darauf zurück. 8)  :D

      Also, die frz. kostet 91 Euro. Die Versandkosten (wenn überhaupt welche anfallen, ich weiß ja nicht wie das Amazon in F handhabt) würden wir uns dann eben teilen.

      Die amerikanische dürfte etwas über 100 kosten, aber wie gesagt, ich tendiere eher zur frz.

      Denke mal, in zwei oder drei Monaten sag ich dir dann nochmal vorher Bescheid, dann kannst du wenn du willst mitbestellen.
      Das Angebot gilt auch für alle anderen, wenn sie nicht gerade einen Hass auf Franzosen haben wie Ed ;)


      Okay, hört sich okay an. Aber Englishe-Tonspur ist mit drauf, oder? 8O  ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Okay, hört sich okay an. Aber Englishe-Tonspur ist mit drauf, oder? 8O  ;)

        Na klar, der O-Ton ist dabei.


        Anonymous

        • Gast

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Auf Französisch würd ich mir die Teile auch nicht ansehen, so weit geht die Liebe nicht... :lol:


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            also ich bestelle mir jetzt die UK-BOX, auch wenn es mich ärgert dass Teil 6 fehlt und 1+5 geschnitten sind, man bekommt es halt nicht besser.
            Nehme halt Teil 6 als extra DVD dazu.

            Auf die US-Box kann ich momentan nicht zurückgreifen da mein TV keine 60Hz mag :-(
            und französische DVD's kommen mir nicht ins Haus - da könnt ich mir ja gleich ein Baguette in die Vitrine legen ;-)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Masterboy"
              und französische DVD's kommen mir nicht ins Haus - da könnt ich mir ja gleich ein Baguette in die Vitrine legen ;-)


              Muaahahahahahahahahahaaa.............

               :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

              *unterschreib... :lol:  :lol:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ihr alten Franzosenhasser, ihr... :lol:
                Mir doch egal was aussen für ne Sprache drauf steht, solang der Film auf englisch ist geht das in Ordnung... :D


                Ich war grad in einer Videothek im Nachbardorf

                als ich mich umsah wurd mir schon klar das ich hier fündig werde auf den regalen standen Vhs wie Woodoo Zombie und andere Klassiker!

                ich kam mit der Verkäuferin ins gespräch und es stelte sich raus das is die besitzerin.
                ich kam direkt auf den punkt und sagte "ich such Nightmare on elm street"
                darauf meinte sie sie hat die kompl uncut Serie auf VhS im Keller

                nachdem ich ihr mein interesse zeigte fragte sie mich was ich denn bereit wäre zu zahlen.


                ich direkt 50€ hab ich direkt dabei

                sie verließ den Verkaufsraum und ging runter in den Keller und kam mit *immer noch net fassen kann* 7 Vhs wieder hoch sie kontrollierte die videos und wir Tauschten geld gegen die kompl Serie :D jetzt stehen die Vhs in meinem Regal und ich sag nur es wird ne lange nacht :D


                Lionel

                • Gast
                Hm, ist ja schön und gut, aber soviel Geld für VHS? Hätt ich nicht gemacht. :o


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  schön, aber VHS??? - davon kriegt man Augen- und Ohrenkrebs oder?
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    a.) Wer will den noch VHS?!?!?!

                    und

                    b.) sind die offiziellen deutschen Tapes teilweise cut! Falls es Bootlegs sind, könnten sie uncut sein...

                    Teil 2 (Warner), 4 (CBS Fox) & 5 (Marketing) sind auf alle fälle Cut!

                    ----------> http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=93

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Habe zwar von Teil 2, 4,5 die Orginal VHS, aber für 50€ hätte ich wohl auch zugeschlagen. Sei es aus Nostalgiegründen oder aus ökonomischen Beweggründen. Die komplette Serie geht bei ebay für ein vielfaches weg.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "Seth Gecko"
                        Habe zwar von Teil 2, 4,5 die Orginal VHS, aber für 50€ hätte ich wohl auch zugeschlagen. Sei es aus Nostalgiegründen oder aus ökonomischen Beweggründen. Die komplette Serie geht bei ebay für ein vielfaches weg.


                        bei Ebay sicher nicht...

                        es sei denn jemand hat es ganz schlau reingestellt.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Bin mir sicher, wenn es Vid war, hättest die sicher billiger bekommen, sind frpoh wenn se des Zeugs weg ham ;-)...

                          denke mal max. 5 € pro Tape, eher weniger, so 30 € für alles...aber gut, trotzdem Glückwunsch!!


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Die 7 Teilen würde für weit mehr als 50€ einem abgenommen werden, zumal es immer noch keine dt. DVDs von den Filmen gibt, bis auf Teil 6 und 7. Dessen bin ich mir ganz sicher.


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "Masterboy"
                              Zitat von: "Seth Gecko"
                              Habe zwar von Teil 2, 4,5 die Orginal VHS, aber für 50€ hätte ich wohl auch zugeschlagen. Sei es aus Nostalgiegründen oder aus ökonomischen Beweggründen. Die komplette Serie geht bei ebay für ein vielfaches weg.


                              bei Ebay sicher nicht...

                              es sei denn jemand hat es ganz schlau reingestellt.


                              Tja, wegen eBAY und Nightmare hatte ich die Kripo bei mir im Haus!  :(

                              Man sollte halt nicht die komplette Nightmare Reihe in eBAY stellen...  ;)

                              Gruß
                              Flight  8)


                              Zitat
                              Tja, wegen eBAY und Nightmare hatte ich die Kripo bei mir im Haus


                              Wie bitte? Erzähl doch mal genaueres! Hast du versteigert oder ersteigert? Wat wollten die denn? Wegen horrorfilmen die kripo im haus?

                              Man wo leben wir eigentlich?


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                50 EUR für 7 VHS ist absolut überteuert, die hat sich ne goldene Nase verdient, die findest du auf vielen Flohmärkten für ca. 3,- EUR pro Film !

                                Ich hätte aber wohl auch nicht mehr die Geduld und Nerven mir eine VHS anzusehen.

                                @ Flight: Kripo ? erzähl mal..


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Das muss ich dir entschieden wiedersprechen Necro. Die Orgnial-Nightmare VHS bekommt man nicht einfach so für 3€.
                                  Auf Börsen werden die Teile, außgenommen Teil 2, so bei 15-20€ gehandelt.


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    dafür sollte Flighhty mal nen eigenen Thread aufmachen, ich fands furchtbar interessant als er mir die Story erzählt hat ;-)
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      @ Seth: Wir haben hier beim Ikea einen Flohmarkt, da bekommst du die def. für den Preis !!


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Zitat von: "MichaelMyers"

                                        Wie bitte? Erzähl doch mal genaueres! Hast du versteigert oder ersteigert?


                                        Wenn er ERsteigert hätte hätte die Kripo wohl keinen Grund gehabt bei ihm einzumarschieren...  ;)  In solchen Fällen sind es immer nur die Verkaufer denen was passieren kann/könnte.

                                        Zitat

                                        Wat wollten die denn? Wegen horrorfilmen die kripo im haus?


                                        Klar! Leidergottes ist das Nicht ungewöhnlich...  :evil:
                                        Früher war es vonHaus auf illegal, FSK18-Titel auf dem Postweg zu verschicken, also jeder der das getan hat hat sich (streng genommen) strafbar gemacht, ganz egal wie üblich oder unüblich das gehandhabt wurde. Das wurde erst mit dem Jugendschutzgesetz vom 01.04.03 anders, seitdem ist das Versenden von 18er-Titeln zumindest eine rechtliche Grauzone. Es ist erlaubt, wenn sich der Empfänger ganz klar als Volljährig ausgewiesen hat, aber streng genomen müßte der Empfänger dem Postboten seinen Perso zeigen, um sich als Volljährig auszuweisen... hat das eigentlich schonmal irgndjemand getan?? Wie auch immer, deswegen "rechtliche Grauzone"...
                                        Also wenn Du FSK-18-Titel (oder gar indiziertes, beschlagnahmtes... ect.) bei eBay oder ähnlichen Auktionshäusern VERkaufen würdest, müßtest du rein theoretisch mit etwas Pech und Schicksal evtl. auch damit rechnen, unliebsamen Besuch von den Großen Grünen Männchen zu bekommen.  :?
                                        Wobei das gottseidank Nicht mehr so drastisch ist wie es schon war, wie gesagt ist mit dem Jugendschutzgesetz vom letzten Jahr eigentlich vieles Besser geworden, und ich hab mittlerweile echt schon Lange nichts mehr gehört von wegen Hausdurchsuchungen bei Horrorfilmversendern ect.


                                        Zitat
                                        Man wo leben wir eigentlich?


                                        in Doof Deudschland...  :roll:

                                        Zitat von: "Necronomicon"

                                        Ich hätte aber wohl auch nicht mehr die Geduld und Nerven mir eine VHS anzusehen.


                                        oooooch, das kommt immer auf den Film an, wenn es keine deutschsprachigen uncut-Alternativen gibt greife ich gerne mal zu ner VHS, ... bevor ich mir eine englische DVD ohne dt. Ton oder sowas kauf.  ;)
                                        Oder wenns um uralten Schmonziaden geht...  ;)

                                        Zitat

                                        @ Flight: Kripo ? erzähl mal..


                                        hm... das glaube ich doch schonmal hier mitbekommen zu haben...? Bin nicht sicher, ist wohl schon länger her...



                                        btw: 50,- Euro halte ich auch für etwas heftig...  Andererseits hätte ich das für anderes was mir besser gefällt vielleich tauch ausgegeben.  ;)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Also bei der unrated Fassung des ersten Teils (CBS / Fox Tape) hätte ich  auf jeden Fall zugeschlagen.

                                          Die anderen Teile hätte ich liegen gelassen.

                                          Gruß Havoc.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”