Die Nightmare on Elm Street-Reihe

Gast · 182 · 28296

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Also auf solche Spekulationen beim 1a-DVDshop geb ich schon 'ne Weile nix mehr! :?  ;)

    Die haben schon so einiges angekündigt! Und bis auf das Datum haben die dort noch rein gar nix bei geschrieben, es steht ja sogar "Nicht bestellbar"... :roll:


    Anonymous

    • Gast
    Da würde ich mich richtig freuen wenn das stimmen sollte! Endlich eine Nightmare Box auf Deutsch, das wär schon was!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Oh mein Gott, Leute...schaut mal auf FSKOnline! Die hier wurden heute freigegeben:








      EDIT: Ach du Schande! Alptraum auf der Elmstreet (bisheriger Titel: Nightmare - Mörderische Träume)...:


       8O  8O  8O

      http://www.fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=nightmare&Sort=az&selFilmart=Alle&CGI=0


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        d.h. also sie kommen :D

        "Knock, Knock, Knock"
        "Who´s there?"
        "Freddy Krueger!"
        "Freddy Who?"
        "Freddy fucked the Elmstreet!"
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Ich freue mich jetzt genau so dolle, wie nach der Ankündigung der Friday-DVDs 2002 :D



          Anonymous

          • Gast
          Jawoll!!!!!! Wie lange habe ich auf diesen Tag gwarted, und jetzt ist es endlich soweit! :D


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Das hätte ich echt nicht gedacht! Die Teile werden natürlich sofort gekauft, sofern sie auch wirklich uncut sind...  ;)

            Gruß
            Flight  8)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              8O  Ist es doch noch wahr geworden ?  ;)
              Was das wieder an Geld kostet... aber, ist ja ein Flichtkauf  :)


              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show only replies by Mr_Sandman
                Es freut mich auch - aber es ist doch nach wie vor völlig unklar, ob diese Fassungen cut sind oder nicht?  :roll:


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Zumindest hat die FSK sie nach altem Schema (JÖSchG) bewertet. Hätte das Label eine JuSchG-Freigabe gewollt, hätten sie die Filme schneiden müssen um nicht indiziert zu sein. Obwohl... die alten Fassungen waren auch ab 18 und geschnitten... :roll:



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    Zumindest hat die FSK sie nach altem Schema (JÖSchG) bewertet. Hätte das Label eine JuSchG-Freigabe gewollt, hätten sie die Filme schneiden müssen um nicht indiziert zu sein. Obwohl... die alten Fassungen waren auch ab 18 und geschnitten... :roll:


                    Die Teile 1, 3, 4 und 6 waren uncut ;) Und bei Teil 5 hatten wir "nur" die R-Rated somit auch unuct...Lediglich Teil 2 wurde zwecks der FSK 16 verstümmelt ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Stimmt leider so nicht Marco.

                      Teil 4 und 5 sind gegenüber der R-Rated Version nochmals geschnitten worden.

                      Teil 1 entpricht sogar der un-rated Fassung, Teil 2 wie du sagtest und Teil 3 und 6 sind uncut.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Wie Seth schon sagte, Teil 4 war bisher cut.  Teil 5 entspricht der R-rated-Version (und ist nicht weiter cut). Nur Teil 6 dürfte interessant werden, da davon ja offenbar verschiedene Schnittfassungen mit jeweils alternativen Szenen existieren.



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Teil 6 gibt es doch schon von LP :?:


                          Ich weiss, aber was bringt das wenn der Rest fehlt? Interessant meinte ich in dem Zusammenhang, ob die bekannte dt. Version erscheint oder ein anderes Master.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Zitat von: "Seth Gecko"
                            Stimmt leider so nicht Marco.

                            Teil 4 und 5 sind gegenüber der R-Rated Version nochmals geschnitten worden.

                            Teil 1 entpricht sogar der un-rated Fassung, Teil 2 wie du sagtest und Teil 3 und 6 sind uncut.


                            Teil 4 war cut??? Is mir neu, was hat denn gefehlt bei unsrer 18er?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Teil 4 war cut??? Is mir neu, was hat denn gefehlt bei unsrer 18er?


                              http://www.schnittberichte.com/ Dort findet sich ein schöner bebildeter Schnittbericht. In der deutschen FSK 18 Fassung (Tape) fehlen gegenüber der US-DVD 17 Sekunden...  :)  ;)  

                              Gruß
                              Flight  8)


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Heute wurde auch Nightmare 2 in die FSK-Datenbank aufgenommen :arrow: nicht unter 18 Jahren

                                Damit kommt der Film zum ersten Mal in Deutschland ungeschnitten auf den Markt (von den Bootlegs mal abgesehen).



                                Die FSK hat ja eine neu designte Homepage. Ziemlich fresh, das Ganze 8)



                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Hmm, auf der eienen Seite freu Ich mich das die Filme nach D kommen, auf der anderen Seite Frage Ich mich warum die Teile 1,2,4,5 mit FSK 18 bewertet wurden. Rein theoretisch können die doch da es ne andere Schnittfassung als die bisherige ist das kJ Kennzeichen bekommen, oder?
                                  Im Übrigen hat Ihr im Trad die NL Box vergessen, die hat ebenfalls alle 7 Teile mit Extras und ist uncut (R-Rated) und relativ günstig zu haben. O-Ton ist dabei!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Mmh, die NL Box, die NL Box, also irgendwie hab ich die grad net sor echt vor Augen, haste n Bild, n Link, n Shop oder sowas?


                                    Offline wishmaster

                                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                        • Show only replies by wishmaster
                                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                      DemonKnight

                                      • Gast
                                      Zitat von: "wishmaster"
                                      Hmm, auf der eienen Seite freu Ich mich das die Filme nach D kommen, auf der anderen Seite Frage Ich mich warum die Teile 1,2,4,5 mit FSK 18 bewertet wurden. Rein theoretisch können die doch da es ne andere Schnittfassung als die bisherige ist das kJ Kennzeichen bekommen, oder?
                                      Im Übrigen hat Ihr im Trad die NL Box vergessen, die hat ebenfalls alle 7 Teile mit Extras und ist uncut (R-Rated) und relativ günstig zu haben. O-Ton ist dabei!


                                      Die Filme müssen weiterhin mit FSK 18 laufen, weil sonst mit KJ die Indizierung wegfallen würde!!


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Warner: "Nightmare on Elm Street Box" im Mai  
                                         

                                        Warner wird am 20. Mai eine Box der "Nightmare on Elm Street"-Filme veröffentlichen. Diese wird erstmals in Deutschland alle sieben Filme der Horror-Reihe enthalten. Als Extras gibt es je einen Audiokommentar zum ersten und letzten Film, mehrere Dokumentationen sowie Musikvideos.


                                         
                                         
                                        Titel: Nightmare on Elm Street Collection (7 DVDs)
                                        Termin: 20.05.2005 [Kauf-DVD]  
                                         
                                        Genre: Horror
                                        Laufzeit: ca. 633 Minuten
                                        Freigabe: ab 18 Jahren
                                        Preis: Keine Angabe

                                        Bildformat(e): Widescreen (1.85:1 - anamorph)
                                        Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Englisch
                                        Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch
                                        Untertitel: Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte

                                        Extras:

                                        - Audiokommentar von Wes Craven zum ersten und letzten Film
                                        - Dokumentationen
                                        - Music Video  

                                        Inhalt:    

                                        Nightmare on Elm Street

                                        Nightmare on Elm Street 2 - Freddy´s Revenge

                                        Nightmare on Elm Street 3 - Dream Warriors

                                        Nightmare on Elm Street 4 - The Dream Master

                                        Nightmare on Elm Street 5 - The Dream Child

                                        Nightmare on Elm Street 6 - Freddy´s Dead - The Final Nightmare

                                        Nightmare on Elm Street 7 - New Nightmare



                                        Seit zwei Generationen nunmehr lehrt Freddy Kruegern uns das Fürchten. In dieser Collection sind erstmals alle sieben Filme in der Box enthalten!
                                         

                                         
                                        Verfasser: Carsten Tudisch
                                        Quelle: Warner Home Video / DVD-Inside


                                        Gruß
                                        Flight  8)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Die is in WOV glaub ich schon vorbestellbar...sogar sehr billig wie im Inside zu lesen...um die 40-50 Euro war da was... 8O  :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Na also...es wird doch noch alles gut.....hehe!

                                            Freddy kommt wieder in unsere Träume zurück......

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"